• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61618 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1020 am: 12.06.2011, 16:31:41 »
So oder so hast du jetzt die Chance, in die Ausgrabung zu kommen. Da innerhalb dieser die Chance zur Zusammenführung sicherlich da sein wird, lässt sich so bestimmt ein guter Erkenntnisgewinn erzielen, gerade über die Missstände, die bereits schemenhaft angeklungen sind. Also warum nicht?

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1021 am: 12.06.2011, 22:29:53 »
Ok. Also ich werde das Angebot des Gnoms annehmen. Posten kann ich leider doch erst morgen - hatte heute mehr Arbeit mit unserm Sommerfest als geplant und bin zugegegebenermaßen betrunken (versehentlich) ;-) Poste aber morgen früh direkt. Falls Luther aber schieben will, kannst du das natürlich tun.

(Ich hätte mich eigentlich über Pfingsten abmelden sollen, hab ich aber versäumt - sorry!)
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1022 am: 13.06.2011, 14:16:43 »
Ich warte noch. Bin eh nicht sonderlich früh aufgestanden und habe noch genug Runden in denen ich schreiben muss.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1023 am: 13.06.2011, 16:57:14 »
Habe eigentlich alle ihren Aufstieg gemacht? Zumindest bei Torn fehlt noch der Eintrag, dass sie Level 4 ist. Der Rest dürfte aber oder?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1024 am: 13.06.2011, 17:10:12 »
Sie heißt Tonks. :P

Ich habe den Aufstieg gemacht.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1025 am: 13.06.2011, 17:11:43 »
Ach mist. Warum passiert mir das eigentlich immer... :huh:
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1026 am: 13.06.2011, 18:01:20 »
Bei mir fehlt er noch, ja (da war was wegen dem laufenden Gespräch oder so). Ich denke ich kann es heute im Laufe des Abends nachholen...(ist es generell dringend? Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch, weiß nicht, ob ich nicht doch nochmal abtauche wegen Vorbereitung und so...)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1027 am: 13.06.2011, 18:03:56 »
Nein nicht wirklich. Zu mal so was wichtiger ist. :) Solange es im Laufe der Woche erfolgt, sollte das auch reichen.
Inaktiver Account

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1028 am: 13.06.2011, 19:42:07 »
Habe bereits aufgelevelt :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1029 am: 14.06.2011, 01:35:01 »
Ich schaffe es wohl doch erst morgen oder dann Lilja. Mal sehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1030 am: 14.06.2011, 02:00:33 »
Viel Erfolg bei dem Vorstellungsgespräch!

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1031 am: 16.06.2011, 10:35:43 »
Viel Erfolg bei dem Vorstellungsgespräch!

Danke danke. Das Gespräch war allerdings eher mau, die haben mich zml auseinandergenommen. Aber dafür bewirbt man sich ja auch bei mehreren Firmen ;-)
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1032 am: 17.06.2011, 09:23:19 »
Tut mir leid, dass zu hören, Kayman. Vielleicht bei der nächsten.
Wobei ich etwas überrascht bin, weil ich dachte, dass Du Lehrer gelernt hättest.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1033 am: 17.06.2011, 09:32:49 »
Tut mir leid, dass zu hören, Kayman. Vielleicht bei der nächsten.
Wobei ich etwas überrascht bin, weil ich dachte, dass Du Lehrer gelernt hättest.

Nein. Wie kamst du darauf? Dein Empfinden oder meintest du, es irgendwann mal gelesen zu haben?

Das mit der Stelle ist schon ok - es war aus meiner Sicht eh am Arsch der Welt, wobei ich auch noch gar kein Feedback hab. Vielleicht hab ich mich ja auch gut geschlagen...
« Letzte Änderung: 17.06.2011, 09:33:02 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1034 am: 18.06.2011, 13:16:51 »
Entschuldigt, dass ich nichts geschrieben habe. Hatte die letzten Tage etwas zu tun und weiß noch nicht, wann ich dazu komme wegen einem Geburtstag am Wochenende. Entschuldigt die kleineren Pause und ich hoffe ich bekomme es möglichst bald hin, weiter zu schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken