• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61946 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #960 am: 27.04.2011, 21:16:48 »
Achso stimmt das wollte ich noch fragen. Soll ich dies Ling per PM mitteilen? Wie genau kann er meine Emotionen lesen? Ich habe die Beschreibung der Power zwar gelesen, doch ich finde sie eher vage und würde gerne die Meinung der SLs dazu wissen...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #961 am: 27.04.2011, 21:22:24 »
Naja man fühlt damit die Grundemotionen und -stimmungen nach, würde ich sagen. Also keine Gedanken, aber dass das Gegenüver wütend, verwirrt oder auch erschöpft ist, sowas ;)

Ja, ich melde mich auch mal wieder hier^^ Ich hoffe, dass ich demnächst wieder aktiver mitleiten werde.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #962 am: 27.04.2011, 21:27:57 »
Ok das habe ich List mitgeteilt. Und: Das hoffe ich auch :-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #963 am: 28.04.2011, 16:19:03 »
Sorry für den knappen post, wollte schnell das Gespräch vorantreiben ;-)
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #964 am: 28.04.2011, 16:27:32 »
Kein Problem.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #965 am: 01.05.2011, 15:40:28 »
Obwohl es sich ja jetzt wieder etwas zum beitragen eröffnet hat, überlasse ich das im Moment lieber Tonks, die da jetzt das entsprechende Fass aufmachen konnte. Es sollte an ihr sein, dass weiter zu nutzen.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #966 am: 01.05.2011, 22:01:06 »
Nun ja, ich weiß gerade nicht recht, etwas beizutragen. Ling hatte versprochen, sich zurückzuhalten und auch schon vorher über das weitere Vorgehen und Tonks Verhalten nachgedacht. Er würde sich höchstens noch einschalten, wenn Tonks den Professor beleidigt oder sie eine Gefahr für den Professor darstellen würde.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #967 am: 01.05.2011, 22:05:48 »
So etwas würde Tonks nie tun  :D

Ich poste morgen...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #968 am: 01.05.2011, 22:14:27 »
Hat sie sich fest vorgenommen und würde ihre Meinung auch nieeeee ändern..., nicht wahr :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #969 am: 02.05.2011, 22:38:11 »
Auch hier: Post kommt leider erst morgen...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #970 am: 04.05.2011, 21:39:03 »
Auch hier: Post kommt leider erst morgen...

+1

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #971 am: 05.05.2011, 14:38:15 »
Ich bin erst Montag wieder da! Bis dahin wird also von mir nichts mehr kommen  :closedeyes:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #972 am: 05.05.2011, 23:42:32 »
Werde leider ebenfalls nicht vor Sonntag zum Posten kommen :-\
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #973 am: 06.05.2011, 14:26:25 »
Kein Ding. Dann schreibe ich erst mal für Galbar (der gute hat ja lange genug gewartet) und im Zelt weiter.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #974 am: 08.05.2011, 23:23:07 »
Bin bis Donnerstag nicht oder nur sehr wenig da.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken