• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61553 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #300 am: 29.08.2010, 15:50:51 »
Würde die Spielleitung mein Konzept von der vorherigen Seite dann auch direkt durchschauen? Wenn das nämlich von euch nicht gewollt würde, würde ich mir was neues überlegen ;)
Naja, Du wirst als Psioniker meinem Charakter bei Tonks die Show stehlen :(

Das Konzept sieht gut aus. Mit der Spiked Chain erinnert mich das in der Tat an den letzten PoP. Allerdings kann es sein, dass Deine Gegner im Dschungel des öfteren Cover gegen Deine Chain haben.

Nö nö, so lange wir keinen gemeinsam angelegten HG haben (was ich übrigens immer noch sehr spannend fände) geht für Tonks erst mal Herkunft über Fähigkeiten ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #301 am: 29.08.2010, 16:07:21 »
Was meinst du mit HG?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #302 am: 29.08.2010, 17:02:56 »
Hintergrund ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #303 am: 29.08.2010, 20:50:28 »
Aura haben eigentlich nur Kleriker und Paladine (oder irgendwelche Prestigeklassen), als Druide kannst du den Eintrag streichen.
Die Spielleitung guckt sich den Char dann heute genauer an.
Lügnerin ;)
Hier kann man nach lesen das man ab Stufe 11 auch als nicht Kleriker oder Paladin eine Aura hat ;)

Naja okay, da wir nicht Stufe 11 sind und das wohl auch nicht mehr dieses Jahr erreichen, hast du wohl doch Recht :(

Verstehe ich nicht. :huh: Was meinst du?

Würde die Spielleitung mein Konzept von der vorherigen Seite dann auch direkt durchschauen? Wenn das nämlich von euch nicht gewollt würde, würde ich mir was neues überlegen ;)

Prinzipiell nichts dagegen und ich mache mich ans durchschauen.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #304 am: 29.08.2010, 21:00:08 »
@Galbar: So folgende Fehler:
  • Scimitar hat 1d6 Schaden und nicht 1d4
  • Deine Skillränge/boni stimmen nicht so richtig hin. Etwas muss da noch korrigiert werden und nach dem ECS gibt Education nur +1 Bonus und nicht +2 Bonus auf zwei Skills
  • Du musst noch in den Status eintragen wie oft du Spontaneous Healer benutzen kannst, da es auf so oft am Tag wie WE-Mod beschränkt ist
  • Eine Sprache zu viel, da zwei Startsprachen + zwei weitere durch Intelligenz, aber du hast insgesamt 5 und nicht 4 Sprachen
  • Sollte Fortsave nicht nur +5 und Willsave nur +6 sein?
@ Gerdrad: So folgende Fehler im unfertigen Bogen, welchen ich gefunden habe:
  • Spiked Chain hat 2d4 Schaden und nicht 2d6
« Letzte Änderung: 29.08.2010, 21:08:03 von Jared »
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #305 am: 29.08.2010, 21:07:24 »
Post kommt morgen!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #306 am: 30.08.2010, 00:40:50 »
Dann mach ich morgen Hintergrund, Beschreibung und einen neuen Account.

@Spiked Chain: Mea Culpa, mein Fehler.

@ Aura: Ein jeder Charakter hat mindestens eine Faint Aura entsprechend seiner Gesinnung. Bei Klerikern ist sie nur stärker was bei anderen Klassen erst auf Stufe 11 eintrifft, passiert bei ihm schon auf Stufe 2.

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #307 am: 30.08.2010, 01:57:28 »
@Galbar: So folgende Fehler:
  • Scimitar hat 1d6 Schaden und nicht 1d4
  • Deine Skillränge/boni stimmen nicht so richtig hin. Etwas muss da noch korrigiert werden und nach dem ECS gibt Education nur +1 Bonus und nicht +2 Bonus auf zwei Skills
  • Du musst noch in den Status eintragen wie oft du Spontaneous Healer benutzen kannst, da es auf so oft am Tag wie WE-Mod beschränkt ist
  • Eine Sprache zu viel, da zwei Startsprachen + zwei weitere durch Intelligenz, aber du hast insgesamt 5 und nicht 4 Sprachen
  • Sollte Fortsave nicht nur +5 und Willsave nur +6 sein?
1. Wird geändert.
2. Das mit dem +1 stimmt natürlich. Es waren auch noch ein paar Abschreibfehler drin, die ich meine nun rausgenommen zu haben. Mea Culpa. Kn:Nature habe ich tatsächlich ein total von 13. Gibt es sonst noch etwas was nicht stimmt? Ich habe es mit einer selbstgemachte Excelltabelle gemacht. Ich meine mit mit den Synboni und Druidenboni stimmt soweit alles.
3. Ok, kann ich machen.
4. Ich meine Druidic ist für mich Bonussprache und sollte nicht gegen die Gesamtanzahl gerechnet werden oder habe ich etwas misinterpretiert?
5. Und wieder ein Fehler auf meiner Seite. Thanks!
« Letzte Änderung: 30.08.2010, 02:01:12 von Galbar »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #308 am: 31.08.2010, 10:58:30 »
Na ja aber du hast doch 5 Sprachen, wenn ich mich nicht verzählt habe oder? Insgesamt solltest du doch aber deine Standardsprache, die Druidische Geheimsprache und zwei Bonussprachen durch Int haben. Aber das sind nur 4 und nicht 5 verschiedene Sprachen oder?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Darkness

  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #309 am: 31.08.2010, 15:01:56 »
Ich schaffe das leider erst morgen mit dem Hintergrund und dem neuen Char. Hab heute unerwartet noch mehr zu tun :(

Gruß Gerdrad.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #310 am: 31.08.2010, 20:49:25 »
Ich poste, sobald ich Zeit habe. Jedoch wartet erstmal das Genie nach der kantschen Definition auf mich, und will, dass ich mich damit auseinandersetze. Kritik der ästhetischen Urteilskraft, ich komme.  :cheesy:

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #311 am: 31.08.2010, 23:00:48 »
Na ja aber du hast doch 5 Sprachen, wenn ich mich nicht verzählt habe oder? Insgesamt solltest du doch aber deine Standardsprache, die Druidische Geheimsprache und zwei Bonussprachen durch Int haben. Aber das sind nur 4 und nicht 5 verschiedene Sprachen oder?
Hmmm.... ist dem so? Also ich hatte es so verstanden, daß man Gemeinsprache spricht und je nachdem welche Rasse man hat noch eine weitere, wie zum Beispiel Zwergisch als Zwerg. Ein Druidischer Zwerg würde dann noch Druidic gratis oben raufkriegen als Druidenbonus (nicht Rassenbonus). Als Mensch kann man sich seine Rassenbonussprache selbst aussuchen, das sollte aber unabhängig von der Druidensprache sein.
Ahhh.... Sorry, nun habe ich nochmal alles durchgelesen. Das was ich beschrieben habe ist 4E.  :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #312 am: 01.09.2010, 23:47:22 »
Dann ist ja klar.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #313 am: 02.09.2010, 13:21:47 »
Hiho,

sorry das ich mich in letzter Zeit so rah gemacht habe, aber derzeit ist viel auf der Arbeit zu tun und ich komme auch privat zu nix.

Ab Samstag bin ich für eine Woche erst mal im Urlaub und danach habe ich sicher wieder mehr Zeit für meine Foren-Aktivitäten.

Grüße Rahjan
« Letzte Änderung: 02.09.2010, 13:22:43 von Jeremias »

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #314 am: 02.09.2010, 18:53:38 »
Bin bis Dienstag leider nicht da.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken