• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 121292 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1470 am: 23.01.2012, 17:03:31 »
Die Karte ist schon da, also könnt ihr die gerne als Orientierung nehmen. ;) Falls du sie nicht sehen kannst, sag bescheid, dann schicke ich sie dir.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1471 am: 24.01.2012, 03:10:17 »
Hi, in wie weit können wir uns denn aufstellen? Vielleicht sollten wir auch einfach so weiter machen, um mit diesem Encounter schnell vorüber zu sein.
Bekommen wir eine Ü-Runde?  :oops:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1472 am: 24.01.2012, 05:08:49 »
Nein, dafür bekommen die Pilze keine. Beide Seiten wissen ja mehr oder weniger voneinander.
Inaktiver Account

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1473 am: 24.01.2012, 08:27:57 »
Bedeutet ja quasi, daß wir keine Vorbereitungen bzw. Positionierungen treffen können.
Laßt also das Gemetzel beginnen.  :twisted:

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1474 am: 24.01.2012, 11:01:06 »
Naja ich weis ja nicht was die Teile für eine Wahrnehmung und Intelligenz haben aber Sidkar konnte sie sehen ohne das er angegriffen wurden und auf die Fackel haben sie auch nicht reagiert mich hatten sie auch erst angegriffen als ich sehr nahe heran war. Ergo gezieltes Vorrücken bis Sidkar auf die Schießen kann bzw da wo ich stehe die Kampflinie dahinter Sidkar mit dem Bogen + Brandpfeile und dann last sie kommen wenn sie überhaupt genug Grips haben zu verstehen was gerade mit ihnen passiert.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1475 am: 24.01.2012, 11:10:36 »
Ja, aber sie werden uns bemerkt haben, sonst hätten sie keine Initiative.

EDIT: Und der Kampf trägt den Namen "Eine nicht gelungene Überraschung."  :cheesy:
« Letzte Änderung: 24.01.2012, 11:11:48 von Sidkar »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1476 am: 25.01.2012, 02:28:53 »
Okay dann mache ich morgen mal weiter. Ein paar Initiativen fehlen ja auch noch- Übernimmt jemand eigentlich Ling?
Edit: Außer ich bekomme hier noch handfeste Aussagen.
« Letzte Änderung: 25.01.2012, 02:30:29 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1477 am: 25.01.2012, 04:49:13 »
Ich kann Ling übernehmen. Viel kann der ohnehin nicht mehr machen heute.

EDIT: Ich bin erst übermorgen wieder online. Hoffe ich halte dem Kampf deswegen nicht auf.
« Letzte Änderung: 25.01.2012, 16:53:45 von Gormann »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1478 am: 27.01.2012, 19:02:14 »
Lustigerweise nicht. Da ich leider viel zu tun hatte und gerade noch an den Auswirkungen einer Umzugshilfe knabbere. Versuch aber, dass es hier jetzt weitergeht. Entschuldigt die Verzögerung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1479 am: 28.01.2012, 08:55:48 »
Ich muss leider nochmal passen heute - Umzug steht an.  :cookie: Post kommt morgen oer aber Montag! LG!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1480 am: 28.01.2012, 11:00:08 »
Ich würde gerne meine Aktion so lange rauszögern, bis Gormann vielleicht seine beschrieben hat. Wenn Gormann tatsächlich seine Position verlassen sollte, könnte Sidkar sich nämlich um 1,5m zurückziehen, die Fackel werfen, sein Beil fallen lassen und für den Nahkampf den Zweihänder ziehen. Denn mit einem Beil und einer Fackel gegen vier Pilze zu kämpfen, das dürfte schnell nach hinten losgehen.

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1481 am: 28.01.2012, 13:19:35 »
Mit der Fackel langt doch ein Einfacher Touch-Attack um die Pilze zum explodieren zu bringen. So war ich zumindest beim letzten Kampf der Ansicht. Unbekannt hatte nur sein Schwert gezogen um noch ein paar Trefferpunkte aus den Pilzen rauszusaugen.

Naja, wie du meinst. Ich wünschte nur wir hätten uns etwas mehr Vorbereitet auf diesen Kampf.  :-|

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1482 am: 28.01.2012, 13:39:09 »
Diese Pilze könnten etwas anders sein. Leider habe ich mich einen entsprechenden Wurf vergeigt. Wir können das natürlich gern versuchen, aber ich mache geworfen mehr Schaden. Und würde selbst keinen Schaden schlucken, wenn sie explodieren und könnte mir dann den Zweihänder nehmen. Natürlich kann ich dann nicht mehr mit der Fackel angreifen, aber ich stehe nicht an der unglücklichen Position, in der mich so viele Pilze gleichzeitig angreifen können. Diese Position will ich unbedingt verlassen! :)

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1483 am: 28.01.2012, 14:10:17 »
Mach wir du meinst. Ich habe meine Aktion geschrieben und die Freie Bahn gelassen. Um ein Haar hätte ich bei Lings Schuß in den Nahkampf gepatzt und Sidkar den die Schleuderkugel womöglich an den Hinterkopf gebrettert.  :cheesy:

Sonst hoffe ich das Gormanns kleiner Wahnsinnsanfall ganz gut geschrieben ist. Dazu steht etwas in der Backroundstory und ist ein nebeneffekt des Drachenmals.
Werde nun noch mal Korrektur lesen.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1484 am: 28.01.2012, 16:39:54 »
@Gormann: Danke, dass Du Ling übernimmst. Du kannst ihn auch in den Nahkampf treten und Deine Attacken aiden lassen. Mit Flanken gibt das +4. Ich denke, dass bringt mehr als die 1d4 Schleuder. Ist aber natürlich auch gefährlicher...
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken