• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 118229 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1050 am: 03.07.2011, 20:16:21 »
Die Arbeiter sind doch noch gar nicht da, es ist früüüüüüüüüh am Morgen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1051 am: 03.07.2011, 20:25:46 »
Das wusste ich nicht mehr. Ich hatte extra die letzten Beiträge für unseren Part nochmal durchgesehen und es nicht entdeckt, deswegen das "sofern sichtbar" angehängt. Entschuldigt, wenn ich das übersehen haben sollte. :)

Aber ich denke, es kann wegen des sofern sichtbar stehen bleiben, oder soll ich es ändern?

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1052 am: 04.07.2011, 15:00:30 »
Ich muss mich leider nochmal bis morgen oder gar Mittwoch abmelden. Ein Klausur steht an und ich habe mich zeitlich überworfen. Tut mir sehr Leid!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1053 am: 07.07.2011, 11:03:42 »
Schonmal als Ankündigung:

Vom 25.07. bis zum 20.08. bin ich nur an den Wochenenden zuhause, was bedeutet: Freitag spät abends bis Sonntags abends. Zwischen den Wochenenden bin ich auf einer Grabungsstelle und werde dementsprechend unter den Woche nicht zum Beitragen kommen. Ich bitte das zu verzeihen. :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1054 am: 13.07.2011, 11:33:27 »
Tut mir leid, dass von mir in letzter Zeit so wenig zu hören ist. Bei mir ist gerade viel los und ich verwende die wenige Zeit auf meine eigenen Runden. Ich will mich bemühen, in den nächsten Tagen auch hier wieder beizutragen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1055 am: 14.07.2011, 06:53:59 »
Wäre schön und ist schon okay, solange du dich meldest und abmeldest. :)
Ansonsten weiß jemand was mit Tonks/Kayman ist?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1056 am: 14.07.2011, 08:01:07 »
Ja, Kayman ist seit dem 7. und noch bis 17. im Islandurlaub. (Link)

Auch wenn ich entgegen seiner Beschreibung hoffe, dass er nicht in, sondern auf Island ist. In Island zu sein, ist bei den ganzen Magmakammern relativ unschön.  :wink:
« Letzte Änderung: 14.07.2011, 08:03:41 von Sidkar »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1057 am: 14.07.2011, 11:32:25 »
Ah den Post hatte ich gesucht und nicht mehr gefunden. Vielen Dank.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1058 am: 16.07.2011, 13:37:47 »
Hm ich überlege gerade wie ich es mache. Ich möchte auf der eine Seite euch nicht zu sehr voran treiben, während bei Tonks, wegen ihrer Abwesenheit, nichts passiert und euch gleichzeitig aber nicht unnötig warten lassen. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1059 am: 16.07.2011, 13:43:06 »
Da es bei mir privat gerade etwas eng ist, wäre es mir recht, ein langsames Tempo einzuschlagen oder zu warten.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1060 am: 18.07.2011, 21:46:32 »
Ja, kann ich mir vorstellen. Ich versuche dann einfach ein paar Fragen zu stellen, wenn ich die nötige Zeit dazu finde. :)

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1061 am: 20.07.2011, 10:32:34 »
Hallo zusammen!

Ich bin wieder aus dem Urlaub daheim (wie einige vielleicht schon gemerkt haben) und auch soweit wieder in der Realität angekommen. Allerdings könnte es diese und nächste Woche noch zu Engpässen bei mir kommen, da meine Masterarbeit fertiggestellt werden muss bis Ende des Monats. Außerdem spiele ich dieses und nächstes WE noch zwei Konzerte, für die ich mir mal die Literatur reinkloppen müsste  :huh:

Deshalb könnte es mit den Posts etwas länger dauern. Im August habe ich aber komplett frei und viel Zeit  :)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1062 am: 21.07.2011, 08:08:01 »
Du gehst einem Monat vor Abgabe deiner Masterarbeit in den Urlaub? Das ist irgenwie nicht das woran ich mich erinnere wenn ich an meine Diplomarbeit zurück denke, aber ich war vielleicht auch nicht der Überflieger. Wie dem auch sei, viel Erfolg! ... und wenn du hier den nächsten Monat nicht so aktiv sein kannst, hast du mein vollstes Verständnis!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1063 am: 21.07.2011, 13:28:38 »
Wenn es für alle okay ist, würde ich die beiden Gruppem demnächst zusammenschieben. Eins zwei Post von Tonks wäre da noch schön, aber im Notfall, falls er keine Zeit hat, müsste ich es dann ohne machen.
Ansonsten viel Erfolg bei der Masterarbeit, bin auch gerade dabei mein Diplomthema zu bearbeiten, aber bis zum Schreiben wird es wohl noch dauern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1064 am: 22.07.2011, 13:29:35 »
Wenn es für alle okay ist, würde ich die beiden Gruppem demnächst zusammenschieben. Eins zwei Post von Tonks wäre da noch schön, aber im Notfall, falls er keine Zeit hat, müsste ich es dann ohne machen.
Ansonsten viel Erfolg bei der Masterarbeit, bin auch gerade dabei mein Diplomthema zu bearbeiten, aber bis zum Schreiben wird es wohl noch dauern.

Das können wir gerne so machen. :) Euch natürlich viel Erfolg bei euren Arbeiten.

Und verzeihe Galbar, dass Sidkar in Gedanken wieder diesen Ausdruck benutzt, er ist eben jemand, der bisher noch in jeder Person einen potentiellen Verräter gesehen hat.  ::)

  • Drucken