• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61934 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trifur

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #90 am: 29.04.2010, 18:53:03 »
@Dyrot: Kann es sein, dass du das Gewicht der Münzen vergessen hast? Dann wäre die Belastung ja etwa doppelt so groß (ich meine mich an einen Wert von 1 lb. pro 50 Münzen zu erinnern).

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #91 am: 29.04.2010, 22:41:56 »
Hello, bin bis Monatg außer Lande, un wenn ich reinschaue, dann wohl nur ganz kurz...LG!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #92 am: 29.04.2010, 22:44:45 »
Ich habe arge Gewichtsprobleme. Kann ich mir vielleicht so etwas wie einen "Bag of Holding Typ 0" entwerfen, der mir für 1000 GP meine Gewichtsprobleme löst?

Malchus

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #93 am: 29.04.2010, 22:53:13 »
Der nennt sich Handy Haversack und kostet 2000 gp ;)

Aber ist es denn bei deinem Charakter wirklich so schlimm, dass es schon fast heavy load ist? Medium load würde ja mMn zur Not auch noch gehen als göttlicher Zauberwirker...


List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #94 am: 29.04.2010, 23:07:12 »
Naja, in dieses Gewicht sind die 1200 GP noch nicht eingerechnet.

Ich kenne den Handy Haversack und würde ihn mir auch kaufen, wäre der nicht "so teuer". Ich könnte ihn mir auch leisten, aber dann wäre der Wand of Cure light Wounds nicht drinn. Der Wand ist aber zu wichtig, um ihn nicht zu haben.
« Letzte Änderung: 29.04.2010, 23:09:53 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #95 am: 29.04.2010, 23:12:45 »
Nimmst nen Esel und nen Karren mit. Kostet dich 23 Goldmünzen.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #96 am: 29.04.2010, 23:28:52 »
Gefällt mir auch nicht so gut. Zum einen wird der Dschungel zu unwegsam sein, dass ich mit meinem Esel und Karren weit käme. Zum anderen passt mir das nicht so gut zu einem Wandermönch.

Irgendwie finde ich keine so gute Lösung. :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #97 am: 02.05.2010, 22:51:45 »
Ich bin wahrscheinlich von morgen bis Freitag nicht anwesend und werde nicht posten können, da ich vorhabe nen bierreichen und internetarmen Urlaub auf der Insel Amrum zu verbringen.
Allerdings ist mein Reisepartner krank, sollte er es bis morgen bleiben, bin ich doch die Woche da.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #98 am: 03.05.2010, 15:29:23 »
Wann geht es denn los? :)
« Letzte Änderung: 03.05.2010, 15:29:36 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #99 am: 03.05.2010, 15:32:27 »
Hmm wir schauen mal, dass wir demnächst einen Eingangspost setzen, vielleicht schon diese Woche :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #100 am: 03.05.2010, 19:01:59 »
Sehr schöne Sache, wenn es diese Woche losgeht!

Ich bin bis Mittwoch auf jeden Fall da.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #101 am: 03.05.2010, 23:19:03 »
Gefällt mir auch nicht so gut. Zum einen wird der Dschungel zu unwegsam sein, dass ich mit meinem Esel und Karren weit käme. Zum anderen passt mir das nicht so gut zu einem Wandermönch.

Irgendwie finde ich keine so gute Lösung. :(

Oder man nimmt einfach an, dass das Gold nicht in Münzen sondern in einigen Edelsteinen vorliegt und das Gewichtsproblem erledigt sich. ;)
Ansonsten gehen heute Nacht denke ich noch einige PN raus wegen dem Einstieg aller und dann sehen wir mal. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #102 am: 03.05.2010, 23:40:25 »
Übrigens Sidkar - was hast du als Waldläufer für einen Erzfeind? Ich finde ihn irgendwie nicht in deinem Bogen :suspicious:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #103 am: 04.05.2010, 00:12:01 »
Übrigens Sidkar - was hast du als Waldläufer für einen Erzfeind? Ich finde ihn irgendwie nicht in deinem Bogen :suspicious:

fixed

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #104 am: 05.05.2010, 20:36:52 »
Mir fehlen noch die Antwort von Trifur d'Thuranni und Dyrot auf meine PN. Dann hätte ich von allen und wir könnten möglichst zeitnah starten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken