• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 118194 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Malchus

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #75 am: 25.04.2010, 13:15:19 »
Habe mir mal statt zwei Magic Weapon Oils noch zwei Jump-Potions gekauft. Wollte nur vorsichtshalber erwähnt haben, was ich jetzt noch mal am Charakterbogen umgeändert habe ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #76 am: 25.04.2010, 13:16:15 »
Alles klar. :) Sorry, dass sich der Start noch etwas verzögert. :-\
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #77 am: 27.04.2010, 00:54:19 »
Auch von mir ein dickes Sorry, denn die Schuld liegt auf meiner Seite. Ich bin derzeit jeden Tag beschäftigt, zwar am Rechner, doch nach der ganzen Schreiberei und Tipperei habe ich dann meist weniger Elan für Forenspiele als sonst. Das will nicht heißen, dass es hier nicht losgehen soll, nur werden der Start und das Tempo bis etwa Mitte/Ende Junu etwas schneckig sein. Ich hoffe, ihr könnt es mir nachsehen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #78 am: 27.04.2010, 01:31:25 »
Hört sich nach Semesterarbeit o.ä. an...
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #79 am: 27.04.2010, 14:25:32 »
Was nicht heißt, dass der andere Spielleiter auch nichts machen sollte. Also ich habe mal eure Bögen alle in einem Rutsch durchgeschaut und folgende Bemerkungen dazu:

Tonks:
  • Erfahrungspunkte sollten 3000 und nicht 0 sein
  • Deine Boni bei Entdecken und Lauschen sollten um eins niedriger sein wegen Weisheit 10
  • Bei der Rüstungsklasse fehlt die Rüstungsklasse für Berührung und Auf dem falschem Fuß
  • Dein Willenskraftwurfbonus sollte doch nur +4 sein, weil deine Weisheit +0 ist
  • Dein Angriff im Nahkampf sollte doch +3 sein (GAB +2 und +1 Stärke) und bei Fernkampf +4 (GAB +2 und +2 Geschicklichkeit)
  • Grundangriffsbonus muss +2 und nicht +1 sein
  • 1 Talent zu viel
  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, was passieren kann, solltest du noch 2 Gold, 7 Silber und 9 Kupfer mehr haben
  • Deine Fertigkeitspunkte sollten doch 30 sein oder? Da 5x4 doch 20 ist und + 2x5 30 und nicht 25 wie es oben steht.
  • Deine Attributsboni bei den Fertigkeiten stimmen nicht mit deinen Attributen überein, zumindest bei Weisheit und Geschicklichkeit
  • Deine verteilten Ränge ergeben allerdings 30 also ist es da okay, auch wenn du den Bonus durch die Shard of Bluff vergessen hast genauso wie deine Rassenboni
Ling Tar Do:
  • Könntest du bitte aufführen, welche Zauber du zu welchem Preis in den Gebetbuch übertragen hast, damit ich es nachvollziehen kann und auch dein Startgeld somit nachvollziehen kann

Sidkar Eskoriat:
  • Ich weiß nicht wie du auf einen Bonus von +4 auf Wissen(Natur) kommst bei einer Intelligent von 14 oder übersehe ich nur was? Sollte der Endbonus nicht +8 sein

Malchus:
  • Ich glaube du hast zwei Punkte zu viel verteilt oder? Denn 18 (16), 12 (4), 14 (6), 10 (2), 12 (4), 10 (2) ergibt bei mir 34 Punkte oder hast du vergessen einen der Mali draufzurechnen

Trifur d'Thuranni:
  • Ich glaube du hast 3 Goldmünzen zu viel ausgegeben. Rechenfehler sind nicht ausschließen, aber schaue mal lieber

Dyrot:
  • Deine TP sollten 27 betragen, denn 11 + 8 + 8 sind 27
  • Mich verwirrt deine Rüstungsmalusbemerkung bei der Fertigkeiten
  • 2685 Goldmünzen und 4 Silbermünzen die nirgendwo vermerkt sind

Rahjan Erinor:
  • Dein Bonus auf Zähigkeit sollte doch nur +2 sein (+1 Grundbonus und +1 durch Konstitution)
  • Avatar fehlt :P

Ansonsten gibt es in der Gruppe eine erhöhte Konzentration von Mithralkettenhemden.^^ Ich werde mal sehen, dass ich Laufe der Woche beziehungsweise bis nächste Woche euch allen eine PN wegen dem Einstieg und dem Hintergrund zukommen lasse.
« Letzte Änderung: 27.04.2010, 14:32:42 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #80 am: 27.04.2010, 14:37:17 »
naja, ich zähle 2 Mithrilkettenhemden oder?

hatte kein Geld mehr für solche Späße *g*

Avatar suche ich gleich mal...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #81 am: 27.04.2010, 14:37:30 »
Sidkar Eskoriat:
  • Ich weiß nicht wie du auf einen Bonus von +4 auf Wissen(Natur) kommst bei einer Intelligent von 14 oder übersehe ich nur was? Sollte der Endbonus nicht +8 sein

Ich habe fünf Ränge auf Überleben, was mir einen +2 Synergy-Bonus auf Wissen (Natur) gibt. Deshalb +10 und nicht +8.

Malchus

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #82 am: 27.04.2010, 14:49:34 »
Malchus:
  • Ich glaube du hast zwei Punkte zu viel verteilt oder? Denn 18 (16), 12 (4), 14 (6), 10 (2), 12 (4), 10 (2) ergibt bei mir 34 Punkte oder hast du vergessen einen der Mali draufzurechnen

Ja, den Charisma-Malus. Habe mal meinen Bogen dahingehend editiert.

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #83 am: 27.04.2010, 14:52:25 »
Bah, das kommt vom schlampigen Charerstellen auf Arbeit... ::)
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #84 am: 27.04.2010, 14:55:21 »
Sidkar Eskoriat:
  • Ich weiß nicht wie du auf einen Bonus von +4 auf Wissen(Natur) kommst bei einer Intelligent von 14 oder übersehe ich nur was? Sollte der Endbonus nicht +8 sein

Ich habe fünf Ränge auf Überleben, was mir einen +2 Synergy-Bonus auf Wissen (Natur) gibt. Deshalb +10 und nicht +8.

Danke habe ich übersehen. Die Synergy-Boni gehen mir öfters mal durch die Lappen. :)
Inaktiver Account

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #85 am: 27.04.2010, 14:56:00 »
Kein Problem. :)

<-- Sidkar
« Letzte Änderung: 27.04.2010, 14:56:14 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Trifur

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #86 am: 27.04.2010, 18:36:32 »
Trifur d'Thuranni:
  • Ich glaube du hast 3 Goldmünzen zu viel ausgegeben. Rechenfehler sind nicht ausschließen, aber schaue mal lieber

Ist korrigiert.

Zitat
Ansonsten gibt es in der Gruppe eine erhöhte Konzentration von Mithralkettenhemden.^^ Ich werde mal sehen, dass ich Laufe der Woche beziehungsweise bis nächste Woche euch allen eine PN wegen dem Einstieg und dem Hintergrund zukommen lasse.

Ich hatte das extra mit Shadow abgesprochen, wie es da in Eberron aussieht. Ansonsten sind die Dinger ja auch einfach zu gut und zu günstig um sich ihrer nicht zu bedienen, wenn man sie effektiv tragen kann.

edit: Da es mir gerade auffällt: Sollen wir im Statusthread die gleiche Reihenfolge einhalten, wie im Charakterthread? Dann würde ich meine Mitspieler um Platzhalter bitten, falls sie noch nicht zum erstellen eines vollständigen Eintrages kommen sollten.
« Letzte Änderung: 27.04.2010, 18:39:21 von Trifur d'Thuranni »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #87 am: 27.04.2010, 18:41:20 »
Hört sich nach Semesterarbeit o.ä. an...

Nö, ist "richtige" Arbeit^^ Also Übersetzen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #88 am: 27.04.2010, 19:02:31 »
Trifur d'Thuranni:
  • Ich glaube du hast 3 Goldmünzen zu viel ausgegeben. Rechenfehler sind nicht ausschließen, aber schaue mal lieber

Ist korrigiert.

Zitat
Ansonsten gibt es in der Gruppe eine erhöhte Konzentration von Mithralkettenhemden.^^ Ich werde mal sehen, dass ich Laufe der Woche beziehungsweise bis nächste Woche euch allen eine PN wegen dem Einstieg und dem Hintergrund zukommen lasse.

Ich hatte das extra mit Shadow abgesprochen, wie es da in Eberron aussieht. Ansonsten sind die Dinger ja auch einfach zu gut und zu günstig um sich ihrer nicht zu bedienen, wenn man sie effektiv tragen kann.

edit: Da es mir gerade auffällt: Sollen wir im Statusthread die gleiche Reihenfolge einhalten, wie im Charakterthread? Dann würde ich meine Mitspieler um Platzhalter bitten, falls sie noch nicht zum erstellen eines vollständigen Eintrages kommen sollten.

Ja Reihenfolge wie im Charakterhread wäre sehr gut und wünschenswert.
Inaktiver Account

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #89 am: 27.04.2010, 21:32:46 »
Tonks:
  • Erfahrungspunkte sollten 3000 und nicht 0 sein
  • Deine Boni bei Entdecken und Lauschen sollten um eins niedriger sein wegen Weisheit 10
  • Bei der Rüstungsklasse fehlt die Rüstungsklasse für Berührung und Auf dem falschem Fuß
  • Dein Willenskraftwurfbonus sollte doch nur +4 sein, weil deine Weisheit +0 ist
  • Dein Angriff im Nahkampf sollte doch +3 sein (GAB +2 und +1 Stärke) und bei Fernkampf +4 (GAB +2 und +2 Geschicklichkeit)
  • Grundangriffsbonus muss +2 und nicht +1 sein
  • 1 Talent zu viel
  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, was passieren kann, solltest du noch 2 Gold, 7 Silber und 9 Kupfer mehr haben
  • Deine Fertigkeitspunkte sollten doch 30 sein oder? Da 5x4 doch 20 ist und + 2x5 30 und nicht 25 wie es oben steht.
  • Deine Attributsboni bei den Fertigkeiten stimmen nicht mit deinen Attributen überein, zumindest bei Weisheit und Geschicklichkeit
  • Deine verteilten Ränge ergeben allerdings 30 also ist es da okay, auch wenn du den Bonus durch die Shard of Bluff vergessen hast genauso wie deine Rassenboni

Also: Als Entschuldigung für die ganzen Fehler:  :wink:
Weisheit hatte ich nachträglich nochmal umgeändert in meinem Worddokument, aber dann nicht übertragen, zusätzlich hab ich mich in ner Zeile verlesen wg dem GAB... ::) Und meine Angewohnheit Talente hinzuschreiben, aus denen ich mir später was aussuchen will, sollte ich auch abstellen  :-\ Da muss ich bei makotash gleich auch mal aufpassen ;-)

Aber die Shard of Bluff gibt nur einmalig +4, nicht dauerhaft.

Willen: 3 (Klasse)+ 2 (Psicrystall) + 1 (Umhang). Extendet knowlege hab ich als Talent gestrichen.
« Letzte Änderung: 27.04.2010, 21:40:24 von Tonks »
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

  • Drucken