• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 62087 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #60 am: 20.04.2010, 08:59:55 »
Ich hab mir verschiedene psionische Tattoos ausgesucht, die ich im Hintergrund erläutern werde. Geht das in Ordnung?
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #61 am: 20.04.2010, 11:45:11 »
Könntest du mir sagen welche und wo die drin stehen? Ansonsten muss ich noch mal alle Hintergründe durchgehen, mich mit der zweiten Spielleitung beraten, ob alles okay ist. Ein genauen Termin zum Starten möchte ich jetzt noch nicht festlegen. Aber ich hoffe es kann demnächst losgehen. Fehlt eigentlich noch irgendein Char? Au0er Tonks?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #62 am: 20.04.2010, 12:16:41 »
Es sind ein paar Grad 1 Powers, sie stehen bei meiner Ausrüstung...

Mein Char müsste bis auf den HG dann eigentlich fertig sein, aber lass mich lieber nochmal drübergehen ;-)

Malchus

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #63 am: 20.04.2010, 16:18:18 »
Ich weiß zwar nicht, ob ein Kriegsgeschmiedeter aus dem nunmehr untergegangen Cyre, der kurz nach Ende des Krieges in die Fürstentümer von Lhazaar ging, unbedingt Ausweispapiere hat/braucht, aber ich habe sie mir halt mal vorsichtshalber besorgt. Das wird schon so okay sein, denke ich einfach mal...

Ansonsten muss ich noch die Traglast berechnen. Ich bin zwar selbst mit Trifurs Nahrungsmitteln nicht über Light Load, aber den Wert muss ich wohl doch mal etwas genauer ausrechnen...
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 16:20:13 von Malchus »

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #64 am: 20.04.2010, 16:26:46 »
Könntest du mir sagen welche und wo die drin stehen? Ansonsten muss ich noch mal alle Hintergründe durchgehen, mich mit der zweiten Spielleitung beraten, ob alles okay ist. Ein genauen Termin zum Starten möchte ich jetzt noch nicht festlegen. Aber ich hoffe es kann demnächst losgehen. Fehlt eigentlich noch irgendein Char? Au0er Tonks?

Ich muss noch Traglast berechnen und eine Hintergrundgeschichte fertig schreiben.
Hab es am Wochenende leider nicht geschafft, weil ich viel Zeit in meine Tischrunde investiert habe.
Ich werde mich bemühen, dass bis morgen Abend alles im Kasten zu haben.

Malchus

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #65 am: 20.04.2010, 16:29:41 »
@ Lilja und Luther

Was ich fast noch vergessen hätte zu fragen:
Wird es eine Art "Status-Topic" eigentlich geben?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #66 am: 20.04.2010, 22:26:18 »
Öhh ja, mache ich demnächst auf ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #67 am: 21.04.2010, 21:41:08 »
Mein Hintergrund ist drin...
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #68 am: 21.04.2010, 22:43:41 »
Mein Hintergrund ist drin...
Der Hintergrund gefällt mir gut. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #69 am: 22.04.2010, 16:41:40 »
Hab es wegen Fußball und Universität noch nicht geschafft. Ich denke, dass es nachher, nach dem Halbfinalhinspiel, was werden wird. Spätestens morgen früh.

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #70 am: 22.04.2010, 17:28:01 »
Puh, ich arbeite auch dran, aber habe derzeit sehr viel zu tun...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #71 am: 23.04.2010, 09:01:38 »
Mein Hintergrund ist auch endlich fertig. Ich werde noch im Laufe des Tages die Traglast zwischen mir und meinem Gaul aufteilen.

@Tonks
Wirklich interessante Geschichte. Gefällt mir gut.
Aber eine Frage habe ich. Hast du dich ein wenig inspirieren lassen von Mass Effect 2? Die Geschichte hat einen leichten Touch von Jack, finde ich. Was natürlich nicht schlimm ist. Es ist mir nur aufgefallen. :)

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #72 am: 23.04.2010, 09:35:50 »
@ Sidkar: Danke!

Und nein, ich kenne Mass Effect überhaupt nicht :) Aber spaßig, dass es so auffallende Parallelen gibt. Ich habe nur für eine Erklärung gesucht, warum Tonks zu einem Wilder wurde, und natürlich musste ein Motiv für "Emotionsgeladenheit" geschaffen werden, und wie ich zu den Tattoos kam halt ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #73 am: 23.04.2010, 09:41:47 »
:) Okay

Ich habe meinen Charakter fertig gestellt. Traglasten sind berechnet. Und Traglasten für mich und meinen Gaul berechnet.

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #74 am: 23.04.2010, 11:40:19 »
Traglasten ect. sind fertig

Hintergrund habe ich mal angefangen, kommt noch mehr wenn ich etwas Ruhe habe.

Grüße

  • Drucken