• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 120045 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1200 am: 03.10.2011, 10:44:02 »
Ich bin heute nochmal etwas in Umzugaction - ich hoffe, ich kann heue noch, ansonsten morgen, endlich wieder posten, tut mir sehr leid  :-|
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1201 am: 03.10.2011, 11:32:45 »
Hast Du jetzt also eine gute Stelle gefunden? :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1202 am: 03.10.2011, 12:04:52 »
Jawohl - auch wenn sie weiter weg ist, als mir lieb ist :-( Aber für den Einstieg ne sehr gute Stelle und gute Bedingungen waren mir dann irgendwie wichtiger als die Nähe zur Heimat...muss ja nicht für immer sein ;-) Danke der Nachfrage, List!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1203 am: 04.10.2011, 23:58:27 »
So, wie versprochen noch mein - für den Moment passiver - Post. Ich bin leider zml ko, ich hoffe die Rechtschreibung passt ;=)
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1204 am: 05.10.2011, 16:07:35 »
Freu' mich für Dich. Gleich nach dem Studium eine ordentliche Stelle zu bekommen ist einiges wert, denke ich. Viel Glück dafür!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1205 am: 05.10.2011, 22:31:39 »
Ja Glückwunsch. :)
Ansonsten möchte der Rest noch reagieren? Oder soll ich schon eine Antwort mit Saraphilon schreiben? Und wer weiß, ob überhaupt alle es genauso wie Sidkar sehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1206 am: 06.10.2011, 03:59:50 »
So, bin noch im Urlaub, aber ich habe die Zeit in der Madame noch schläft mal zum Posten genutzt. Ich bin nicht sicher ob es cool ist wenn ich jedes Mal beschreibe wenn sich die Drachenaura ändert. Wenn es wem auf den Geist geht bitte melden.

Ciao

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1207 am: 06.10.2011, 21:33:10 »
Das ist schon vollkommen in Ordnung so, Gormann.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1208 am: 07.10.2011, 15:27:19 »
Sehe ich auch so. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1209 am: 11.10.2011, 16:10:01 »
Kayman aka Tonks ist übrigens bis Mittwoch abgemeldet. Kommt etwas spät, aber ich habe es vergessen bescheid zu sagen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1210 am: 12.10.2011, 15:08:37 »
Wie gesagt, bin ich gerade am umziehen und es gibt ein Problem mit dem Internet. Außerdem beginnt mein Semester mit reichlich Arbeit und ich habe noch ein kleines Ehrenamt übernommen. Im Moment konzentriere ich mich auf die Runden, die ich selbst leite. Besser ich melde mich für eine Woche ab :(.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1211 am: 12.10.2011, 21:04:24 »
Alles klar und das wird schon. :)
Wollen wir wieder warten bis wir wieder mehr als zwei sind?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1212 am: 12.10.2011, 21:07:31 »
Ich denke, dass wäre eine sinnvolle Maßnahme. Ich möchte nämlich nicht über Tonks und Ling hinweg entscheiden, was wir als nächstes machen, da mir die Entscheidung ziemlich zentral deucht.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1213 am: 12.10.2011, 21:27:12 »
Ja das auf jeden Fall. Man könnte sagen ein Scheideweg.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1214 am: 14.10.2011, 14:45:19 »
Ich habe mal einen technische Frage. Wollt ihr als Mitspieler auf jeden Fall und unbedingt noch mehr Mitspieler oder in der Größe verbleiben? Ich habe persönlich zum Beispiel nichts dagegen auch mal wieder eine kleinere Gruppe zu leiten, kann allerdings auch den Mehrwert verstehen, wenn mehr Spieler da sind. Im Moment bestehen wir aber auch aus zuverlässigen Spielern, die sich alle rechtzeitig abmelden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken