• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 118222 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1305 am: 13.11.2011, 16:17:20 »
Jo.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1306 am: 14.11.2011, 14:34:44 »
Tut mir Leid, dass ich vom Erdboden verschluckt war. Ich war ein paar Tage ohne Internet und auf Reise durch Hospize etc. Keine schöne Reise. Das wird sich noch bis Mittwoch fortsetzen, bitte das zu entschuldigen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1307 am: 14.11.2011, 14:36:36 »
Kein Problem. :) Danke für das Melden und nimm dir die Zeit.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1308 am: 15.11.2011, 01:45:14 »
So ich habe jetzt endlich Gormann durchgeschaut. Sorry, dass ich es solange aufgeschoben habe. Sind aber kaum Fehler drin.
Heimat-Region fehlt noch. Möchtest du die mit Absicht auf ? lassen oder die richtige eintragen?
Sind deine TP gewürfelt? Sonst müssten es (12+6+6+6+8) 48 sein.
Der Schaden deines Zweihänders muss 2d6+7 sein, da bei Zweihandwaffen der Stärkebonus mal 1.5 genommen wird. (Abgerundet)
So du hast zwei Ränge zu viel ausgegeben. Language ist kein Classskill für dich, also kostet ein Rang zwei Punkte. Dementsprechend musst du für zwei Sprachen, vier Ränge investieren. Aber du hast nur 22 Ränge oder? (16+2+2+2)
Rest sollte stimmen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1309 am: 15.11.2011, 03:16:25 »
Merci!
Ich werde den Charakter anpassen. In meiner Hintergrundgeschichte steht drin, daß er auf den Seren Inseln geboren ist, aber in den Schattenmarschen aufgewachsen ist. Ich habe das vielleicht noch nicht in den Statblock eingetragen, sorry. Einen Pass haben die meisten Leute dort nicht oder?
Den Rest habe ich angepasst.

Warte mal.... ich hätte dann ja fast so viele TP wie Unbekannt. 12+18 sind 30 plus 8 sind 38, nicht 48. Ich hätte mich sehr über die 10 HP mehr gefreut, aber ich glaube die stehen mir nicht zu. Wenn Gormann in Barbaren-Rage verfällt, dann hat er aber fast so viele.  :oops:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1310 am: 15.11.2011, 03:17:43 »
Merci!
Ich werde den Charakter anpassen. In meiner Hintergrundgeschichte steht drin, daß er auf den Seren Inseln geboren ist, aber in den Schattenmarschen aufgewachsen ist. Ich habe das vielleicht noch nicht in den Statblock eingetragen, sorry. Einen Pass haben die meisten Leute dort nicht oder?
Den Rest habe ich angepasst.

Warte mal.... ich hätte dann ja fast so viele TP wie Unbekannt. 12+18 sind 30 plus 8 sind 38, nicht 48. Ich hätte mich sehr über die 10 HP mehr gefreut, aber ich glaube die stehen mir nicht zu. Wenn Gormann in Barbaren-Rage verfällt, dann hat er aber fast so viele.  :oops:

Ah sorry. Keine Ahnung wie ich auf 48 kam. Ja 38 ist wohl richtig. Trotzdem drei zu wenig gehabt.^^ Nein eher unwahrscheinlich, dass du dann einen Pass hattest.
Inaktiver Account

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1311 am: 15.11.2011, 03:20:11 »
Guten Morgen!
Ja, die 3 zu wenig stammen daher, daß ich irgendwie der Meinung war der Drachenshamane bekommt nur einen d8 und keinen d10.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1312 am: 15.11.2011, 03:22:00 »
Ah alles klar. Äh guten Morgen. Ich bin noch nicht mal schlafen gegangen. :cheesy: :closedeyes:
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1313 am: 15.11.2011, 12:07:01 »
Heute abend sollte von mir wieder was kommen. Hatte ja wieder Probe-We und gestern einen mentalen Durchhänger.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1314 am: 16.11.2011, 09:58:13 »
Ich bin mal ein wenig vorsichtig. Ich will nicht gleich wieder einen System-Crash verursachen... :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1315 am: 16.11.2011, 16:18:36 »
Ich bin mal ein wenig vorsichtig. Ich will nicht gleich wieder einen System-Crash verursachen... :wink:

Das letzte mal war kein Systemcrash eine Untersystem ist gecrasht und wurde bis zur behebung des Problems abgeschaltet. Bei nem Systemcrash brauch ihr wohl nen Arctifer um mich wieder zum laufen zu bringen ist aber für euch auch noch harmlos, Blöd für euch wird es nur wenn ihr so sachen wie die Kampfspeere oder die Freund/Feind erkennung lahm legt. :twisted:

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1316 am: 18.11.2011, 11:07:10 »
Ich bin ab heute Nachmittag bis Sonntag Abend nicht da.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1317 am: 18.11.2011, 12:14:01 »
Einen Tag später als beabsichtigt, aber ich bin wieder da. Ich hoffe, dass sich das die nächsten Wochen nicht mehr so schlagartig ändert.
« Letzte Änderung: 18.11.2011, 12:14:26 von Sidkar »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1318 am: 18.11.2011, 14:49:17 »
Vergeßt die Tränke nicht in den Status einzutragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1319 am: 18.11.2011, 15:17:38 »
Wird erledigt. Hätte es sonst beim nächsten update eingetragen.
Wollen wir bis zum Eingang der Ausgrabungsstätte schieben?

  • Drucken