• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61448 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #600 am: 17.11.2010, 18:35:29 »
Kannst auch noch posten, da ich gerade kaum Zeit habe überhaupt etwas zu schreiben im Forum.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #601 am: 17.11.2010, 18:52:22 »
Ich bin aus psychischen Gründen im Moment nicht sehr motiviert, aber heute Abend würde ich dann weiterschieben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #602 am: 17.11.2010, 19:26:04 »
Tut mir leid, zu hören. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #603 am: 17.11.2010, 19:37:10 »
Tut mir leid, zu hören. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

Dem kann ich mich nur anschließen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #604 am: 18.11.2010, 01:30:11 »
Die Zeit die ich brauche beträgt vermutlich mehrere Jahre, fürchte ich :-\

Naja, ich habe jedenfalls den Schiebepost verfasst, sorry, dass es länger gedauert hat.
Und Jerake ist nun auch mit im Spiel!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #605 am: 18.11.2010, 08:07:49 »
Bitte lass Jerake das bedrohliche Trommeln sein.  :lol:

Ich poste, sobald ich gleich Uni hinter mir habe.

Jerake

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #606 am: 22.11.2010, 11:07:22 »
Dann nocheinmal ein willkommen von mir. Nach längerer teilweise Abstinenz meiner Accounts bin ich ab dieser Woche wieder voll dabei, freue mich also auf euch :)

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #607 am: 22.11.2010, 11:46:31 »
Willkommen :)

Die Gestalt im Käfig wacht nur langsam aus dem Dillerium auf.

Dillerium? Nennt man das so, wenn man zur Strafe in Dillsauce eingelegt wird?  :cheesy:

Jerake

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #608 am: 22.11.2010, 12:23:44 »
Im Tasty! :)

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #609 am: 22.11.2010, 16:12:39 »
Mein Post kommt direkt morgen früh...muss gleich los...
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #610 am: 23.11.2010, 08:25:04 »
Sidkar wird sich heute Nacht dazu äußern, vorher werde ich es nicht schaffen. Die Universitas ruft nach mir.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #611 am: 23.11.2010, 18:21:40 »
@Galbar: Ich vertraue eigentlich sonst immer blind, aber woher kannst du eigentlich Swift Fly auf Grad 2? In meinem Spell Compendium steht Grad 3.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #612 am: 23.11.2010, 19:51:17 »
Hey!

Ich hatte das von hier:
http://www.crystalkeep.com/d20/rules/DnD3.5Index-Spells-Druid.pdf

Nun noch mal im Complete Adventurer nachgeschaut ist es für Druiden tatsächlich ein Level 3 Zauber und ich habe auch sicherheitshalber die Errata konsultiert, aber es scheint sich um einen Fehler zu haben.
Schweinerei eigetlich und ungerecht. Wäre Galbar auf Faerun gebören könnte er auf der Stufe schon einen viel geileren Flugzauber!
(Master Air -> Magic of Faerun 107)
Naja, ein Druide kann sich aber später sicherlich in alles mögliche verwandeln, auch in Flugwesen, also wir der Swift Fly wohl eher später nicht zu meiner engeren Wahl memorierter 3-Grad-Zauber gehören.

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #613 am: 26.11.2010, 09:46:03 »
Ich bin wahrscheinlich bis Sonntag ohne Netz...Bis dann!
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #614 am: 27.11.2010, 12:36:39 »
Kann ich den Zauber nun noch ummemorieren oder ist der futsch?
Ich bin noch unentschlossen was ich an stelle dessen nehmen sollte.

  • Drucken