• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 62069 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1215 am: 14.10.2011, 15:05:34 »
Mir ist das so oder so recht. Dennoch wäre es doch einen Versuch wert, einen neuen Charakter einzuführen. Ich denke, dass der Kern auch weiterhin stabil bleiben wird. Dementsprechend ist ein zusätzlicher Spieler nur ein Gewinn mit relativ geringem Risiko. Wenn er sich zu einem stabilen Mitglied entwickelt, ist es wunderbar. Wenn es wieder ein sprunghafter Spieler ist, bleibt der Kern stabil und wir haben den Versuch gewagt. Und vielleicht bringt er auch ein wenig Schwung mit. :)

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1216 am: 14.10.2011, 19:04:38 »
Ich bin für mehr Spieler... allerdings nur wenn die hier sind. Gegen eine kleine Gruppe habe ich im prinziep nichts, aber wenn ständig ein bis zwei Spieler abgemeldet sind (soll kein Vorwurf sein, ich war ja grade auch weg), kommen wir überhaupt nicht voran. So war zumindest mein Eindruck.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1217 am: 14.10.2011, 20:08:45 »
Moin Leute - sorry, dieses WE wirds nochmal eng bei mir. Leider fühle ich mich momentan etwas mau, wegen meinem Umzug und somit Wegzug von meiner geliebten Zweitheimat. Am Sonntag werden die Möbel transportiert  :( Ich hoffe dass es bald nochmal besser geht und ich dann wieder auf dem Damm bin...


Neuer Mitspieler: Gerne. Spiele lieber mit 5 als mit 4.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1218 am: 15.10.2011, 00:31:37 »
Na gut dann werde ich mich mal auf die Suche machen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1219 am: 20.10.2011, 20:48:48 »
So Char ist fertig.
Grüße Aramil

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1220 am: 21.10.2011, 00:36:08 »
Du bist mir echt zu schnell. :D Bild fehlt aber noch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1221 am: 21.10.2011, 09:11:40 »
Ich muss mich nochmal bis Sonntag abmelden, fahre auf Probewochenende. Tur mir sehr leid, dass ich grad so unzuverlässig bin, der mit dem Jobeinstieg einhergehende Stress hat mich etwas plattgemacht, dazu meine Unzufriedenheit mir der Stadt und die Pendelei...alles etwas schwierig im Moment. Ich hoffe auf Verständnis und hoffe ebenso, dass es bald wieder besser wird. Euch ein schönes WE, bis Sonntag.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1222 am: 21.10.2011, 11:12:08 »
Status fehlt auch noch. :D

Als ich Gestern mit dem Char fertig war hatte ich aber schon so karierte Augen das mir der Kopf weh getan hat, da hab ich mir gedacht machst du morgen weiter.

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1223 am: 22.10.2011, 06:45:36 »
Cool, ein neuer Charakter! Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich den grade mal anlese und mein Feedback hier verfasse.

Ich komme mit den Deutschen Begriffen nicht immer so zurecht. Soll keine Kritik sein.
1. "Overload Metabolism" hast du schon gefunden. Ansonsten nehmen viele Warforged Spieler noch eine Stufe Artificer, muß aber sicherlich nicht sein.
2. Hast du dir die Substitutions Level für den Warforged Fighter angeschaut? Wenigstens Level 2 würde dir durchschnittlich einen HP mehr geben, da du ein Warforged Feat genommen hast, kommt es sonst auf das gleiche hinaus wie beim normalen Fighter. Ansonsten finde ich die Level 1 Substitution Class Feature auch nicht so schlecht und gibt noch mal mehr Hitpoints!
3. Sehe ich das richtig, daß du DR3 hast oder lese ich das nur falsch? Das Feat Improved Damage Reduction hast du aber nicht, oder bin ich grade blind? Ok, nun habe ich begriffen, daß es von dem Rüstungs-Crystal kommt.
4. Ansonsten kann ich nicht so viel sagen. Es sieht ziemlich gradlinieg aus und auch die Voraussetzungen zum Juggernaut sind bereits beinahe alle erfüllt.

Vielleicht macht es sein, daß du bereits in einer der Wachgruppen arbeitest, um eine Einführung zu erleichtern.

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1224 am: 22.10.2011, 07:26:17 »
Doch noch was... Suchen sollte 0 sein nicht -1 da es auf Int basiert.
Ich denke ich sollte mich langsam auch mal um Gormanns Hintergrund und Aurüstung im Detail kümmern.
Überhaupt scheinen noch ein paar Fehler im Build zu sein.
« Letzte Änderung: 22.10.2011, 10:54:06 von Gormann »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1225 am: 22.10.2011, 12:25:41 »
Stimmt Gormann hatte ich ja auch noch nicht durchgeschaut und den Einbau haben wir schon zum Teil geklärt und geht genau in die Richtung.
Inaktiver Account

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1226 am: 22.10.2011, 13:43:25 »
Hallo erstmal.
Danke Gormann für dein Feedback.
Zu deinen Anmerkungen:
1. Hast du ja schon selbst erklärt
2. In welchem Buch sind die den drinnen? Ich hab dazu keine in meinen Büchern gefunden.
3. Hast du ja auch schon selber geklärt
4. Abgesehen vom Grundangriffsbonus müssten mit Absicht schon alle erfüllt sein.  :D

Danke für das mit Search das hatte ich übersehen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1227 am: 22.10.2011, 14:47:36 »
Hallo erstmal.
Danke Gormann für dein Feedback.
Zu deinen Anmerkungen:
1. Hast du ja schon selbst erklärt
2. In welchem Buch sind die den drinnen? Ich hab dazu keine in meinen Büchern gefunden.
3. Hast du ja auch schon selber geklärt
4. Abgesehen vom Grundangriffsbonus müssten mit Absicht schon alle erfüllt sein.  :D

Danke für das mit Search das hatte ich übersehen.

Zu 2. Die stehen im Races of Eberron drin.
Inaktiver Account

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1228 am: 22.10.2011, 18:20:32 »
Schauen wir mal...

* Ich meine die Attribute sind zu gut: Str  18, Dex  12, Con 14 , Int 8, Wis 14, Cha 13
13 (17) + 4 (12) + 6 (14) + 0 (8) + 6 (14) + 5 (13) = 34, da ziehe ich mal lieber zwei Punkte von Wis ab oder am besten gleich 4 und haue noch einen Punkt auf Cha und Dex.
=> Str  18, Dex  13, Con 14 , Int 8, Wis 10, Cha 14

* Lese grade ich hab Zugang zu vier Auren und nicht nur drei. Nehme also dann noch mal Senses Aura.

* Insgesammt habe ich nur 22 Skillpunkte.
2 Sprachen, Jump 5 (+13), Intimidate 5 (+7), Listen 5 (+5), Survival 5 (+5),

* Dann noch die Gegenstände.... Gauntlets of Orge Power (4000), Breastplate +1 (1350), Greatsword (50) von total 5400 ist nur schlecht möglich, da ich dann nichts anderes hätte. Schuhe sind im Dschungel sicher nützlich. Vielleicht muß ich auf das +1 die Rüstung verzichten, nehme dann eine Normale Rüstung und noch mal lieber einen Cloak of Resistance. Würden mir damit quasi 150 Galifar mehr zur Verfügung stehen.
Ein Standard Adventurer Kit sind 15. Dann vielleicht noch mal zwei Potions of Cure Light und den rest ist Cash.

So sollte alles Stimmen. Ich werde morgen noch mal etwas überlegen.




Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1229 am: 22.10.2011, 22:26:21 »
Okay. Ich schaue aber bei Zeiten noch mal zur Sicherheit drüber, genauso wie über den neuen Charakter. :)
So langsam müssten wir mal zu einer Entscheidung kommen oder? Sidkar müsste sich noch zu Lings Worten äußern. Ansonsten sieht es wohl so aus:
Sidkar will da bleiben. (Außer Lings Meinung ändert etwas)
Gormann würde wohl auch wegen der Belohnung das Paket überreichen.
Tonks möchte da bleiben wegen ihrer Hoffnung.
Ling möchte ebenfalls das Paket überbringen, da er sich seinem Lehrmeister verpflichtet fühlt, würde im Notfall aber da bleiben oder?
Habe ich das richtig zusammengefasst?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken