• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 120717 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #735 am: 09.01.2011, 20:16:46 »
Ja, wir hätten gerne Balancieren-Würfe von euch bzw. 10 nehmen, das ist erlaubt. Je besser ihr euch sichert, desto höheren Situationsbonus könnt ihr erlangen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #736 am: 09.01.2011, 20:44:48 »
Kann ich den DC irgendwie abschätzen?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #737 am: 10.01.2011, 16:28:36 »
Mittelschwer :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #738 am: 10.01.2011, 16:32:40 »
Sidkar wird ganz anders als er den Ling auf dem Baum treten sieht "Werft mir ein Ende eines Seils rüber. Das kann ich hier festmachen und ihr könnt Euch daran festhalten während ihr über dem Stamm lauft."

Bitte nicht meinen Charakter beschreiben. Ich hoffe, du hast Galbar und nicht Sidkar gemeint. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #739 am: 11.01.2011, 04:31:51 »
Meinte natürlich Galbar, Sidkar...ah Menthir.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #740 am: 11.01.2011, 11:58:23 »
Ich würd glaub ich die 10 nehmen. Wobei, Siskar wirft das Seil am besten, oder? Das würde zusätzlich helfen :)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #741 am: 11.01.2011, 20:52:23 »
Wenn ich meinen Wurf dafür nutzen kann, werde ich das gerne tun.  :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #742 am: 12.01.2011, 00:22:24 »
Ja, den Wurf darfst du gerne benutzen :) Ansonsten hätten wir gerne eine genaue Beschreibung, von dem was ihr macht. Das kann nämlich wichtige Auswirkungen auf Erfolg/Mißerfolg haben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #743 am: 13.01.2011, 00:14:23 »
In Ordnung. Kümmere ich mich drum. Ich bin gerade zu müde.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #744 am: 13.01.2011, 17:18:23 »
Sidkar würde wahnsinnig genug sein, ein Seil zur Sicherung für sich zu nehmen und es seinen Gefährten anzuvertrauen und dann den Weg rüberzuwählen. Dabei würde er ein zweites Seil als Halteseil über den Brückenbaum spannen. Ich würde auf der jeweiligen Seite einen Knotenpunkt wählen, um das Seil eben ordentlich zu spannen. Dann würde ich ein drittes Seil vorbereiten, aber ich habe gerade gesehen, dass wir nur zwei Seile im Gruppeninventar haben.
Naja, auf jeden Fall würde ich mein Seil, an dem ich rüberbalanciere und mich halten lasse, soweit meine Gefährten das packen, einziehen und drüben warten.
Wir haben ja jetzt ein tragendes Seil, welches als Führungsseil benutzt werden kann. Ich lasse meine Handschellen drüben, die können dann als improvisierte Haltehilfe von jedem genutzt werden. Galbar bringt mit Spinnenklettern die Handschellen immer wieder rüber und hilft beim Rüberführen der Gefährten. An sich kann er auch Sidkar mitgeleiten oder alleine die Seile spannen, sollte ein Seil nicht für die Schlucht reichen. Sollte ein Seil über bleiben, kann man das auch jeweils zur Sicherung mitbenutzen. Ich kann es nur nicht für jeden binden. Aber in dem Fall würde Sidkar einen Schlaufenknoten binden, wo jeder reinschlüpfen kann und am Ende wieder rausschlüpfen kann, ohne den Knoten lösen zu müssen.
Tut letztendlich alles bei einem Absturz auch weh, aber rettet das Leben.

Soweit mein grober Erstplan. Den kann ich, wenn es notwendig ist, auch noch ingame fassen.

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #745 am: 14.01.2011, 15:38:09 »
Will diesen Vorschlag Inplay jemand machen?

Ich weiß ansonsten nicht was ich posten soll muss ich sagen  :-\
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #746 am: 14.01.2011, 16:02:39 »
Ja wäre schön, wenn das auch Inplay entsprechend gepostet wird.
Inaktiver Account

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #747 am: 14.01.2011, 16:07:15 »
Tonks, wenn du den für in Ordnung erachtest, kannst den gerne anwenden oder gar verfeinern. Ich komm erst später am Tag wieder zum Posten.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #748 am: 14.01.2011, 21:34:48 »
Naja, Ling steht schon mit einem Fuss im Grab auf dem Stamm. Deshalb würde ich gerne den Anfang machen. Jedoch habe ich Deine Methode, ehrlich gesagt, nicht verstanden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #749 am: 14.01.2011, 21:57:38 »
In Ordnung, dann in Kurzfassung:
  • Ein Seil über die Schlucht spannen, welches über dem Baum verläuft.
  • Dieses Seil kann als Kletterhilfe benutzt werden.
  • Mit dem zusätzlichen Seil und den Handschellen kann man sich zusätzlich an diesem gespannten Seil sichern
  • Der Spinnenkletterngalbar bringt Seil und Handschellen dann immer wieder zurück über die Schlucht zu den restlichen Leuten bis alle rüber sind
« Letzte Änderung: 14.01.2011, 21:58:48 von Sidkar »

  • Drucken