• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 118267 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1065 am: 22.07.2011, 15:20:53 »
Galbar verzeiht und ist nicht nachtragend... selbst wenn er Gedanken lesen könnte.  :wink:

Ich bin grade nicht sicher in wie weit du mit Galbars Vorgeschichte vertraut bist. Der Druide ist nicht umbedingt ein typischer Vertreter seiner Art sondern ein studierter Erbe eines Drachenmalhauses. Er war immer nur behütet und verhätschelt aufgewachsen, schön weit weg vom Krieg, damit der Blutline auch ja nichts zustoßen kann. Er soll also schon gebildet aber Naiv rüberkommen. Wahrscheinlich versteht er sich darum so gut mit Ling.
Das Sidkar niemandem Traut ist ziemlich offensichtlich (könnte man eventuell auch als puren Zynismus interpretieren), aber ich bin nicht sicher ob mir das als Spieler auf Dauer Spaß machen würde.

Tatsächlich macht mir Galbar momentan gut Spaß, also deutlich mehr noch als auf dem Dschungelpfad. Denke nicht das ich bald zu Gormann wechseln will.
Auf der anderen Seite war Gorman ein interessantes Build mit Damage Reduction 5 schon auf Stufe 3 und provokanter, etwas verrückter Persönlichkeit. Naja, vielleicht dann irgendwann.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1066 am: 22.07.2011, 15:28:15 »
Wenn es für alle okay ist, würde ich die beiden Gruppem demnächst zusammenschieben. Eins zwei Post von Tonks wäre da noch schön, aber im Notfall, falls er keine Zeit hat, müsste ich es dann ohne machen.

Wäre sehr dafür :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1067 am: 23.07.2011, 08:55:27 »
Tut mir schrecklich Leid, aber heute komme ich wohl auch nicht mehr zum Posten, muss gleich los zum Soundcheck und bin dann bis heut Abend bei der "Konzert-Location". Ich hoffe morgen klappt es mit nem Post...Im Moment ist bei mir leider grad die Zeit äußerst knapp, aber ich wollt nochmal kurz Bescheid sagen. Wenn du, LE, also schieben willst, tu das ruhig. Vielleicht können wir die Szene irgendwie nachholen?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1068 am: 24.07.2011, 13:56:30 »
Sorry, dass es gerade hängt. Ich schiebe entweder heute oder morgen hier weiter.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1069 am: 24.07.2011, 21:37:18 »
Kein Problem. Ich möchte daran erinnern, dass ich ab morgen bis zum 20. August nur an den Wochenenden hier bin, weil auf Ausgrabung. Bis dann! :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1070 am: 25.07.2011, 19:56:13 »
Geht klar. Ich weiß noch nicht genau wann ich es schaffe zu schreiben, aber ich versuche es.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1071 am: 29.07.2011, 12:10:07 »
Bin bis Sonntag auf Probenwochenende und Konzert - hab es leider nicht mehr geschafft zu posten. Allerdings gibt es gute Neuigkeiten: Die Masterarbeit ist grad beim Drucker! :-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1072 am: 29.07.2011, 13:13:04 »
Glückwunsch! :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1073 am: 29.07.2011, 20:38:46 »
Tut mir leid wegen der Kürze des Posts. Nur konnte ich auf den Inhalt der Grotte nicht näher eingehen, da Du sie noch nicht beschrieben hast :wink:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1074 am: 29.07.2011, 20:46:24 »
Seid ja auch noch nicht drin und bei Tonks wurde sie schon einmal beschrieben.
Inaktiver Account

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1075 am: 30.07.2011, 12:23:04 »
Oh, dann erkenne ich jetzt einen Denkfehler.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1076 am: 31.07.2011, 13:11:21 »
@Ling: Ich hoffe es ist okay, dass ich deinen Post etwas anpasse. Erklärung ist, dass Tonks und der Professor nicht so kurz hinter dem Eingang stehen und es keine Kammer sondern ein Gang ist. Ansonsten hört Ling auch noch nicht das Schlurfen. Ich bin mir sicher, dass dies nur in bester Absicht gemacht wurde, um das Spiel zu beschleunigen, aber ich übernehme das dann gleich und mache auch nötige Neuwürfe wegen der Kraft. Ich versichere mich nur kurz, dass die Kraft nicht wirkt, wenn Ling etwas weiß, aber möglicherweise nicht alles, da Wissenswürfe bei mir schon immer abgestuft sind. Je höher desto mehr weiß man und nur wenn du nichts weißt, aber es etwas zu wissen gibt, würde die Kraft greifen.
Sicherungskopie (Anzeigen)

 1. Spot: 8
 2. Search: 19 undWissenswürfe - und falls notwendig manifestiert Ling Call to Mind
 3. Detect Magic und falls nötig: Spellcraft 14
 4. Listen: 14
« Letzte Änderung: 31.07.2011, 13:15:04 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1077 am: 31.07.2011, 20:52:54 »
Ich werde es heute nicht mehr schaffen. Und nächstes Wochenende kann auch knapp werden, denn ich habe unter der Woche Geburtstag und dementsprechend kann es passieren, dass ich das Wochenende nicht da bin. Tut mir Leid, dass dieses Wochenende zu voll war, um Zeit für euch zu finden!  :(

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1078 am: 02.08.2011, 15:30:37 »
Post kommt im Laufe des Tages noch. Sorry für die Verzögerung - ich bin momentan etwas unmotiviert (im Allgemeinen).
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1079 am: 03.08.2011, 13:50:57 »
Haben eigentlich inzwischen alle den Aufstieg eingetragen? Tonks fehlt glaube ich nur noch oder?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken