• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 120663 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1335 am: 04.12.2011, 13:42:49 »
Ich werde darauf warten, dass Gormann uns eventuell Warnung über die Umstände gibt, bevor ich Sidkar handeln lasse.
Es freut mich, dass unsere Vorraussicht einen kleinen Bonus bringt. :)

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1336 am: 04.12.2011, 21:43:56 »
Hey,

Also - ich kann im Moment einfach nicht. Ich bekomme es nicht auf die Reihe und bin Matsch im Kopf. Ich hoffe, dass es diese Woche endlich nochmal klappt. Ich habe aber keinen Kopf für nichts...hoffe einfach, schnellstmöglich meine Situation ändern zu können :-(

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1337 am: 05.12.2011, 14:40:11 »
Hi,

da ich diesen Zustand sehr gut kenne, ist das völlig okay. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Es ist schließlich nur ein Hobby und du meldest dich ja trotzdem noch regelmäßig, damit wir bescheid wissen. Gute Besserung also.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1338 am: 06.12.2011, 17:54:04 »
Hey, ich melde mich grade von meiner Mutter zu Hause und Internet ist hier nicht so einfach, wenn sie mir mal die Zeit läßt.
Werde nun meine Aktionen nachholen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1339 am: 06.12.2011, 22:48:07 »
Sehe ich es richtig, dass du die Plize auf den Steinen anzünden willst?
Ist mir leider nicht zu 100% klar geworden.
« Letzte Änderung: 06.12.2011, 22:48:21 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1340 am: 07.12.2011, 07:01:11 »
Muss mich kurzfristig bis nächste Woche abmelden. Ich habe mich gerade ein wenig übernommen, zu Hause :-|.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1341 am: 07.12.2011, 21:56:52 »
Gormann will nichts machen, sondern erstmal nur zurück bleiben und hat Unbekannt gebeten sich der Pilze anzunehmen. Ich habe absichtlich 'anzünden-# nicht direkt erwähnt auch wenn es vielleicht die naheliegendste Methode wäre. All Sporen zu zerschneiden wäre eventuell etwas aufwändig.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1342 am: 07.12.2011, 22:05:08 »
Äh ja sorry, war etwas zu müde anscheinend. Aber okay dann warte ich noch kurz, ob Unbekannt das auch macht ehe ich schreibe.
Inaktiver Account

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1343 am: 08.12.2011, 22:06:58 »
Ich werde morgen was posten komm heute nicht mehr dazu.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1344 am: 10.12.2011, 01:38:52 »
Initiative bitte. Unbekannt bekommt 1 Punkt Säureschaden und ist im Ringkampf mit dem "Stein" Karte und offizielles Kampftopic kommt demnächst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1345 am: 10.12.2011, 09:13:19 »
Hey, das ging ja etwas nach hinten los. Sorry, dafür Ini kommt. Ich bin aber heute mit Familie beschäftigt und morgen wieder in Flieger nach Asien, darum werde ich wohl nicht vor Montag zu irgendwelchen Aktionen kommen.
Gormann wird aber wohl chargen. Diese Fort-Würfe sind hoffentlich nicht jede Runde zu machen.

Wie viele Steine waren dort zu sehen? Sehen wir dann ja vielleicht auf der Karte.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1346 am: 10.12.2011, 14:00:27 »
Auch schon einmal als Ankündigung: Wir werden vom 22.12. bis 03.01. auf Verwandten-Hopping sein und ich werde deshalb wahrscheinlich sehr wenig Zugang zum Netz haben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1347 am: 10.12.2011, 23:29:01 »
Ich warte mit meinem nächsten Beitrag dann noch bis zum Kampf.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1348 am: 11.12.2011, 03:10:08 »
Ich hoffe ich bekomme die Karte morgen im Laufe des Tages noch hin, verzeiht bitte die Verzögerung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1349 am: 11.12.2011, 04:41:39 »
Karte und Kampftopic sind da (und ich endlich mal auch wieder^^). Unbekannt darf handeln.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken