• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 62063 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #570 am: 01.11.2010, 00:29:09 »
Vielen Dank!  :D

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #571 am: 01.11.2010, 16:01:16 »
Wenn Sidkar mich läßt gebe ich +2 auf den nächsten Survival-Wurf.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #572 am: 01.11.2010, 16:02:38 »
Sidkar lässt es zu, ja.  :)

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #573 am: 02.11.2010, 04:49:26 »
Das mit den Fluß, den Steinen etc. habe ich mir ausgedacht, ohne es nun vorher mit meinen Mitspielern oder der Spielleitung abgesprochen zu haben. Ich hoffe das stört nun niemand (wenn doch bitte melden). Sollte die Spielleitung etwas gegen einen Fluß haben brauchen wir ihn ja nicht finden.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #574 am: 02.11.2010, 10:15:05 »
Schon okay. Wir lassen einfach die Würfel entscheiden, ob ihr ihn auch mitten in der Nacht findet. Also bitte von einer Person, welche führt (wahrscheinlich Sidkar oder?) einen Survival-Wurf. Dann schieben wir weiter und wahrscheinlich auch zum nächsten Tag.
Inaktiver Account

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #575 am: 02.11.2010, 12:34:13 »
Dann spreche ich noch mal Guidance gibt dann insgesammt +3. Sidgar führt schon, aber bin mir meinen Trefferpunkten nicht mehr das Schlußlicht.  ::)
« Letzte Änderung: 03.11.2010, 16:44:07 von Galbar »

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #576 am: 03.11.2010, 10:16:14 »
Bin bis morgen wegen Geburtstagsfeierlichkeiten nicht mehr im Gate - morgen Abend sollte es weiter gehen...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #577 am: 04.11.2010, 08:15:03 »
Wie lange haben wir denn gerastet? wegen Zauber und so?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #578 am: 04.11.2010, 17:18:00 »
8 Stunden war unsere Annahme, also so dass ihr alle Zauber/Powerpoints regenerieren konntet. Deswegen ist auch schon später Vormittag.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #579 am: 07.11.2010, 13:55:09 »
Ich denke, wir können eigentlich schon wieder aufbrechen, oder?
Oder möchte jemand noch etwas Besonderes besprechen?

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #580 am: 07.11.2010, 14:04:44 »
Nichts besonderes, nur essen. Wir können eigentlich weiter.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #581 am: 08.11.2010, 02:38:42 »
Ich denke, wir können eigentlich schon wieder aufbrechen, oder?
Oder möchte jemand noch etwas Besonderes besprechen?
Tschuldigung, daß ich die Tage nicht viel online war. Tatsächlich frage ich mich wie ich den Tag beginnen soll. Theoretisch wäre das nun die Gelegenheit zum Abschied nehmen, aber dann weiß ich nicht wie ich einen anderen Charakter rein bringen soll, mal ganz davon abgesehen, daß ich keinen Bock habe schon wieder einen neuen Charakter zu machen....

Meine Misere ist: Es liegt meinen Charakter fern mich weiter aufdrängen zu wollen, er kann ja auch andere Sachen machen, also Sachen die Druiden im Wald nunmal machen. Er hat mit euren Auftrag momentan nichts zu tun. Ihr habt aber zwei Mitstreiter verlohren und vielleicht wäre es bei euch zu Fragen, ob er nicht weiter mitreisen mag. 
::)

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #582 am: 08.11.2010, 08:56:04 »
Setz Dich erst einmal ans Feuer und iss etwas. Und dann erzähle ich Dir, dass wir auf dem Weg zu einer Ausgrabung sind und dann ist Dein Forschungsdrang geweckt und Du willst mit?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #583 am: 08.11.2010, 09:32:19 »
Setz Dich erst einmal ans Feuer und iss etwas. Und dann erzähle ich Dir, dass wir auf dem Weg zu einer Ausgrabung sind und dann ist Dein Forschungsdrang geweckt und Du willst mit?

Ingame war es ja in die Richtung angedacht, denn Sidkar sagte, als Galbar zu uns stieß:
Zitat
"In Ordnung, Freund Orang-Utan[2], dann helft uns, wenn ihr es für richtig haltet. Aber ich stelle eine Bedingung. Ihr heilt uns nach euren Kräften und wir warten einen Tag ab, sollte sich eure Heilung als nachhaltig erweisen und ihr somit ein gewisses Vertrauen verdient haben, werden wir euch mehr erzählen. Eine Verhandlungsbasis gibt es erst danach."

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #584 am: 08.11.2010, 12:35:30 »
Setz Dich erst einmal ans Feuer und iss etwas. Und dann erzähle ich Dir, dass wir auf dem Weg zu einer Ausgrabung sind und dann ist Dein Forschungsdrang geweckt und Du willst mit?
Na, ich hatte das grade so verstanden, daß ihr gleich weiter aufbrechen wolltet ohne groß Rast zu machen. So habe ich die beiden Posts weiter oben zumindestinterpretiert.
Nun hast du aber In-Game die Gelegenheit diese Einladung nochmal zu wiederholen und etwas über Eure Reise zu erzählen, also los!
 :wink:

EDIT: Mein Charakter ißt übrigens normaler Weise nicht. Zu viele Sachen im Urwald sind nicht gesund und er braucht nichts essen, was nicht heißt daß er es nicht kann, aber er will Euch ja nicht die wertvollen Rationen wegfressen.
« Letzte Änderung: 08.11.2010, 16:42:39 von Tedmon »

  • Drucken