• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61947 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #510 am: 11.10.2010, 12:05:55 »
@Ling: Danke, ich werde mir dann mal Mühe geben. Aber wenn meinen netten und naiven Charakter schon niemand vertraut frage ich mich wir es Jerake ergehen wird.
@Sidkar: Mußt du wissen. Tatsächlich ist dein Haß(?) gegenüber Hausmitgliedern eher dein Problem als meins, denn ohne die Häuser geht in Eberron leider nichts mehr. Es sind dabei auch keine echten Adligen oder eher Konzernmitarbeiter, die sich aus der Staatspolotik weitestgehens raushalten. Das ging soweit, daß die sogar die Häuser offiziell verlassen, wenn sie in die Politik gehen. So geschehen mit dem Eheman der Königin von Aundair, der vorher übrigens auch Vadalis war.
Übrigens könnte man sich wenn man sich Mühe gibt meinen Siegelring erkennen. ;)

Die Spielleitung wird entscheiden müssen, ob wir uns begegnet sind. Bisher sieht es ja eher nicht so aus und nun alles wieder umzuschreiben wäre sicherlich keine gute Idee. Wahrscheinlich wäre natürlich, daß ich bei Ling im Geschäft war um Sachen zu verkaufen.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #511 am: 11.10.2010, 12:18:12 »
@Sidkar: Mußt du wissen. Tatsächlich ist dein Haß(?) gegenüber Hausmitgliedern eher dein Problem als meins, denn ohne die Häuser geht in Eberron leider nichts mehr. Es sind dabei auch keine echten Adligen oder eher Konzernmitarbeiter, die sich aus der Staatspolotik weitestgehens raushalten. Das ging soweit, daß die sogar die Häuser offiziell verlassen, wenn sie in die Politik gehen. So geschehen mit dem Eheman der Königin von Aundair, der vorher übrigens auch Vadalis war.

Dessen bin ich mir bewusst, das bedeutet jedoch nicht, dass mein Charakter nicht Visionen haben darf, die solches ändern.

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #512 am: 12.10.2010, 07:48:03 »
Alles Klar, na denn viel Spaß bei deinen Visionen  :D

Ich mach dann einfach mal weiter und gehe nun davon aus, daß ich schon mal in dem Geschäft von Aberd Saleric war. So kommen wir dann vielleicht noch etwas voran. 
:closedeyes:
« Letzte Änderung: 12.10.2010, 08:36:09 von Galbar »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #513 am: 12.10.2010, 09:00:50 »
Kannst du ruhig machen. :) Nichts dagegen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #514 am: 12.10.2010, 11:26:28 »
Alles Klar, na denn viel Spaß bei deinen Visionen  :D

Ich mach dann einfach mal weiter und gehe nun davon aus, daß ich schon mal in dem Geschäft von Aberd Saleric war. So kommen wir dann vielleicht noch etwas voran. 
:closedeyes:

Kurze Frage, ignorierst du bewusst, dass Sidkar den Aufbruch verkündet hat und wartest darauf, dass es weitergeht oder hast du es überlesen? (Davon hängt Sidkars Reaktion nämlich ab.) :)

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #515 am: 12.10.2010, 13:18:55 »
Ich hatte das so verstanden daß du dich gegenüber den anderen für's Aufbrechen ausgesprochen hast, diese aber noch keine Entscheidung treffen konnten oder wollten. In den meisten Abenteurergruppen werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen oder? Es war also überhaupt nicht bosartig gemeint oder so.
 :oops:
 
Mir persönlich ist es ziemlich egal und Galbars Sachen sind gepackt. Meiner Ansicht als Spieler nach wäre es hier genauso gefährlich wie sonst irgendwo auf dem Weg. Vielleicht auf dem Weg noch etwas gefährlicher, da wir dort im Falle eines weiteren Konflikts weniger Licht hätten, keine Infravision und das Terrain weniger kennen, aber sei es drum.
 :peitsche:
« Letzte Änderung: 12.10.2010, 13:22:05 von Galbar »

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #516 am: 12.10.2010, 15:44:54 »
Hiho,

bin derzeit extrem gestresst, versuche heute Abend mal zu posten wenn ich etwas den Kopf frei habe.

Grüße

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #517 am: 13.10.2010, 23:35:06 »
Also wenn es keine Widerworte gibt, geht es morgen dann weiter.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #518 am: 14.10.2010, 19:02:19 »
Find ich gut :dafuer:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #519 am: 14.10.2010, 21:40:52 »
Dann hätten wir gerne einmal Lauschen und einmal Entdecken, von denen, die noch nicht im Laufen eingepennt sind ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #520 am: 16.10.2010, 15:06:12 »
@Sidkar und alle Anderen: Die Sachen von unserem Toten sind schon eingetragen.

Inwiefern eingetragen? Könntet ihr irgendwie 'ne Gruppenkasse oder dergleichen aufmachen, wo wir sehen können, was wir mitnehmen, plündern, liegen lassen können?

Ähm könnten wir demnächst durchaus machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #521 am: 19.10.2010, 04:17:18 »
Wildempaphy kann ich in dieser Situation wohl vergessen oder?

Ich überlasse Sidkar die Ehre zuerst zu reagieren. Galbars Animal Companion wird ihn aber sicherlich alamieren, sodaß er nicht überrascht wird.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #522 am: 19.10.2010, 08:09:07 »
Dann werde ich diese Ehre innerhalb der nächsten zwei Stunden (vorher muss ich erstmal wach werden und frühstücken und Papierkram abarbeiten) wahrnehmen.

Danke für die Gruppenkasse. Was haben wir bei den Froschies gefunden?

Sollte es zu einem Kampf kommen: Sidkar bereitet im Moment gleich einen Angriff vor, sollte dies möglich sein. Wahrscheinlich werden wir dann vorher natürlich Initiative würfeln müssen. Ich werde das prophylaktisch schonmal erledigen.
« Letzte Änderung: 19.10.2010, 08:41:29 von Sidkar »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #523 am: 19.10.2010, 10:06:02 »
Wildempaphy kann ich in dieser Situation wohl vergessen oder?

Das hat so keiner behauptet ;)

@Froschies: na die hatten nur ihre Speere, Holzrüstungen (in etwa so gut wie Leder) und Schilde.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #524 am: 19.10.2010, 10:07:25 »
In Ordnung, und die Krone, die ich an mich genommen habe.
Danke für die Auflistung.

  • Drucken