• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61684 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Malchus

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #30 am: 11.04.2010, 20:28:29 »
Also im Races of Stone wird Dichtung/Schriftstellerei unter Craft gesteckt, und wir würden das genauso machen ;)

Sehr schön, das passt dann ja ganz gut. Wie eng seht ihr das mit den Belastungsgrenzen und entsprechenden Mali? Dann müsste ich mir mir nämlich noch mal was überlegen, da Trifur mit Rucksack leicht über der Grenze liegt.

Zur Not hast du ja womöglich noch so etwas wie einen "Lastesel" dabei, der dir beim Tragen hilft ;)

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #31 am: 11.04.2010, 20:30:28 »
Malchus, ich dachte du wärest ein Krieger und kein Lastentier?  :cheesy:

Trifur

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #32 am: 11.04.2010, 20:32:06 »
Malchus, ich dachte du wärest ein Krieger und kein Lastentier?  :cheesy:

Ist nicht jeder Krieger nebenberuflich Lastesel? Zumindest bist die anderen Charaktere nen Heward's hat.

Ansonsten suche ich mir jetzt mal ne schön Signatur aus irgendeinem der Bücher die ich hier rumfliegen habe.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #33 am: 11.04.2010, 20:49:43 »
Für einen Charakter der dritten Stufe, ist Deine Statistik ziemlich beeindruckend, Malchus. Ich mache es mir dann wohl im Hintergrund gemütlich und weide mich am Gemetzel. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Trifur

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #34 am: 11.04.2010, 21:07:57 »
So, hab nen Zitat für Die Signatur gefunden, wer mir die Quelle nennen kann bekommt nen Keks.

@SLs: Ich habe ja einen Satz gefälschter Papiere dabei, bei Gelegenheit überlege ich mir auch noch was in diesen Papieren drin steht. Allerdings habe ich keine Infos zu den Preisen gefunden.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #35 am: 11.04.2010, 21:20:41 »
Ich muss noch eine Hintergrundgeschichte und die Beschreibung verfassen. Zudem werde ich bis Donnerstag nicht da sein.
In der freien Zeit werde ich die beiden Sachen verfassen und dann Donnerstag online stellen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #36 am: 12.04.2010, 10:56:20 »
@Trifur: ich meine, irgendwo stehen auch Preise für gefälschte Papiere drin, sogar unterschiedlich, je nach Qualität der Fälschung, aber ich weiß gerade auch nicht auf Anhieb, wo. Heute Abend suche ich mal danach.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Malchus

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #37 am: 12.04.2010, 15:28:46 »
@ Lilja

Kannst du meinen Account Malchus mal mit dem Account Groetus als Persona verbinden als Administratorin?

Danke schon mal im voraus dafür! :)


Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #38 am: 12.04.2010, 15:36:46 »
Schon erledigt ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Malchus

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #39 am: 12.04.2010, 17:08:59 »
@ Sidkar

Du wirst wahrscheinlich derzeit nicht das Klageland als Heimat haben, oder doch? ;)

Ich wollte als Spieler bloß vorsichtshalber mal nachfragen ;)

« Letzte Änderung: 12.04.2010, 17:09:10 von Malchus »

Trifur

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #40 am: 12.04.2010, 18:45:46 »
Da es irgendwie untergegangen ist:

Wie eng seht ihr das mit den Belastungsgrenzen und entsprechenden Mali? Dann müsste ich mir mir nämlich noch mal was überlegen, da Trifur mit Rucksack leicht über der Grenze liegt.

@Malchus: Ich poste jetzt einfach mal die Version der Hintergrundes, die ich dir auch zugeschickt habe. Falls nötig kann ich ja immernoch was anpassen.

edit: Ich bin gberade über etwas zu gefälschten Papieren und ihren Kosten gestoßen. Im PGtE heißt es auf S. 39:
Zitat
Forged papers cost around 10 gp.
« Letzte Änderung: 12.04.2010, 18:48:21 von Trifur d'Thuranni »

Malchus

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #41 am: 12.04.2010, 18:48:32 »
@Malchus: Ich poste jetzt einfach mal die Version der Hintergrundes, die ich dir auch zugeschickt habe. Falls nötig kann ich ja immernoch was anpassen.

Dein Hintergrund, der mich miteinschließt, ist schon okay so!

Ich werde dann meinen Hintergrund, den ich mir gedacht habe, dann natürlich so ausgestalten bzw. modifizieren, dass er dir entgegen; is ja eigentlich ganz klar.

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #42 am: 12.04.2010, 20:08:44 »
Mih bitte zu Jeremias adden,danke... Hintergrund und Beschreibung in Arbeit...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #43 am: 12.04.2010, 21:44:16 »
@Rahjan: erledigt ;)

@Trifur: da müssen wir noch zu einem Konsens kommen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #44 am: 13.04.2010, 11:13:40 »
Kurze Frage:

Wenn ich eine Spelllike Ability besitze wie z.B. Charm Animal, profitiert diese von dem Spell Focus ( Enchantment ) ?

  • Drucken