• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 120274 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #540 am: 21.10.2010, 22:13:25 »
Klar poste einfach ich baue es dann ein. :) Wusste nur nicht wann du denn schreibst und 24 Stunden waren schon um.
« Letzte Änderung: 21.10.2010, 22:13:43 von Jared »
Inaktiver Account

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #541 am: 22.10.2010, 03:55:52 »
Steht Rajah nicht ein Feld weiter Südlich?
Ist er immer noch gegrappled, auch wenn bewußtlos?
Bei richtigen Tieren würde ich davon ausgehen, daß die sich weiter in ihn verbeißen (auch wenn er schon tot wäre), solange sie nicht angegriffen werden.

Variante A: Ich könnte ihn noch einmal heilen und eine Waffe ziehen, aber in Melee Grapple reinzuheilen ist wirklich keine gute Idee.

Variante B: Ich könnte Waffe ziehen, dann nach dnd3.5 einen kostenlosen 5-fuß-schritt machen und dann mit meiner Standard noch mal angreifen oder?

Variante C: Ich zaubere von meiner Schriftrolle Calm Animals, aber das wirkt nur auf 2d4+3 Trefferwürfel. Kann ich wissen wie viele Trefferwürfel die Panther haben wenn ich einen Kn:Nature wurf mache oder ist das Metagaming? Sorry, ich habe kein Monster Manual hier.
« Letzte Änderung: 22.10.2010, 04:08:46 von Galbar »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #542 am: 22.10.2010, 07:59:45 »
Rahjan hat leider keine genaue Angabe gemacht, in welche drei Felder er sich bewegt. Deshalb wusste ich nicht genau, wo er hinwill und habe es so gemacht.
Inaktiver Account

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #543 am: 22.10.2010, 10:02:56 »
Wie viele Trefferwürfel haben die Panther? Kann ich das mit meinem Kn:Nature Wurf sagen? Im Internet habe ich nun das hier gefunden, aber es sind homebrew-panther die wohl für uns abgesehen davon, daß die Large sind wohl auch ne nummer zu häftig wären.
http://www.dandwiki.com/wiki/Panther_%283.5e_Creature%29

Von den Trefferwürfeln hängt meine nächste Aktion ab, werde aber wahrscheinlich eh bis ans Ende der Runde verzögern, damit nicht mal dem Calm Animal der Wolf beißt und Sidkar charged.

Übrigens ist mein Casterlevel dabei nicht so hoch, da es nur eine billige Schriftrolle ist-> 2d4+1 TW/HD.
« Letzte Änderung: 22.10.2010, 12:20:11 von Galbar »

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #544 am: 22.10.2010, 12:21:18 »
Ich würde eher davon ausgehen, dass ein Panther hier stellvertretend für Leopard bzw. Jaguar steht, denn damit ist der Panther in der Regel gemeint. Es kann auch noch der Puma gemeint sein, aber der ist kleiner.
Zu finden ist er in den offiziellen Büchern unter dem Leoparden.

Ich poste gleich meinen Angriff.

EDIT: Es könnte natürlich sein, dass wie dieses Homebrew-Monster (welches übrigens keinen Sinn macht, meiner Meinung nach. Man kann auch einfach die Advancement-Tüdelei auf einen Leoparden (der ja diese Tierart abdecken soll!) anwenden) hier eine eigene Auslegung eines Panthers existiert. Das will ich nicht ausschließen.
« Letzte Änderung: 22.10.2010, 12:23:25 von Sidkar »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #545 am: 22.10.2010, 14:26:50 »
Wie viele Trefferwürfel haben die Panther? Kann ich das mit meinem Kn:Nature Wurf sagen?

Nein, kannst du nicht. Für sowas ist die Anwendung "Assess opponent" der Fertigkeit Sense Motive da (Complete Adventurer).
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #546 am: 22.10.2010, 15:10:59 »
Ich melde mich dann über das Wochenende ab, da ich auf die SPIEL fahre.  :)
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #547 am: 22.10.2010, 15:12:19 »
Und ich melde mich gleich bis Mittwoch ab, da mir nach der Spiel noch ein paar doofe Tage bevorstehen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #548 am: 22.10.2010, 15:16:34 »
Ich kann leider nicht hin.  :(

Viel Spaß euch auf der Spiel!  :cookie:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #549 am: 25.10.2010, 21:28:36 »
Danke und wieder da.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #550 am: 25.10.2010, 21:46:25 »
Denkt bitte an den Status.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #551 am: 25.10.2010, 22:08:00 »
Sehe ich es richtig, dass gerade keine direkte Gefahr droht, da der eine Panther weg ist und der andere besänftigt?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #552 am: 25.10.2010, 22:10:22 »
Ja so für eine Minute deshalb habe ich den Kampf offen gelassen, da ich nicht weiß wie die nächsten Schritte von euch sein werden.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #553 am: 28.10.2010, 18:05:30 »
Wenn alle einmal dran waren, könnt ihr ruhig wieder von Vorne posten oder uns einfach hier mitteilen wie denn eure nächsten 9 Runden aussehen. Damit das mal voran geht und wir den Kampf dann abschließen können.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #554 am: 29.10.2010, 00:35:42 »
Tach, Ling!
Als Antwort auf deine Frage heilt Galbar den Rahjan. Die Aktion hatte ich schon etwas weiter oben gepostet aber nach Ini bin ich aber in der Runde nun nach dir dran da ich in der letzten Runde verzögert habe. Das war meine letzte Heilungsmagie.

Ich denke wir sollten aufbrechen, der Zauber wird wie die Spielleitung sagt nicht lange halten. Der verbleibende Panther wird eventuell zu seinem Partner. Man könnte ihm auch noch eins drauf geben, aber da wäre Galbar dagegen.

-> Aufbrechen und sehr bald Nachtlager suchen.

  • Drucken