• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 118082 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #930 am: 15.04.2011, 14:03:49 »
Ich bin mir grad unsicher, ob ich metagame, oder ob Ling es Tonks erzählt hat, dass er nicht gut auf die Erleuchteten zu sprechen ist. Bitte Bescheid sagen, falls ersteres.  :wink:

Ling hatte seinen Verdacht ausgesprochen, dass Tonks ein Spion der Erleuchteten sein könnte und bei dieser Gelegenheit von seiner Furcht vor den Quori gesprochen. Ich verstehe allerdings nicht, warum Tonks gerade in dieser Situation auf das Thema kommt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #931 am: 15.04.2011, 14:04:51 »
Äh, weil der Elf sagt, dass eine Delegation der Erleuchteten hier ist?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #932 am: 15.04.2011, 14:05:12 »
 :lol: gerade Deinen Post gelesen, Tedmon. Das wird mächtig Zunder geben!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #933 am: 15.04.2011, 14:05:35 »
Äh, weil der Elf sagt, dass eine Delegation der Erleuchteten hier ist?

Muss ich überlesen haben. :-\
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #934 am: 15.04.2011, 14:23:41 »
Äh, weil der Elf sagt, dass eine Delegation der Erleuchteten hier ist?

Muss ich überlesen haben. :-\

Der Gelehrter schaut etwas unwohl, als Tonks plötzlich aufbrausend wird und noch mehr als ihre gesamte Körpersprache förmlich nach Ärger ruft. Saraphilon fast sich dann allerdings wieder etwas mehr und räuspert seine Stimme.
„Ganz ruhig We...Miss Tonks. Ich habe nur eine einfache Frage gestellt. Kein Grund auszurasten. Geben sie mir nur einen kurzen Moment.“
Der Elf fasst sich an die Stirn und schwitzt leicht ehe er wieder antwortet.
„Nun die Gelehrten aus Übersee. Wir haben einen reisenden Feldforscher der viel Zeit unter den Serenstämmen vor Argonessen verbracht hat. Außerdem eine kleine Delegation der Erleuchteten. Sie haben ihr Wissen und ihre Unterstützung angeboten und sich bisher als sehr nützlich erwiesen, auch wenn es nicht ganz ihr Metier ist.“
Erklärt er dann einlenkend, um eine Konfrontation zu vermeiden.
Inaktiver Account

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #935 am: 15.04.2011, 15:45:09 »
So! Ich habe für Galbar einen Beitrag verfasst. Ich bin noch nicht ganz sicher mit welchem Charakter ich dann weiter machen will. Das wird sich ergeben je nachdem wie das Spiel weitergeht.

Zitat
Äh ja ich war etwas verwirrt im ersten Moment.
Das ist denke ich auch mal ganz gut wenn man als Spielleichter noch überrascht wird! :cool: War ja hoffentlich keine unangenehme Überraschung (/Verwirrung).  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #936 am: 15.04.2011, 18:28:01 »
So! Ich habe für Galbar einen Beitrag verfasst. Ich bin noch nicht ganz sicher mit welchem Charakter ich dann weiter machen will. Das wird sich ergeben je nachdem wie das Spiel weitergeht.

Zitat
Äh ja ich war etwas verwirrt im ersten Moment.
Das ist denke ich auch mal ganz gut wenn man als Spielleichter noch überrascht wird! :cool: War ja hoffentlich keine unangenehme Überraschung (/Verwirrung).  :wink:

Da allein das Bild goldig war :D war es schon für mich keine so unangenehme Überraschung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #937 am: 15.04.2011, 18:39:02 »
Sorry, daß ich unangemeldet einfach einen Zweitcharakter eingebracht habe. Wenn es nicht passt können wir den gerne zum NPC machen oder den Post ganz löschen, aber ich fand es paßte grade irgendwie.
 :cheesy:

Äh ja ich war etwas verwirrt im ersten Moment. :-\ :-| Aber es wäre vielleicht auch wichtig, dass du mit Galbar schreibst. ;) :) Was wir mit ihm machen können wir ja noch entscheiden, falls ihm nicht gleich der Kopf gesprengt wird. :D

Ich überlege schon die ganze Zeit fieberhaft, mit welcher neuen Kraft ich ihn am besten demütigen könnte  :D

Auch wenn der Elf ihn weg zu schicken versucht, kannst du trotzdem noch auf Gormann reagieren oder Gormann selbst darauf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #938 am: 15.04.2011, 20:26:40 »
Also zum Vorgehen selbst. Ich persönlich wäre ja von der Ausgrabung berührt, bin ich doch schließlich im wahren Leben auch ein Möchtegern-Indiana-Jones mit den Brüsten von Lara Croft.  :cheesy:

Ich bin wieder da und setze mich an einen Post.

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #939 am: 17.04.2011, 02:32:21 »
Ahh, ich habe mir grade versucht Sidkar im Wahren Leben vorzustellen.  :monster:

Gormann sehe ich entweder als
* Barbarian 2, Fighter 2 (mein ursprüngliches Build und wohl der klassische Ansatz)
* Barbarian 1, Duskblade 3 (für etwas mehr Firepower)
* Barbarian 1, Dragon Shaman 3 (etwas mehr der Supportcharakter)
Duskblade und Dragon Shaman sind beides Klassen aus dem PHB2 welche ich mal antesten wollte.

Ich habe ihn als Abberant-Dragonmark-Träger geplant, darum wird das Charisma wohl überraschend gut, Weisheit aber wohl nicht, sonst würde es sich nicht einfach in irgendwelche Gespräche einmischen. Die regulären Feats bis Level 3 sind:
Abberant Dragonmark (Cause Feat), Mark of Madness, Mark of Xoriat
Die letzten beiden Feats sind im Dragonmarked Sourcebook beschrieben.

Ling ist ein Eunuch?  :o
« Letzte Änderung: 17.04.2011, 02:33:02 von Gormann »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #940 am: 17.04.2011, 12:44:56 »
Ling ist ein Eunuch?  :o

Nicht nur, er ist auch penektomiert. Da geht gar nichts mehr.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #941 am: 17.04.2011, 23:49:31 »
Also zum Vorgehen selbst. Ich persönlich wäre ja von der Ausgrabung berührt, bin ich doch schließlich im wahren Leben auch ein Möchtegern-Indiana-Jones mit den Brüsten von Lara Croft.  :cheesy:

Hast Du auch immer Deine Peitsche dabei?  :lol:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #942 am: 17.04.2011, 23:55:33 »
Ich kann es nur immer wieder betonen, warum ich, zurecht, eher der Typ mit der Peitsche bin.  :piper:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #943 am: 18.04.2011, 23:08:20 »
Ahh, ich habe mir grade versucht Sidkar im Wahren Leben vorzustellen.  :monster:

Gormann sehe ich entweder als
* Barbarian 2, Fighter 2 (mein ursprüngliches Build und wohl der klassische Ansatz)
* Barbarian 1, Duskblade 3 (für etwas mehr Firepower)
* Barbarian 1, Dragon Shaman 3 (etwas mehr der Supportcharakter)
Duskblade und Dragon Shaman sind beides Klassen aus dem PHB2 welche ich mal antesten wollte.

Ich habe ihn als Abberant-Dragonmark-Träger geplant, darum wird das Charisma wohl überraschend gut, Weisheit aber wohl nicht, sonst würde es sich nicht einfach in irgendwelche Gespräche einmischen. Die regulären Feats bis Level 3 sind:
Abberant Dragonmark (Cause Feat), Mark of Madness, Mark of Xoriat
Die letzten beiden Feats sind im Dragonmarked Sourcebook beschrieben.

Ling ist ein Eunuch?  :o

Wobei bei einer Vermischung mit Dragon Shaman würde sich ja durchaus eine Verbindung mit den Drachen und Serenstämmen anbieten. Feats sollten an sich okay sein, aber ich muss sie noch mal nach schlagen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #944 am: 19.04.2011, 10:38:14 »
Ich bin vom Do, 21.04., bis zum Die, 26.04. nicht da, weil ich über Ostern wandern gehe. Danach ist noch eine Klausur, daher werde ich auch nicht gleich wieder voll loslegen.

Schöne Feiertage!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken