• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61456 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #810 am: 20.02.2011, 13:52:42 »
Sorry, dass es wohl doch länger dauert. :oopssign:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #811 am: 21.02.2011, 23:23:00 »
Mysteriöse PMs wurden verschickt und der Morgen ist da!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #812 am: 25.02.2011, 08:53:50 »
So, da bin ich wieder  :D

Es war alles sehr stressig, insebsondere weil ich am 23. Februar in dem lieblichen Städtchen Christchurch war  :closedeyes: und von dort aus auch meinen Heimflug hatte. Ich bin jedenfalls gestern Abend angekommen und muss mich jetzt erst einmal sortieren, sowohl gedanklich als auch physisch. Morgen zieht meine Mutter aus unserem Haus aus, das wird auch noch ein Spaß.

Vor Montag wird es deshalb wohl erstmal nicht weitergehen. Dann bin ich aber wieder im Alltag angekommen und in meiner WG und habe einen dauerhaften Internetzugang und ab geht die Post!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #813 am: 26.02.2011, 14:27:58 »
Willkommen zurück. Ansonsten weiß jemand was mit Ling los ist? Ansonsten entschuldigt, dass es noch nicht weiter ging, aber Lilja geht es im Moment nicht so gut. Aber ich sehe mal zu, dass ich weiter schiebe.
Inaktiver Account

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #814 am: 26.02.2011, 15:04:56 »
Ich bin noch da. In der letzten Woche habe ich drei Klausuren geschrieben und mir deshalb nicht so viel Zeit fürs Spiel genommen. Tut mir leid, ich hätte etwas sagen sollen :-\, dachte dann aber, es sei nicht so notwendig, weil Ihr schon angekündigt hattet, dass in den Tagen von Eurer Seite aus auch nicht so viel passieren wird.
« Letzte Änderung: 26.02.2011, 15:29:32 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #815 am: 27.02.2011, 13:04:11 »
Vorsichtshalber melde ich mich mal bis Mitte der kommenden Woche ab.

Hat sich, zum Glück, erledigt.
« Letzte Änderung: 28.02.2011, 13:41:07 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #816 am: 28.02.2011, 12:49:52 »
Ich bin seit gestern an der Hand verletzt und kann deswegen nur mit einer Hand schreiben, was ewig dauert und irgendwie auch anstrengend ist. Deshalb muss ich erst mal sehen wie ich das wegen längeren Post mache. Wollte es euch nur wissen lassen, damit sich Niemand wundert.
Inaktiver Account

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #817 am: 28.02.2011, 13:11:12 »
Ich hatte dank eines Hundebisses letztes Jahr mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen gehabt, kann ich also nur zu gut nachvollziehen.
Gute Besserung!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #818 am: 03.03.2011, 16:34:35 »
Danke :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #819 am: 03.03.2011, 16:41:34 »
Ja. Rahjan. Irgendwas müssen wir uns überlegen, wie wir etwas gegen diesen extremen Spielerschwund machen. Rahjan war mal eben seit dem 14.01. nicht da. Gar nicht leicht. Gerade für euch Spielleiter muss es äußerst ärgerlich sein, solch eine extreme Fluktuation zu haben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #820 am: 03.03.2011, 17:05:05 »
Ja ist es leider. Aber man kann kaum etwas dagegen tun, außer zuverlässige Spieler zu finden wie die vier Verbleibenden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #821 am: 04.03.2011, 00:19:43 »
Vielleicht können wir noch Ginseng Ei dazu gewinnen, der scheint ja in der Star Wars Runde recht aktiv zu sein. Überhaupt macht es eventuell Sinn Leute aus der Star Wars Runde zu rekrutieren.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #822 am: 04.03.2011, 11:25:11 »
Ja ist es leider. Aber man kann kaum etwas dagegen tun, außer zuverlässige Spieler zu finden wie die vier Verbleibenden.

Danke für das Lob!

Aber letztendlich kann man so ja aus der Not eine Tugend machen. So hat das Ganze immerhin einen Anklang von Survival Horror.  :lol:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #823 am: 04.03.2011, 22:28:36 »
Na ja kann man nichts dran ändern und vielleicht bleiben wir auch bei vier Spielern. Wir schauen mal, außerdem habe ich ja nichts gegen frisches Blut nur leider erweist sich das nicht immer als gut. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #824 am: 05.03.2011, 14:53:20 »
Ja, das stimmt.

Der Spieler weiß schon, warum er seine Signatur verändert hat. Rahjan, Rahjan, Rahjan...  :wink:

  • Drucken