• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 120183 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #705 am: 21.12.2010, 00:12:11 »
Was wir ganz vergessen haben - Galbar muss noch zwei Zähigkeitswürfe ablegen.

@Galbar: ;)
Inaktiver Account

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #706 am: 21.12.2010, 00:15:02 »
@Menthir: Ich würde mit Sidkar die zweite Wache übernehmen. Dann könnten wir auch unser kleines Gespräch führen, wenn Du Lust hast. Bei wem ist das Gespräch den stehen geblieben? Bei mir oder bei Dir?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #707 am: 21.12.2010, 00:17:26 »
Das können wir gerne machen. Muss aber zugeben, ich weiß gerade ad hoc auch nicht, wo wir stehengeblieben waren. Ich schau mal nach.

Edit: Nach meinem PM-Stand hast du das letzte Wort.
« Letzte Änderung: 21.12.2010, 00:18:35 von Sidkar »

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #708 am: 21.12.2010, 00:23:58 »
Wir müssten dann natürlich ein paar Anpassungen machen, denn Trifur lebt nicht mehr.  :)
Aber das können wir ja dann sehen, wenn wir ausreichend Zeit haben sollten, das Gespräch zu führen.

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #709 am: 21.12.2010, 00:42:37 »
Habe ich nicht grade schon gepostet?

Also 1: Galbar hat keine Bettenrolle, da er normaler in Baumgestalt schläft. Kann ich mir etwas über Survival bastern? Wenn ja, wie lange dauert das? Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit die von jemand anderem zu benutzen wenn die Person grade Wache schiebt. Galbar brauchst ja nur zwei Stunden schlaf.

2: Galbar braucht nur zwei Stunden schlaf und hat gute Wahrnehmungswerte. Darum sollte es möglich sein, die Wachen so einzuteilen, daß wir nur 8 Stunden rasten müssen.

3: Ich würde das Lager gerne etwas an zwei Seiten befestigen ähnlich wie man das im Biwak macht, um mehr Sichtschutz zu bieten, aber auch um Einkreisung zu verhindern. Dazu solten löse Äste und Sträucher genügen, die man beim Feuerholz-Sammeln suchen kann.
Eventuell finden wir ja auch ein plätzchen welches auf einer Seite eine natürliche Barriere bietet (Bodenwelle, Umgestürtze Bäume etc.)

Gruß aus Qingdao!



Jerake

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #710 am: 21.12.2010, 11:12:52 »
Müssen wir eigentlich noch sekundäre Giftwürfe machen?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #711 am: 21.12.2010, 15:29:09 »
@Jerake: eigentlich schon, aber Luther und ich haben das beide wohl vergessen während unserer abwechselnden Erkältungsphasen.

@Ling: mit Magic of the Land heilst du 2 zusätzliche TP, nicht nur 1 ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #712 am: 23.12.2010, 09:57:03 »
Also erst mal sorry das ich den letzten 2 Wochen nicht wirklich hier war...

Rahjan hatte was an Rationen in seinem praktischen Rucksack eingepackt, weiß aber nicht mehr wieviele.

Wünsche euch dann allen ein frohes Weihnachtsfest.

Post kommt gleich

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #713 am: 23.12.2010, 22:37:41 »
Wünsche euch allen auch ein frohes Weinachtsfest. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #714 am: 23.12.2010, 23:18:18 »
Vielen Dank  :). Ich wünsche Euch beiden auch schöne Feiertage.

EDIT: Und meinen Mitspielern natürlich auch  :D
« Letzte Änderung: 23.12.2010, 23:18:52 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #715 am: 23.12.2010, 23:50:10 »
Danke, ich wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jerake

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #716 am: 24.12.2010, 11:12:25 »
Ich wünsche allen einen besinnliches Fest und viel Spaß mit Familie und Co.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #717 am: 24.12.2010, 11:47:45 »
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen- und grüßen an und danke für die erhaltenen!  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #718 am: 25.12.2010, 16:40:33 »
Wenn wir schieben sollen, sagt ruhig bescheid. :) Allerdings habe ich den Eindruck, dass es auch genug Gesprächsbedarf geben könnte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #719 am: 25.12.2010, 22:29:39 »
@Menthir: Ich habe jetzt einmal einen Teil unsere Gesprächs gepostet. Ich habe etwas von Deinem Part ändern müssen, weil die Situation jetzt eine andere ist, aber es ist noch das gleiche. Sag wenn Du noch etwas geändert haben möchtest.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken