• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 117999 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #420 am: 19.09.2010, 09:53:36 »
@ LE: Müsste ich eigentlich nicht 1 HP haben statt 0? Ich hatte 7, dann 14 Schaden, dann 8 geheilt. Macht für mich 1, nicht 0?
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #421 am: 19.09.2010, 17:49:30 »
Waren es nicht nur 7 geheilt? Ansonsten stimmt 1.
Inaktiver Account

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #422 am: 19.09.2010, 17:50:22 »
Waren es nicht nur 7 geheilt? Ansonsten stimmt 1.
7 von CLW, +1 von MotL
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #423 am: 19.09.2010, 19:12:40 »
Soll ich meinen Kampf-Post entsprechend editieren, daß ich dann auf der Stelle gezaubert habe (Full-round), mit Maximaler Reichweite und dann die Wölfis selbst gelaufen sind. Selbst wenn beide Wölfe Rot angegriffen hätten so ist das Ergebnis zumindest gleich.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #424 am: 19.09.2010, 19:14:22 »
Na in dieser Runde sind die Wölfe noch gar nicht da - die tauchen erst zu Beginn deines nächsten Zuges auf. (Casting time Full Round ist nicht dasselbe wie Casting time 1 Round!).
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #425 am: 19.09.2010, 22:24:11 »
Habe jetzt die Beschwörung für Galbar angenommen und nicht vergessen, dass man durch den dichten Dschungel nur effektiv 3 Felder weit sehen kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #426 am: 19.09.2010, 22:43:16 »
Hoppla, hat der rote Froschkönig einen Kurz- oder Langspeer in der Hand?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #427 am: 19.09.2010, 22:47:50 »
Einen Langspeer, deshalb habe ich auch beschrieben, dass er ihn in zwei Händen hält.
Inaktiver Account

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #428 am: 19.09.2010, 22:51:42 »
Ich bin jetzt etwas verwirrt, da ich dachte, dass man mit einer reach-weapon keine angrenzenden Gegner angreifen kann. Kann der Froschkönig Tonks angreifen?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #429 am: 19.09.2010, 22:55:28 »
Sorry durcheinander gebracht, ich meine einen normalen Speer. Habe noch mal nach geschaut. Sonst wäre der kritische Schaden auch höher.
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #430 am: 19.09.2010, 23:09:19 »
Hm...also mit gemeinsamen Kräften müsste er jetzt ja mal zu Fall gebracht werden hoffe ich  :suspicious:

Welche Wölfe sind jetzt denn in der Map? Lings oder die vom Druiden?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #431 am: 19.09.2010, 23:19:57 »
Lings, da die vom Driudem erst jetzt auftauchen.
Inaktiver Account

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #432 am: 20.09.2010, 09:26:26 »
So, da du nun Sidkar dort steht wo ich einen Wolf vorgesehen hatte werden wohl beide meine Wölfe den roten Frosch angehen (und Galbar auch, sonst bekommt der noch eine AoO von Sidkar rein). Die Wölfe können leider nicht chargen, da sie in der Bewegung behindert sind, aber Galbar kann das wohl, mit meiner guten Spot Wurf werde ich ja irgendwas erkennen können.
Ich stehe dann zwei Felder unter Sidkar, einer meiner Wölfe zwei Felder unter Tonks und ein Wolf drei Felder unter Rahja.
Soll ich für die Wölfe noch einmal würfeln oder nehmen wir meinen Wurf aus der letzten Runde?

Wenn ich das nun noch mal lese steht, da "You must have a clear path AND nothing to hinder your movement.". Clear path kann man das wohl nicht wirklich nennen, auch wenn ich in der Bewegung nicht eingeschränkt bin. Bevor ich also würfel, kann mir wer sagen, ob ich chargen kann oder nicht?
Ich werde dann mein Kampfpost entsprechend umändern.
« Letzte Änderung: 20.09.2010, 09:26:59 von Galbar »

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #433 am: 20.09.2010, 09:51:50 »
So, da du nun Sidkar dort steht wo ich einen Wolf vorgesehen hatte werden wohl beide meine Wölfe den roten Frosch angehen (und Galbar auch, sonst bekommt der noch eine AoO von Sidkar rein). Die Wölfe können leider nicht chargen, da sie in der Bewegung behindert sind, aber Galbar kann das wohl, mit meiner guten Spot Wurf werde ich ja irgendwas erkennen können.
Ich stehe dann zwei Felder unter Sidkar, einer meiner Wölfe zwei Felder unter Tonks und ein Wolf drei Felder unter Rahja.
Soll ich für die Wölfe noch einmal würfeln oder nehmen wir meinen Wurf aus der letzten Runde?

Wenn ich das nun noch mal lese steht, da "You must have a clear path AND nothing to hinder your movement.". Clear path kann man das wohl nicht wirklich nennen, auch wenn ich in der Bewegung nicht eingeschränkt bin. Bevor ich also würfel, kann mir wer sagen, ob ich chargen kann oder nicht?
Ich werde dann mein Kampfpost entsprechend umändern.

Nur ml ne Frage, da du scheinbar überlegt hast, einen anderen Frosch als den roten anzugreifen: Du weißt,dass Figuren, deren Bild in der Karte auf dem Kopf stehen, bewusstlos sind? Es wäre als momentan eh unnötig, einen anderen gegner als den roten Frosch anzugreifen, da die eh nicht mehr handeln können...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #434 am: 20.09.2010, 11:44:41 »
Ne, das war mir neu. Danke für den Hinweis!

  • Drucken