• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61558 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #465 am: 27.09.2010, 10:50:03 »
Zitat
@Ling: Es heißt Wechselbalg, nicht Wandler.
Ling weiß nicht, dass sie eine Wandlerin ist und geht im Moment sogar von etwas ganz anderem aus.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wie sich jetzt die Gruppe entwickelt. Das verspricht interessant zu werden...

Tonks ist ja gerade keine Wandlerin ;-)

Also du müsstest schreiben "Die Wechselbalg" statt "Die Wandlerin"...
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #466 am: 27.09.2010, 11:03:03 »
Achso mein Satus ist noch auf -5...Ling wieviel gab denn die letzte Heilung? Danke!

Edit: Hab mich jetzt mal auf 4 gesetzt.
« Letzte Änderung: 27.09.2010, 11:03:47 von Tonks »
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #467 am: 27.09.2010, 18:36:41 »
Ist Tonks jetzt enttarnt?!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #468 am: 27.09.2010, 19:06:23 »
Ist Tonks jetzt enttarnt?!

Nein, hübsch wie eh und je...;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #469 am: 27.09.2010, 19:09:26 »
Oh, dann müsste ich zwei Posts editieren, da habe ich ehrlich gesagt wenig Lust darauf. Kannst Du sie nicht doch enttarnen?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #470 am: 27.09.2010, 19:11:38 »
Oh, dann müsste ich zwei Posts editieren, da habe ich ehrlich gesagt wenig Lust darauf. Kannst Du sie nicht doch enttarnen?

Nein, natürlich nicht  ::) :cheesy:

Sie würde sich niemals freiwillig enttarnen, wenn sie nicht absolutes Vertrauen zu der Person hätte...Wenn ich dies tuen würde, wäre mein ganzen Charkonzept irgendwie faul...sorry!  :oops:

Edit: Also zumindest auf de ersten Blick hab ich auch nicht sehen können, wo  genau du editieren müsstest?
« Letzte Änderung: 27.09.2010, 19:12:56 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #471 am: 27.09.2010, 19:45:06 »
Sie würde sich niemals freiwillig enttarnen, wenn sie nicht absolutes Vertrauen zu der Person hätte...Wenn ich dies tuen würde, wäre mein ganzen Charkonzept irgendwie faul...sorry!  :oops:
Das verstehe ich natürlich  :)

Edit: Also zumindest auf de ersten Blick hab ich auch nicht sehen können, wo  genau du editieren müsstest?

Seltsam, ich finde es auch nicht mehr :-\. Habe ich vielleicht gemeint etwas zu lesen, weil ich "es lesen wollte"?

Aber eine Frage: War folgendes für Dich in Ordnung?

Zitat
Er keucht vor Überraschend laut aus, als ihm bewusst wird, dass Tonks gerade psionische Kräfte entfaltet. Lings Gedanken rasen vor Schrecken schneller als er sie fassen kann. Und dann fallen ihm kleine Ungereimtheiten ein, die er bisher ignoriert hatte. Winzige Veränderungen ihrer Haut und wechselnde Flecken in ihrer Haarfarbe, wenn sie launisch war.Ist sie etwa den ganzen Weg...? Das kann nicht sein! Ich bin doch aus Sarlona gegangen, um ihnen zu entkommen! Ist sie etwa..., oder ist es gar nur Zufall?. Ling spürt... tief liegende Angst. Beklemmung. Ausgeliefertsein. Nur einen Moment, dann zwingt er sich, tief einzuatmen. Und wenn sie es ist, dann werde ich es nun bald wissen. Nicht aber, wenn wir uns vorher von den Oni umbringen lassen. Ein Schritt zu einer Zeit!
« Letzte Änderung: 27.09.2010, 19:47:00 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #472 am: 27.09.2010, 20:39:34 »
Klar war das in Ordnung, denn das macht Tonks unbewusst je nach gegebener Situation - aber man kann nicht direkt darauf schließen, dass sie ein Wechselbalg ist, denn es könnte ja auch eine Illusion irgendeiner Art sein... :wink:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #473 am: 27.09.2010, 20:44:16 »
Ja, aber Ling hat eine Art Suchschema nach "psionischen Spionen der Erleuchteten". Er wird es also in der Art interpretieren.

Siehste ja bald. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #474 am: 28.09.2010, 05:35:06 »
Hier mal eine Frage an die Spielleitung.... diese Bullywugs: Kommen die hier aus der Nähe? Weiß ich zufällig wie viele es hier davon gibt und um man erwarten kann das die Rache für ihren Chef nehmen wollen oder sich mit eingezogenem Schwanz davon machen?
Momentan würde ich davon ausgehen, daß sie nicht zurück kommen, da dies hier ja eigentlich Lizardman-Revier ist und die wohl der natürliche Feind von den Bullywugs sind. Ich frage aber sicherheits halber noch mal nach.

Weiter wäre es gut zu wissen, ob es hier in der Gegend einen geeigneten Unterschlupf gibt, wie eine kleine verlassene Höhle oder ähnliches. Wenn ich irgendwas würfeln soll wie Survival oder Kn: Nature bitte melden.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #475 am: 28.09.2010, 10:05:19 »
Das mit den Bullywugs könnte dir ein erfolgreicher Wissen (Natur)-Wurf verraten. Fürs zweitere eher Survival.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #476 am: 28.09.2010, 11:23:30 »
Ok, zufallig meine beiden besten Skills! Wird erledigt...
Danke dafür  :cool:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #477 am: 28.09.2010, 13:54:36 »
Leider bringen dich die Würfelergebnisse nicht weiter. Die Froschmenschen sind anscheinend recht selten, denn du weißt nicht wirklich was über sie, und eine Höhle oder generell ein sichererer Unterschlupf, als das gegenwärtige Lager der Gruppe, sind dir nicht bekannt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #478 am: 29.09.2010, 09:47:35 »

Ja, ja immer mit der Ruhe. Ich habe hier noch andere Sachen zu tun. :P Bekommst demnächst eine PN, da wir uns etwas überlegt haben. Aber Einbau mitten im Dschungel dauert halt. Außerdem muss ich noch den Char durchsehen.
Kein Problem, hatte nur beim letzten mal keinerlei Feedback bekommen ;) So warte ich einfach auf eine PM und gut ist (ggf dann auch an Gerdrad oder so schicken, da log ich mich häufiger ein ;) )

Sorry, dass bisher keine gekommen ist. Das ist im Umzugsstress untergegangen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #479 am: 29.09.2010, 11:23:25 »
Woran hängt es hier eigentlich? Mitspieler: Wir (bzw. ihr) könnten mal ein wenig mehr Tempo aufnehmen!  :closedeyes: *schnarch*  :wink:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken