• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 119871 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #915 am: 13.04.2011, 14:05:34 »
Mir fällt gerade ein.
@Sidkar: Steigst du eigentlich weiter als Waldläufer auf und möchtest du anfangen zaubern zu können oder lieber nicht, da dies nicht zum Charakter passt. Ich frage nur, weil es ja durchaus alternative Klassenfertigkeiten für so etwas gibt und ob du sie kennst.
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #916 am: 13.04.2011, 14:14:04 »
Ich bin heute leider sehr beschäftigt und komme wohl erst morgen wieder zum Post...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #917 am: 13.04.2011, 14:15:03 »
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich als Klasse nehme. Ich werde definitiv nicht zaubern. Aber ich habe mir auch noch keine ausreichende Gedanken gemacht, weil ich bis heute morgen stark beschäftigt war.
Muss mir einen höchst trockenen Altdeutsch-Kurs reintun, in dem die Dozentin eine rhetorische Fähigkeit wie eine überfahrene Katze hat. Deswegen noch etwas demotiviert. ;)

Ich habe ansonsten fast freie Wahl, was ich machen kann. Ich brauch noch zwei GAB-Punkte für die Prestigeklasse, die ich im Auge habe. Ich schwanke zwischen Waldläufer (zauberlos), Wilderness Rogue oder vielleicht auch etwas ganz anderes Kämpferisches.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #918 am: 13.04.2011, 17:26:59 »
Ich würde gerne an meinem Charakter noch was ändern und in der Tat ein Alternative Class Feature aus dem Complete Champion nehmen: Champion of the Wild (CC, P. 50). Das hätte ich eigentlich auf Stufe 1 nehmen müssen. Aber da hatte ich das in der Art nicht auf der Kappe.

Des Weiteren würde ich auch auf den Tiergefährten verzichten und dafür Distracting Attack nehmen (PHB 2, P. 55).

Das heißt, ich würde, wenn das glattgeht, noch eine Stufe Waldläufer nehmen. :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #919 am: 13.04.2011, 17:37:43 »
Ich würde gerne an meinem Charakter noch was ändern und in der Tat ein Alternative Class Feature aus dem Complete Champion nehmen: Champion of the Wild (CC, P. 50). Das hätte ich eigentlich auf Stufe 1 nehmen müssen. Aber da hatte ich das in der Art nicht auf der Kappe.

Des Weiteren würde ich auch auf den Tiergefährten verzichten und dafür Distracting Attack nehmen (PHB 2, P. 55).

Das heißt, ich würde, wenn das glattgeht, noch eine Stufe Waldläufer nehmen. :)

Ist von unserer Seite aus okay, da du glaube ich noch nie etwas gemacht hast, dass das nehmen das Alternativen Class Features verhindern hätte. Also kein Problem und beides erlaubt. Darf ich fragen, welche Prestigeklasse du nehmen willst?
« Letzte Änderung: 13.04.2011, 17:38:01 von Jared »
Inaktiver Account

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #920 am: 13.04.2011, 17:40:21 »
Bisher habe ich das Dread Commando aus dem Heroes of Battle (S.104) im Auge.

Edit: Und vielen Dank natürlich! :)
« Letzte Änderung: 13.04.2011, 17:40:37 von Sidkar »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #921 am: 13.04.2011, 17:43:47 »
Bisher habe ich das Dread Commando aus dem Heroes of Battle (S.104) im Auge.

Edit: Und vielen Dank natürlich! :)

Gerade angeschaut. Würde klar gehen und durchaus passend sein.
Inaktiver Account

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #922 am: 13.04.2011, 18:05:32 »
Die Veränderungen an meinem Charakter (Anzeigen)
Im Status sind die Actionpoints wieder aufgefüllt.

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #923 am: 14.04.2011, 05:39:20 »
Dann schreibe ich hier auch mal meine Level 4 Verbesserungen.
+1 BAB
+1 zu Fort und Will
+1 zu Wis
+7 HP
+1 auf Survival, Spot, Listen, Diplomacy, Spellcraft, Kn: Nature, Concentration
+ neues Class Feature: Resist Natures Lure
Hoffe ich habe nichts vergessen.

Sollte es übrigens wirklich auf die Rückreise hinausläufen würde ich gerne einen Barbaren-Söldner (mit Abberant Dragonmark) spielen, den ich vor einiger Zeit designed habe. Da ist dann auch das in Tonks Verlieben kein Problem!  :lol:
 :wub:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #924 am: 14.04.2011, 13:51:45 »
@Tonks: Bitte mal Einschüchtern, damit ich entscheiden kann wie effektiv der Ausbruch wirkt.
Inaktiver Account

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #925 am: 14.04.2011, 21:02:00 »
Entschuldigt, ich habe Donnerstags jetzt immer extrem lange Tage (bis von 05:00-20:00) und Freitags dann von 05:00 bis 15:00 Uhr. Deswegen werde ich in der Zeit heute und auch künftig in diesem Zeitraum eher weniger vorhanden sein.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #926 am: 14.04.2011, 21:05:19 »
Ich bin mir grad unsicher, ob ich metagame, oder ob Ling es Tonks erzählt hat, dass er nicht gut auf die Erleuchteten zu sprechen ist. Bitte Bescheid sagen, falls ersteres.  :wink:
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #927 am: 15.04.2011, 11:30:21 »
Sorry, daß ich unangemeldet einfach einen Zweitcharakter eingebracht habe. Wenn es nicht passt können wir den gerne zum NPC machen oder den Post ganz löschen, aber ich fand es paßte grade irgendwie.
 :cheesy:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #928 am: 15.04.2011, 11:37:20 »
Sorry, daß ich unangemeldet einfach einen Zweitcharakter eingebracht habe. Wenn es nicht passt können wir den gerne zum NPC machen oder den Post ganz löschen, aber ich fand es paßte grade irgendwie.
 :cheesy:

Äh ja ich war etwas verwirrt im ersten Moment. :-\ :-| Aber es wäre vielleicht auch wichtig, dass du mit Galbar schreibst. ;) :) Was wir mit ihm machen können wir ja noch entscheiden, falls ihm nicht gleich der Kopf gesprengt wird. :D
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #929 am: 15.04.2011, 11:53:34 »
Sorry, daß ich unangemeldet einfach einen Zweitcharakter eingebracht habe. Wenn es nicht passt können wir den gerne zum NPC machen oder den Post ganz löschen, aber ich fand es paßte grade irgendwie.
 :cheesy:

Äh ja ich war etwas verwirrt im ersten Moment. :-\ :-| Aber es wäre vielleicht auch wichtig, dass du mit Galbar schreibst. ;) :) Was wir mit ihm machen können wir ja noch entscheiden, falls ihm nicht gleich der Kopf gesprengt wird. :D

Ich überlege schon die ganze Zeit fieberhaft, mit welcher neuen Kraft ich ihn am besten demütigen könnte  :D
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken