• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 120987 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1410 am: 01.01.2012, 14:35:24 »
Ab nächster Runde aide ich (Ling gilt als bewaffnet).

Edit: Warum willst Du sie eigentlich mit der Fackel treffen, Gormann?
« Letzte Änderung: 01.01.2012, 14:58:45 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1411 am: 02.01.2012, 12:41:15 »
Nicht Gormann sondern Unbekannt greift mit der Fackel an. Darum dachte ich das die Wölfe vielleicht Unbekannt aiden könnten. Alles vorausgesetzt ist natürlich, daß der Spielleiter es zuläßt, daß die das Kommando verstehen. Rudeltaktiken sollten sie aber theoretisch schon beherrschen, so sollte zumindest zumindest Flanken drin sein. Gormann hat ohnehin eine gute Chance zu treffen und kann mit ein bis zwei Schlägen soein Pilz auch zu Champinions verarbeiten. So, genug des Metagaming....  :-X

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1412 am: 05.01.2012, 12:25:25 »
Da ich es für notwenig halte, dass Tonks jetzt ihren Arsch bewegt  :D, noch eine Frage: Ist es so, dass es neben ihr steil abwärts in den Fluss geht? Also schätzt Tonks die Lage so ein, dass sie evtl. in den Fluss abrutscht, sollte sie ausrutschen?
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1413 am: 05.01.2012, 12:49:10 »
Ja, das ist so. Darum hat Luther für Tonks auch schon einen Reflex-Safe gemacht, den sie bestanden hat. Die Felder die an den Fluß grenzen sind "rutschig".

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1414 am: 05.01.2012, 13:08:28 »
Ja, das ist so. Darum hat Luther für Tonks auch schon einen Reflex-Safe gemacht, den sie bestanden hat. Die Felder die an den Fluß grenzen sind "rutschig".

Ja, dass sie rutschig sind weiß ich. Es geht darum, ob man auch in den Fluss abrutscht, wenn man ausrutscht.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1415 am: 05.01.2012, 13:12:33 »
So hatte ich es verstanden, aber nun wo du darauf hinweist stand es nirgendwo konkret. Es kann sein, daß man mit verpatztem Reflex Safe erstmal nur auf die Nase fällt und dann noch einen zweiten Wurf vergeigen muß um wirklich abzurutschen, aber expliziet wurde es nicht gesagt. Vielleicht fällt man auch nur hin und rutsch überhaupt nicht ab, aber das wäre ja witzlos oder?  :alien:

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1416 am: 05.01.2012, 13:18:56 »
Deshalb frag ich, ob es steil abwärts geht oder nicht, denn das würde ja eine Grobeinschätzung erlauben und ich könnte Tonks Bewegung drauf abstimmen...
« Letzte Änderung: 05.01.2012, 13:19:30 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1417 am: 05.01.2012, 14:53:59 »
Wenn der Wurf zu stark scheitert, dann rutscht du in den Fluss. Sonst erstmal nur auf die Nase.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1418 am: 05.01.2012, 17:09:36 »
Frohes Neues noch und es ist übrigens ein Balancieren-Wurf, kein Relfex-Wurf. Ansonsten hoffe ich jetzt wieder voll da zu sein. Warte noch auf Tonks und dann gibt es eine neue Runde. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1419 am: 05.01.2012, 17:25:38 »
Frohes Neues.

Habe meinen AP-Wurf gemacht.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1420 am: 05.01.2012, 23:26:40 »
Ich bin davon ausgegangen, dass man den Balancierenwurf nur machen muss, wenn man das Feld betritt. So steht es dort zumindest. Sollte ich das falsch interpretiert haben, würfel ich natürlich noch Balancieren.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1421 am: 05.01.2012, 23:54:48 »
Schon richtig. Stehen bleiben ist völlig okay und erfordert keinen Wurf.
Inaktiver Account

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1422 am: 06.01.2012, 07:54:08 »
Sollte es nicht zum Bezwingen der Pilze gereicht haben kann ich meinen Post natürlich ändern.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1423 am: 06.01.2012, 09:10:24 »
Gilt Aid Another als Angriff im Sinne von Sanctuary? Wenn ja, dann ist der Zauber nun gebrochen.

Edit:
@Unbekannt: Ling würde nicht auf die Idee kommen, den Eisenmann-Kami zu heilen, denn er hält ihn für so mächtig, dass alles nur passiert, weil er es will. Er würde es nur tun, wenn Unbekannt explizit darum bieten würde.
« Letzte Änderung: 06.01.2012, 09:11:56 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1424 am: 06.01.2012, 09:32:00 »
Ich glaube den Schwarzen Pilz hat Sidkar bereits erschossen.

  • Drucken