• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 120769 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #825 am: 07.03.2011, 01:02:37 »
Ich konnte mich noch nicht durchringen, wie ich mit Sidkar reagieren soll. Ich mach nach einer Schlafphase einen neuen Versuch.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #826 am: 07.03.2011, 02:43:55 »
Kein Problem. :) Im Moment ist ein langsameres Tempo auf unserer Seite auch nicht unbedingt unerwünscht.
Inaktiver Account

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #827 am: 07.03.2011, 23:56:08 »
Ich fahre vom 10. bis 17. zu Mutti und werde dort nur selten ins Netz kommen. Daher geht es von meiner Seite aus  in der Zeit etwas langsamer weiter.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #828 am: 09.03.2011, 12:10:48 »
Kein Problem. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #829 am: 09.03.2011, 22:51:50 »
Ist es nun Zeit für Initiative?
Ist es das gleiche Brüllen das Galbar am Morgen vor einigen Tagen gehört hat?
« Letzte Änderung: 09.03.2011, 22:55:34 von Tedmon »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #830 am: 10.03.2011, 01:22:28 »
Zu 1: wer weiß.
Zu 2: nein, überhaupt nicht.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #831 am: 13.03.2011, 02:10:35 »
Okay jetzt Initiative.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #832 am: 13.03.2011, 13:40:12 »
Wow, das ist ja tatsächlich einriesiges Knochenfeld...
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #833 am: 15.03.2011, 00:01:43 »
Hey Luther,
wenn ich das reihe bin, wäre es nett wenn du mir wieder die Karte zuschicken könntest.
Cheers

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #834 am: 15.03.2011, 01:37:22 »
Sorry, dass ich noch nichts geschrieben habe. Bis auf Ling scheint Niemand vor dem Affen dran zu sein und da Ling sich abgemeldet hat, werde ich ihn erst einmal verzögern lassen. Karte schicke ich dann gleich und schreib dann rein, wo die drei Wölfe auftauchen sollen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #835 am: 15.03.2011, 03:27:21 »
Danke, Karte ist angekommen. Die Reichweite des Zaubers ist leider nur 30 Fuß. Ich muß also mich noch ein wenig ran bewegen, damit die Wölfe in dort sind wo sie hin sollen. Ist meine Annahme korrekt daß die Wölfe noch diese Runde erscheinen da ich den Zauber vor der dem Kampfbegin begonnen habe?

Galbar würde dann drei Felder hinter Sidkar stehen (Move) und die Wölfe jeweils oberhalb unterhalb und hinter dem Girallon. Da die dort hinlaufen müssen bekommt der Girallon eine AoO.
Alle Wölfe bekämmen Flanking-Bonus und könnten dann direkt angreifen, wenn alles soweit stimmt. 50 Fuß-Reichweise sollte auch mit Rough Terrain ausreichend sein.
« Letzte Änderung: 15.03.2011, 03:29:06 von Galbar »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #836 am: 15.03.2011, 10:19:43 »
Du hast sie praktisch letzte Runde beschworen und sie erscheinen jetzt, allerdings kannst du dich vorher nicht mehr bewegen.
Inaktiver Account

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #837 am: 15.03.2011, 11:05:54 »
Also ist die Tiere zu kommandieren eine neue Full-Round aktion wie auf Seite 75 des PHB?
Ansonsten sollte ich doch mit der neuen Runde auch neue Aktionen bekommen, naja egal.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #838 am: 15.03.2011, 16:46:23 »
Pass auf wir sind jetzt in Runde 1. In Runde 0 hast du Tiere beschwören gemacht was eine Cast-Zeit von einer Runde hat. Also tauchen sie am Anfang von Runde 1 auf innerhalb der Reichweite des Zaubers und dann darfst du handeln. Was ich meinte ist, dass du dich nicht mehr nach Vorne bewegen kannst, während du beschwörst.
Inaktiver Account

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #839 am: 15.03.2011, 23:24:49 »
Soll ich, wenn ich Rahjan über meine Schulter werfen will einen Grapple initiieren oder wehrt er sich nicht dagegen und ich kann das ansagen?

  • Drucken