• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 62080 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1110 am: 15.08.2011, 17:30:33 »
Ich habe einen von Sidkars APs verbraucht. Kannst Du das bitte eitragen, Lilja?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1111 am: 15.08.2011, 19:17:14 »
Habe ich gemacht. Galbar schicke ich auch gleich die aktuelle Karte. Gelb steht übrigens noch.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1112 am: 15.08.2011, 19:21:54 »
Gelb steht übrigens noch.

Hm... das sieht schlecht für uns aus. Dummerweise haben wir uns auch selbst in die Ecke manövriert. Da bleibt nur zu sagen:

Wir begegnen einander, nur um uns zu trennen,
Wir kommen und gehen, wie die weißen Wolken.

Ryokan, Alle Dinge sind im Herzen
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1113 am: 16.08.2011, 22:16:06 »
Karte bekommen. Haben die Untoten schon angegriffen? Full Defense!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1114 am: 16.08.2011, 22:18:31 »
Ja, sie haben schon gehandelt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1115 am: 17.08.2011, 08:47:06 »
Hi, ich meine gesagt zu haben, daß in meinem Status meine maximale Trefferpunktzahl noch von der 3. Stufe war. Tatsächlich sind es 31 anstelle von 24 und ich gebe mir eben mal +7 wenn niemand was dagegen hat. Ich bin aber nicht sicher ob es in dieser Situation viel helfen wird. Leider habe ich kein Speedkasting.

Etwas komisch ist auch die Tatsache, daß die letzte Kampfkarte im Post nicht übereinstimmt mit der die mir zugeschickt wurde. Da ich grade in Deutschland bin kann ich die Karte im Post sehen. Ist in meiner Karte vielleicht schon Lings bewegung drin?

Wäre nun vielleicht auch ein gutes Augenblick Gormann ins Spiel zu bringen. Den Charakter könnte ist soweit fertig und könnte ich heute abend posten. Naja, ist nur ein Vorschlag, aber viel Chance scheinen haben wir momentan nicht so wie es aussieht. Ich hätte nur Galbar gerne normal zur Ruhe gesetzt.
« Letzte Änderung: 17.08.2011, 09:07:09 von Galbar »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1116 am: 17.08.2011, 13:13:35 »
Wie schon gesagt, fürs Eintragen von Heilungen, Zaubereffekten und Stufenaufstiegen im Status sind die Spieler selbst zuständig, darauf haben Luther und ich oft genug hingewiesen.

Und ja, die Karte, die du bekommen hast, ist am aktuellsten (habe ich auch in der Email geschrieben).
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1117 am: 17.08.2011, 16:08:11 »
Fehlt nur noch Tonks oder?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1118 am: 18.08.2011, 12:26:46 »
Wenn Tonks nicht demnächst postet, geht es heute Abend nach der Zugfahr gnaaaaaaaadenlos weiter.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1119 am: 19.08.2011, 00:59:03 »
Tut mir leid, Galbar :(
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1120 am: 19.08.2011, 07:52:55 »
*arrgh* :(
« Letzte Änderung: 19.08.2011, 08:10:16 von Galbar »

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1121 am: 19.08.2011, 14:42:23 »
Vielleicht kann ja Gormann noch die Gruppe vor der Auslöschung bewahren.
Ling sieht auch schon ziemlich ungesund aus.
Wenn nicht einfach ignorieren.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1122 am: 19.08.2011, 14:48:00 »
Ich sage dir wegen dem Punkt in kürze bescheid, da ich darüber schon mit Lilja gesprochen habe.
Inaktiver Account

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1123 am: 20.08.2011, 12:20:26 »
Ich habe aufgrund eines hervorragenden Angebotes meine Ausgrabung um zwei Wochen verlängert und begleite das Projekt jetzt bis zum Ende. Deswegen werde ich weitere zwei Wochen ausfallen. Die Wochenende bin ich leider auch fast ausschließlich beschäftigt und finde in den wenigen Pausen kaum Muse und Muße, wenn ich mal zuhause bin. Deswegen bitte ich ein noch zweiwöchiges Fehlen zu verzeihen. Desweiteren auch meine Wortkargheit der letzten Wochenende. Ich bin das erste Mal seit zwei Wochen wieder in der eigenen Heimat, um Behördengänge etc. vorzubereiten, deswegen erst jetzt wieder eine Meldung. Auf Grabung habe ich leider kein Internet.
Es tut mir Leid, dass ich so lange ausfallen muss. Aber ihr wisst ja, wie es ist: Opportunity seldom knocks twice.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1124 am: 20.08.2011, 18:55:19 »
Ich habe Sidkar eine Nachricht geschrieben, ob er die folgende Runde selbst posten kann. Für mich stellt sich nämlich die Frage, ob wir den Kampf ausfechten oder eine riskante Flucht einleiten. Falls er es zeitlich nicht bis Montag schafft, werde ich seine Runde aber dennoch übernehmen und versuchen, zu flüchten.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken