• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 120979 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #615 am: 27.11.2010, 13:09:02 »
Darfst natürlich ummemorieren.
Inaktiver Account

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #616 am: 28.11.2010, 14:51:51 »
Mir fällt nichts weiter ein und von meiner Seite darf es weitergehen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #617 am: 28.11.2010, 22:21:07 »
Ja, Sidkar würde es dann versuchen, die Sache wie beschrieben durchzuziehen.
Sagt die Würfe an, und ich werde sie, die Würfel, entschlossen in die Hand nehmen und würfeln.  :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #618 am: 29.11.2010, 02:04:22 »
Okay, dann einmal Seil Benutzen und einmal Balancieren bitte ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #619 am: 29.11.2010, 06:43:05 »
Ich würde gerne Spiderclimb nehmen, wenn mir das bei diesen Seilen etwas bringt.
Wir müssen ja irgendwie auf die andere Seite und mein Charakter ist leider nicht grade ein Topathlet.

Tatsächlich habe ich überlegt ob am mit Shape Wood aus einem Baum eine Brücke zaubern kann, aber der Wirkungsbereich ist wohl zu klein.
« Letzte Änderung: 29.11.2010, 06:45:50 von Galbar »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #620 am: 29.11.2010, 11:15:42 »
Spider Climb würde schon helfen, da es ja Hände und Füße klebrig macht.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #621 am: 29.11.2010, 13:06:55 »
Aufgrund einer frischen Hundebissverletzung an meiner linken Hand werde ich auf unbestimmte (vllt. die nächsten zwei, drei Wochen) Zeit nur kurz posten und etwas unregelmäßiger. Das einhändige Schreiben bereitet mir Schwierigkeiten.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #622 am: 29.11.2010, 20:23:42 »
Das klingt ja böse, gute Besserung! :o
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #623 am: 29.11.2010, 20:26:12 »
Vielen Dank.
Es geht letztendlich. Ist letztendlich nur 'ne Fleischwunde und 'ne verletzte Sehne. Habe also Glück gehabt. Und es wird auch nichts an meiner Liebe zu Hunden ändern.  :)

@Galbar

Dann entscheide dich bitte, ob du das dann damit gleich übernehmen möchtest, oder nicht.
Ich würfel schonmal und nehme das für mich dann als gültig an. Solltest du einschreiten wollen, mache das alsbald.  :)

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #624 am: 29.11.2010, 20:29:18 »
Anders ausgedrückt, Sidkar wird es schonmal versuchen.
Ich bitte darum, dass für Sidkar zu beschreiben, wenn noch heute oder morgen früh der Post kommen soll. Vorher werde ich mich noch nicht ausreichend an mein momentanes Handicap gewöhnt haben, um einen sinnvollen Post zu schreiben, da ich auch zeitlich eingeschränkt bin heute.
Danke.

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #625 am: 30.11.2010, 15:15:34 »
Ich kann momentan nicht wirklich posten - außer, dass Tonks gebannt die Situation verfolgt, doch solch einen bei den Haaren beigezogenen Post möchte ich eigentlich nur ungern absetzen. Könntet ihr vll. schieben oder schieben lassen?
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #626 am: 30.11.2010, 21:46:38 »
Lilja war krank und brauchte Pflege deshalb ging es nicht wirklich weiter. Ich bitte es zu entschuldigen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #627 am: 30.11.2010, 21:53:00 »
Lilja war krank und brauchte Pflege deshalb ging es nicht wirklich weiter. Ich bitte es zu entschuldigen.

Schon okay - ich wollte mich meinerseits für den ausbleibenden Post rechtfertigen ;-) Gute Besserung an Lilja!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #628 am: 30.11.2010, 21:54:53 »
Den Besserungswünschen schließe ich mich an.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #629 am: 30.11.2010, 22:07:11 »
Vielen Dank :)

@Sidkar: wie genau willst du Jerake nun befreien? Rausschneiden, erstmal einfach den Käfig hochschaffen, oder irgendwie anders?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken