• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61751 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #45 am: 13.04.2010, 12:28:27 »
Wenn ich eine Spelllike Ability besitze wie z.B. Charm Animal, profitiert diese von dem Spell Focus ( Enchantment ) ?
Ich würde sagen: Eine Spell-Like Ability ist kein Zauber, funktioniert aber in vielerlei Hinsicht wie einer. Der Ability Focus sollte mit Spell-Likes funktionieren, aber ich weiß nicht, ob man ihn für jede Spell-Like wählen müsste, oder ob man einen Focus für alle wählt.

Ich habe noch ein wenig am Hintergrund geschraubt und Ling ist nun fertig. Ich hoffe, dass wir nicht die ganze Zeit durch irgendwelche Dungeons kriechen, so dass "Magic of the Land" auch zum Tragen kommt :wink:. Ansonsten, spielen wir mit den Retrain-Regeln aus dem PHBII?

Grüße, List
« Letzte Änderung: 13.04.2010, 12:32:30 von Ling Tar Do »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #46 am: 13.04.2010, 13:42:10 »
Jupp, für eine zauberähnliche Fähigkeit braucht man das Talent "Ability Focus", um sie zu verstärken, und auch immer ein Talent pro Fähigkeit ;)

"Magic of the Land" wird sicherlich zum Tragen kommen, wir sind nicht wirklich Fans von DungeonCrawls ;)

Den Hintergrund schaue ich gründlich durch, wenn ich zuhause bin, aber du hast dir anscheinend viel Mühe bei der Gestaltung gegeben ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #47 am: 13.04.2010, 14:53:24 »
Huhu, ich komme wohl erst Donnerstag dazu, meinen Char fertig zu machen! Sorry!
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Trifur

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #48 am: 13.04.2010, 15:51:47 »
Ich bin dann so weit auch fertig, bin die Werte gerade noch mal durchgegangen und müsste eigentlich soweit alles passen.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #49 am: 13.04.2010, 16:39:21 »
Den Hintergrund schaue ich gründlich durch, wenn ich zuhause bin, aber du hast dir anscheinend viel Mühe bei der Gestaltung gegeben ;)
Naja, die Story an sich ist jetzt bewusst nicht außergewöhnlich. Meine Eltern wurden nicht einmal von Orks getötet.  :cheesy:
Grüße, Ling
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #50 am: 14.04.2010, 21:51:31 »
Huhu, ich komme wohl erst Donnerstag dazu, meinen Char fertig zu machen! Sorry!

Nicht schlimm denke ich und Hallo an alle Spieler. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #51 am: 15.04.2010, 14:53:11 »
@ Sidkar

Du wirst wahrscheinlich derzeit nicht das Klageland als Heimat haben, oder doch? ;)

Ich wollte als Spieler bloß vorsichtshalber mal nachfragen ;)



Home is, where the heart is.

Für diesen Zweck ist das Klageland die Heimat meines Charakters :)

Malchus

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #52 am: 15.04.2010, 18:19:34 »
@ Sidkar

Du wirst wahrscheinlich derzeit nicht das Klageland als Heimat haben, oder doch? ;)

Ich wollte als Spieler bloß vorsichtshalber mal nachfragen ;)



Home is, where the heart is.

Für diesen Zweck ist das Klageland die Heimat meines Charakters :)

Was mich halt interessiert hätte:

Lebst du derzeit im Klagenland? (Bis du natürlich aus irgendwelchen Gründen nach Q'Barra dann kommst ;) )

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #53 am: 15.04.2010, 18:25:54 »
Nein, mein Charakter weilt schon eine ganze Zeit in Q'Barra.

<-- Sidkar
« Letzte Änderung: 15.04.2010, 18:26:11 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Malchus

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #54 am: 15.04.2010, 19:30:44 »
So ich habe jetzt auch endlich mal meine Beschreibung und meinen Hintergrund fertig bekommen. Habe mal das "Baustelle" entfernt, aber ich schaue mir die Tage meinen Charakterbogen auf jeden Fall noch einmal gründlich durch.

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #55 am: 15.04.2010, 20:33:56 »
Hallo, leider ist mir heute was dazwischengekommen und deshalb konnt ich meinen Char nicht fertig machen. Ich fahre übers WE weg und werde das am Montag nachholen. Sorry!
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #56 am: 16.04.2010, 10:30:55 »
Bin auch über das Wochenende wech, also kommt mein Hintergrund auch erst Sonntag oder Montag.

Grüße

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #57 am: 16.04.2010, 19:36:16 »
Wegen der Traglastregel - wir haben uns endlich festgelegt, dass wir diese Regel schon so wie im Buch nutzen würden.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Trifur

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #58 am: 16.04.2010, 20:34:44 »
Wegen der Traglastregel - wir haben uns endlich festgelegt, dass wir diese Regel schon so wie im Buch nutzen würden.

Ok, dann lagere ich einige meiner Sachen bei Malchus aus, damit Trifur nicht über die Grenze kommt. Reicht es wenn ich da einfach nen Kommentar zu schreibe, dass Malchus das für gewöhnlch trägt oder soll ich es komplett austragen?
« Letzte Änderung: 16.04.2010, 21:12:05 von Trifur d'Thuranni »

Trifur

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #59 am: 16.04.2010, 20:57:41 »
edit: hat sich erledigt, da ich mich doch wieder umentschieden habe, hoffen wir nur, dass Trifur niemals Malchus verliert, dann muss er verhungern.
« Letzte Änderung: 16.04.2010, 21:12:36 von Trifur d'Thuranni »

  • Drucken