• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 63636 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #315 am: 07.09.2010, 14:15:01 »
Ich denke, die Einteilungen der anderen, nicht mehr aktiven Spieler, können wir getrost in die Hände der Spielleiter legen, damit es weitergehen kann. Dann machen wir es so, wie es ingame bisher steht und dann kann es weitergehen, oder?

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #316 am: 07.09.2010, 20:16:34 »
Dafür, aber Rahjan hat sich noch nicht geäußert.
« Letzte Änderung: 07.09.2010, 22:32:16 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #317 am: 07.09.2010, 23:10:21 »
Auch hier ein sorry. Im Moment ist es wegen lernen und andere Umstände etwas doof wegen meiner Aktivität. Auch hier versuche ich mich ran zu halten, aber ich verspreche nicht, dass es heute noch wird. Ansonsten ja es wird Zeit für uns zu schieben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #318 am: 07.09.2010, 23:23:06 »
Aber wnn Ihr schiebt, bitte lasst mir Gelegenheit, während der Wache mit Sidkar zu sprechen. Nicht umsonst habe ich erbeten, mit ihm zu wachen  :pope:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #319 am: 08.09.2010, 00:16:33 »
Ich bin definitiv vom 18. September bis zum 3. Oktober nicht im Lande, sondern muss den Weißwurstäquator (in meinen Landen ist das die Elbe) überqueren und in das tiefste Bayern (ist übertrieben, bin in Franken) eindringen, um am Limes zu werkeln.
In dieser Zeit werde ich kein Internetzugang haben.

Das Gespräch mit Ling muss also bis dahin stattfinden, oder Sidkar verweigert das Gespräch halt und es findet danach statt...vielleicht.  :P

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #320 am: 08.09.2010, 07:10:24 »
Das Gespräch mit Ling muss also bis dahin stattfinden, oder Sidkar verweigert das Gespräch halt und es findet danach statt...vielleicht.  :P
Na, dann schicke ich Dir mal eine PM, so dass Du weißt, was auf Dich zukommt.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #321 am: 08.09.2010, 12:49:37 »
Dann hat Ling jetzt eine Antwort als PM.

Wir machen das Gespräch bereits als PMs fertig, sodass es nachher keine zusätzliche Zeit benötigt und wir das hier nur einfügen müssen, falls es genehm ist.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #322 am: 11.09.2010, 23:21:32 »
Okay, es geht nun zur Sache, jeder darf (muss) Ini würfeln.

Galbar darf noch, wenn er mag, einen Post im  Inplay absetzen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #323 am: 11.09.2010, 23:31:15 »
Kann ich mittels Wissens-Wurf etwas über diese Froschmenschen erfahren? Das sind nicht zufällig Aberrationen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #324 am: 12.09.2010, 01:05:46 »
Wissen (Natur) wäre es und Aberrationen sehen anders aus. :alien:
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #325 am: 12.09.2010, 19:21:16 »
So Rahjan und Tonks wären vor den Froschmenschen dran. Möchte jemand Tonks übernehmen oder sollen wir warten?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #326 am: 13.09.2010, 06:56:11 »
Ich mag nicht warten, da ich gerne weitermachen würde. Ist Kayman gerade nicht da?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #327 am: 13.09.2010, 11:57:07 »
Hat sich in meiner Runde bis Montag abgemeldet.
Inaktiver Account

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #328 am: 13.09.2010, 13:29:43 »
sooo, bin dann auch wieder im Lande...

mal lesen was so passiert ist...

ok, ich poste entweder heute mittag oder heute Abend, sobald ich Zugriff auf meine Zauberliste habe...
« Letzte Änderung: 13.09.2010, 13:33:19 von Rahjan Erinor »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #329 am: 13.09.2010, 14:18:45 »
Es wäre aber schon nett, wenn du dich abmeldest. Wir spielen ja auch soweit ich weiß in keiner anderen Runde zusammen, wenn du dich also da abmeldest und hier nicht, können wir es ja nicht wissen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken