• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 118105 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #645 am: 07.12.2010, 15:00:29 »
@Galbar: Wissen (Natur) wäre das, oder Wissen (Lokales).

@Tonks: naja Jerake hat zweimal seinen Balancieren-Wurf verhauen, und wie Luther in seinem letzten Post geschrieben hat, hängt er ziemlich unsicher an zwei Fingern, während Sidkar ja so gut wie drüben ist. Also ein wenig Ziehhilfe braucht Jerake noch.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #646 am: 08.12.2010, 12:40:00 »
@Kayman: Tonks sollte Ling nicht verstanden haben, da er drakonisch gesprochen hatte.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jerake

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #647 am: 08.12.2010, 13:53:57 »
Wie wird Diplomatie in dieser Runde eigentlich gespielt? Sind Retries erlaubt?
Zitat
Try Again
Optional, but not recommended because retries usually do not work.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #648 am: 08.12.2010, 14:09:30 »
Das sind bestimmt die Echsen, dessen Späher ich angequatscht und die dann ausgebüchst waren. Sonst würden sie uns nicht an solch einer räudigen (für uns) Stelle empfangen und solch ein Exempel statuieren zu suchen. Dann wäre Jerake der Köder.
Andererseits kann es auch sein, dass wir gerade eine rituelle Opferung von Jerake gestört haben, denn immerhin ist er mit Ausrüstung gefangen, die in Opferfällen ja häufig mitgeopfert wird.

Ich äußere mich ingame später nochmal, dass endlich mal jemand mithelfen soll, Jerake mitzuziehen, statt nur auf die Echsen zu gaffen. Wir sterben sonst, weil wir aneinandergekettet sind!

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #649 am: 08.12.2010, 14:53:48 »
Hey, also wenn du und Jerake beide auf dem Seil sind, wie soll dann momentan noch eine dritte Person helfen ohne im Weg zu sein.
Was vielleicht klappen könnte wäre an dir zu ziehen während du an Jerake ziehst, also quasi ne aid other action für nen Str-Wurf. Rahjan hat dich ja noch am Seil gesichert wenn ich richtig gelesen hatte.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #650 am: 08.12.2010, 15:05:38 »
Du hast 1. Spinnenklettern, könntest also an uns vorbeiklettern, unter uns lang bspw. und von hinten nachschieben, was aufgrund des Beschusses jedoch unklug ist. 2. Aber wir haben ein Seil an das rettende Ufer und an unsere Kampfgefährten gegeben, um uns zu sichern, damit man uns helfen kann und uns in Sicherheit ziehen kann, wenn was schiefläuft. An dem könntet ihr ziehen, genau.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #651 am: 08.12.2010, 20:41:17 »
Wie wird Diplomatie in dieser Runde eigentlich gespielt? Sind Retries erlaubt?
Zitat
Try Again
Optional, but not recommended because retries usually do not work.


Gute Frage. Anderseits gibt es auch -10 für den Versuch Diplomatie in einer Runde zu betreiben.
@Die Ziehenden: Wer mit am Seil ziehen möchte, bitte einen Stärkewurf.
@Jerake: 2 Zähigkeitswürfe bitte
« Letzte Änderung: 08.12.2010, 20:50:37 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #652 am: 08.12.2010, 21:12:05 »
Was soll Ling da noch sagen? "Sidkar, gib den Mann frei, denn dann dürfen wir gehen?"
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #653 am: 08.12.2010, 21:24:03 »
Du sollst am Seil ziehen, dann geh ich in Deckung und zerleg sie mit meinem Bogen!  :elf:  :wink:

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 08.12.2010, 21:33:58 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #655 am: 08.12.2010, 21:35:14 »
Sidkar wird aber auch nicht das Opfer übergeben, nachdem er sich Pfeile eingefangen hat und für das Opfer das Leben riskiert hat, also zieh erstmal am Seil, damit ich und Jerake schonmal nicht sterben.

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #656 am: 09.12.2010, 02:47:40 »
Tatsächlich wäre Rahjan der Richtige für Illusionen oder Zauber (Silent Image, Obscuring Mist, Sleep).
Sorry, für den Metagaming vorschlag, denn Galbar weiß ja eigentlich nichts von Rahjans Kräften.

Eigentlich wollte Galbar nun das Brückenseil lösen, aber ich werde lieber Rahjan beim Seilhalten unterstützen.
« Letzte Änderung: 09.12.2010, 03:05:08 von Galbar »

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #657 am: 09.12.2010, 07:33:40 »
@Kayman: Tonks sollte Ling nicht verstanden haben, da er drakonisch gesprochen hatte.

Editiert.
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Jerake

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #658 am: 09.12.2010, 12:27:17 »
Ahh, eigentlich wollte ich letzte Runde Force Screen wirken, habe das aber nicht dazu geschrieben. Soll ich das diese Runde dann nochmal beschreiben und im obigen Post raus editieren?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #659 am: 09.12.2010, 13:38:12 »
Ja wäre mir lieb und bitte immer den SLs mitteilen, wenn ihr Zauber wirkt.
Inaktiver Account

  • Drucken