• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 121330 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1380 am: 13.12.2011, 13:35:12 »
In welchem Feld liegt die Fackel von Gormann?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1381 am: 13.12.2011, 13:36:11 »
Frag Gormann. Er hat sie abgelegt. Ansonsten würde ich aber sagen im Feld in dem Gormann steht.
Inaktiver Account

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1382 am: 13.12.2011, 13:54:29 »
Wie Jered schreibt: Er hat sie nur fallen gelassen und sich seit dem nicht bewegt. Tatsächlich hatte Unbekannt auch eine Fackel in der Hand als er zu den Steinen ging.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1383 am: 13.12.2011, 13:55:17 »
Dann rufe ich das einfach und hoffe, dass Unbekannt dann künftig einen Angriff mit einer Fackel wagt. :)

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1384 am: 14.12.2011, 10:23:50 »
So. Ich hab die nächsten Wochen erst mal wieder viel Zeit so wies aussieht. Heute poste ich noch nicht, morgen beginne ich aber damit, mich einzulesen. Viele Grüße!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1385 am: 15.12.2011, 14:49:25 »
Ich sehe schon, ich hätte meinen Beitrag doch stehen lässen können. Sobald ich aus der Uni (21:00) bin, pflege ich ihn wieder ein.
Hatte nicht in der Ini-Reihenfolge aufgepasst.
« Letzte Änderung: 15.12.2011, 14:49:46 von Sidkar »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1386 am: 15.12.2011, 16:23:35 »
Warte auf Sidkar und Tonks, da meine beschworenen Wölfe den Schleimen ansonsten Conceilment geben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1387 am: 15.12.2011, 16:27:53 »
Hello :-)

Erfreulicherweise hab ich gute persönliche Nachrichten: Ich hab nen neuen, tollen Job in meiner Stadt der Wahl und bin grad super happy. Noch hab ich allerdings den Vertrag nicht physisch bei mir, aber das sollte nur noch eine Formsache sein und nächste Woche eintreffen :-)

Also: Krise überwunden und postingmäßige Besserung in Sicht!!!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1388 am: 16.12.2011, 00:52:12 »
Freut mich für dich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1389 am: 16.12.2011, 10:02:12 »
Toll! Also viel Erfolg auch weiterhin, die erste Hürde ist genommen. Es kommen bestimmt noch weitere aber diese ist wahrscheinlich eine der wichtigsten gewesen.
Mich interessiert fast, was die Stadt deiner Wahl ist....  :oops:

Ich komme wohl wieder 2013 nach Deutschland zurück, wenn auch vielleicht nicht in die Stadt meiner (ersten) Wahl. Das ist für mich dennoch ziemlich wichtig und mein nächster großer Schritt vor ich es etwas Bammel habe. Einen Vertrag der mir das garantiert habe ich zwar, aber einklagen kann ich darauf wohl nichts, sollte es dann doch nichts werden. Mich bei einer anderen Firma als meiner aktuellen zu bewerben wird schwer, denn ich gelte dort wohl mittlerweile als "Auslandsversaut" und Umzug würde auch niemand tragen.
Konjunktur spielt natürlich auch eine gewissen Rolle und die kann ich schwer voraussagen.
« Letzte Änderung: 16.12.2011, 10:08:31 von Gormann »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1390 am: 18.12.2011, 01:19:06 »
Wenn Niemand Tonks übernimmt, mache ich dann morgen so weiter, falls ich die Zeit finde. Entschuldigt bitte jede Verzögerung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1391 am: 18.12.2011, 01:20:56 »
Kein Problem.
Ich kann auch davon aus, dass Tonks jetzt selbst wieder da ist. Ist aber wohl noch in Dauerfeierlaune. :) Sei es Kayman gegönnt.
Deswegen habe ich aber auch nicht drüber nachgedacht, Tonks zu übernehmen. Ich schau mal, ob ich das nach einer Mütze Schlaf schaffe.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1392 am: 19.12.2011, 19:23:25 »
Genau so war es, Menthir. Jetzt bin ich krank  ::) Mach mich aber trotzdem mal an nen Post...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1393 am: 21.12.2011, 21:20:21 »
Was kann/soll ich würfeln um die Pilze mit der Fackel anzuzünden?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1394 am: 22.12.2011, 01:08:08 »
Angriff wie mit einer improvisierten Fackel, Schaden wäre 1d6 + Stärkebonus und den Rest übernimmt dann die Spielleitung. Du brauchst natürlich auch eine brennende Fackel.
Inaktiver Account

  • Drucken