• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 118153 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #255 am: 09.08.2010, 15:35:21 »
Wow, danke List! Werde mal schauen wir mein Charakter da reinpasst. Eigentlich stelle ich mit den eher als Forscher vor, weniger als Söldner oder Curier. Man könnte es aber sicherlich auch irgendwie kombinieren.
Melde mich dann wieder bei Zeit.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #256 am: 10.08.2010, 08:36:49 »
Ich kann erst morgen wieder posten, bin gerade am Gastrechner, mein eigener läuft ab morgen wieder.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #257 am: 10.08.2010, 11:56:20 »
Sag mal Luthor, spielt ihr vorwiegend mit den deutschen Regelbegriffen oder ist das egal? Ich habe von D&D seit der zweiten Edition kein Deutsches Buch mehr in der Hand gehabt. Ansonsten kann ich ja mal bei Zeit den Charakter ausarbeiten. Es gibt leider keinen Zusammenfassungsthread. Mich würde interessieren, wie die SCs zusammengefunden haben und was sie verbindet.... wenn es geht ohne den kompletten IC-Thread zu lesen.
 :oops:

Der Name heißt Luther nicht Luthor. :X :wink: Ansonsten solange du das Englisch aus dem eigentlich Inplay raushälst, kann ich mit englischen Regelbegriffen leben. :)

Wow, danke List! Werde mal schauen wir mein Charakter da reinpasst. Eigentlich stelle ich mit den eher als Forscher vor, weniger als Söldner oder Curier. Man könnte es aber sicherlich auch irgendwie kombinieren.
Melde mich dann wieder bei Zeit.

Ein Forschercharakter sollte eigentlich kein Problem sein. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #258 am: 10.08.2010, 20:30:23 »
Falls noch ein weiterer Spieler gesucht wird würde ich hier ebenfalls mein Interesse bekunden, könnte aber erst ab Donnerstag mich richtig einlesen und Gedanken über einen Charakter machen. Vorher steht noch eine Klausur bei mir an ;)

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #259 am: 10.08.2010, 20:40:51 »
Ich finde das Gespräch mit Ling grad köstlich...Ich weiß noch nicht, wo es mit Tonks hingeht (also charakterlich), und Ling reizt das sehr gut aus...ich bin gespannt!  :D
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #260 am: 11.08.2010, 05:16:05 »
Hier wäre erstmal ein
vorläufiges Build (Anzeigen)

Irgendwelche Fehler zu erkennen? Habe ich irgendwas vergessen? Ein Bild habe ich zugegebener Weise noch nicht und Hintergrundgeschichte müßte ich auch noch erst schreiben.
« Letzte Änderung: 11.08.2010, 05:22:13 von Tedmon »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #261 am: 11.08.2010, 18:52:12 »
@Rahjan: Du versuchst Deinen Charakter immer sehr schüchtern und zurückhaltend zu beschreiben. Leider weiß ich nie so richtig, wie ich darauf reagieren kann, insbesondere, wenn da noch Sidkar und Tonks sind, die sehr hervorstechen.  :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #262 am: 11.08.2010, 19:04:30 »
naja, ich hatte gehofft das er etwas tollpatschig rüberkommt und eben nicht so bierernst wie Sidkar z.B.

und ich lache auch gerne mal über meine Chars...

Rahjan ist derzeit mit der Situation etwas überfordert, der Dschungel ist nicht seine Welt und demensprehend ist er zur Zeit nervös und weiss einfach nicht was er genau tun soll und wem er sich vielleicht innerhalb der Gruppe anvertrauen kann.

mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #263 am: 11.08.2010, 19:16:53 »
Ja, das merke ich und so kommt er auch rüber, aber irgendwie ergiebt sich da nie eine richtige Gelegenheit. Naja, ich werde ihn vielleicht während der nächsten Rast mal ansprechen  :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #264 am: 12.08.2010, 08:35:19 »
Ich habe meinen Rechner wieder fit und stehe wieder zur Verfügung.

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #265 am: 12.08.2010, 11:57:02 »
Wenn ich das richtig sehe wurde ja schon ein Spieler gefunden. Solltet ihr denncoh noch einen Spieler suchen würde mich ein menschlicher Duskblade sehr reizen.
« Letzte Änderung: 12.08.2010, 11:57:22 von Gerdrad »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #266 am: 12.08.2010, 12:21:05 »
Wir haben ja nicht nur einen Spieler gesucht ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #267 am: 12.08.2010, 12:22:59 »
Wie wärs denn mit einem Psychic Warrior um deiner Psi-Linie treu zu bleiben? ^^
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #268 am: 12.08.2010, 13:07:03 »
Das hingegen wäre natürlich auch eine hervoragende Idee.

Davon ab spiele ich übrigens im Normal Fall immer Schurken, Druiden und Hexenmeister - Psy ist in unseren Heimrunden nie erlaubt :D

Ich schau dann nochmal in das Psy Handbuch :D

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #269 am: 12.08.2010, 13:11:00 »
Das hingegen wäre natürlich auch eine hervoragende Idee.

Davon ab spiele ich übrigens im Normal Fall immer Schurken, Druiden und Hexenmeister - Psy ist in unseren Heimrunden nie erlaubt :D

Ich schau dann nochmal in das Psy Handbuch :D

Darauf einen Klassiker:

  • Drucken