• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 118147 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #450 am: 23.09.2010, 11:33:11 »
Ich habe das mal gerettet, denn Ling hat diese Runde eigentlich schon gepostet:

Noch mehr der Kami manifestieren sich. [i]Der Wald scheint sehr aufgebracht zu sein[/i], denkt sich Ling. Als der Häupling den Wölfen zum Opfer fällt, atmet er auf und wendet sich der noch immer bewusstlosen Tonks zu. Sein Bambus-Stecken glüht immer heller und gleichzeitig verschließen sich immer mehr von Tonks Wunden.
SA: CLW vom Wand auf Tonks: 3 HP geheilt

Für späteren Gebrauch (Anzeigen)
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #451 am: 23.09.2010, 11:49:07 »
@Tonks: Warum hast du eigentlich dein Bild geändert? Du wechselst doch nur ohne Absicht in deine Ursprungsform, wenn du tot bist? Oder hat es einen anderen Grund?
Inaktiver Account

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #452 am: 23.09.2010, 11:59:44 »
Ich bin jetzt sehr verwirrt... :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #453 am: 23.09.2010, 12:19:41 »
Ein Changeling wechselt in seine natürliche Gestalt wenn er bewusstlos ( <0 LEP ) wird.

Daher hat sie sich nun verraten...

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #454 am: 23.09.2010, 12:23:07 »
@Tonks: Warum hast du eigentlich dein Bild geändert? Du wechselst doch nur ohne Absicht in deine Ursprungsform, wenn du tot bist? Oder hat es einen anderen Grund?

Bin auch, wie Rahjan, davon ausgegangen, dass ich in meine natürliche Gestalt wechsele, wenn ich ohnmächtig werde...ist dem nicht so?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jerake

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #455 am: 23.09.2010, 17:08:11 »
Auch auf die Gefahr hin zu nerven: Wird mein Einsatz eigentlich noch in Erwägung gezogen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #456 am: 23.09.2010, 21:15:29 »
@Tonks: Warum hast du eigentlich dein Bild geändert? Du wechselst doch nur ohne Absicht in deine Ursprungsform, wenn du tot bist? Oder hat es einen anderen Grund?

Bin auch, wie Rahjan, davon ausgegangen, dass ich in meine natürliche Gestalt wechsele, wenn ich ohnmächtig werde...ist dem nicht so?

Schau doch mal ins ECS, da steht klipp und klar, dass du nur im Tod deine natürliche Gestalt unfreiwillig annimmst. Bei Bewusstlosigkeit nicht. Ich hoffe das klärt es. :)

Auch auf die Gefahr hin zu nerven: Wird mein Einsatz eigentlich noch in Erwägung gezogen?

Ja, ja immer mit der Ruhe. Ich habe hier noch andere Sachen zu tun. :P Bekommst demnächst eine PN, da wir uns etwas überlegt haben. Aber Einbau mitten im Dschungel dauert halt. Außerdem muss ich noch den Char durchsehen.
@Ling: Es heißt Wechselbalg, nicht Wandler.
« Letzte Änderung: 23.09.2010, 21:17:16 von Jared »
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #457 am: 23.09.2010, 22:00:43 »
Ja, das ECS habe ich halt leider nicht immer parat in der chreibtischschublade im Büro rumliegen  :cheesy:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #458 am: 23.09.2010, 22:04:40 »
Wie nicht? :huh: :D
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #459 am: 23.09.2010, 22:07:49 »
Ja aber umso besser, dann kann Tonks noch ein bisschen weitermaskarieren ;-) Post kommt morgen!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #460 am: 23.09.2010, 23:08:10 »
Zitat
@Ling: Es heißt Wechselbalg, nicht Wandler.
Ling weiß nicht, dass sie eine Wandlerin ist und geht im Moment sogar von etwas ganz anderem aus.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wie sich jetzt die Gruppe entwickelt. Das verspricht interessant zu werden...
« Letzte Änderung: 23.09.2010, 23:22:04 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jerake

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #461 am: 23.09.2010, 23:17:23 »

Ja, ja immer mit der Ruhe. Ich habe hier noch andere Sachen zu tun. :P Bekommst demnächst eine PN, da wir uns etwas überlegt haben. Aber Einbau mitten im Dschungel dauert halt. Außerdem muss ich noch den Char durchsehen.
Kein Problem, hatte nur beim letzten mal keinerlei Feedback bekommen ;) So warte ich einfach auf eine PM und gut ist (ggf dann auch an Gerdrad oder so schicken, da log ich mich häufiger ein ;) )

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #462 am: 24.09.2010, 19:22:25 »
Hey sorry mein Zug hatte (zur Abwechslung) ewig Verspätung, jetzt muss ich gleich weg, ich hoffe, dass ich nachher noch posten kann - ansonsten wirds wohl leider Sonntag  :-|
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #463 am: 25.09.2010, 02:57:07 »
Ein Wandler ist (zumindest in der 2nd Edition) ein Magier-Spezialist gewesen, der sich auf die Schulde der Verwandlung spezialisierte. Übrigens eine sehr attraktive Wahl. Im Englischen war es der Transmuter, wenn ich mir nun auch nicht ganz sicher bin.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #464 am: 26.09.2010, 11:57:13 »
Ein Wandler ist (zumindest in der 2nd Edition) ein Magier-Spezialist gewesen, der sich auf die Schulde der Verwandlung spezialisierte. Übrigens eine sehr attraktive Wahl. Im Englischen war es der Transmuter, wenn ich mir nun auch nicht ganz sicher bin.

Heißt in der 3ed Edition immer noch so. ;) Aber ein Wandler ist gleichzeitig auch die Rasse der Shifter auf Eberron.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken