Also ich schaue da mal über den Bogen und notiere alles, was mir auffällt, damit der Charakter endlich in trockene Tücher kommt:
Deine Attribute sind mir nicht ganz klar. Entweder du hast deine Erhöhung auf Stufe 4 in Stärke gesteckt dann stimmt es oder in Konstiution, dann hast du einen Punkt zu wenig ausgegeben, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Hast du jetzt die Austauschstufen genommen? Dann wäre es gut, wenn du sie auch notieren würdest, zum Beispiel bei deinen Charakterstufen. Im Moment sieht es aus wie Stufe 1 und 2 vom Kriegsgeschmiedeten Kämpfer. Du solltest erst Power Attack genommen haben und dann improved Bullrush, aber ist kein Problem. Kommt auf dasselbe raus. Talente haut hin.
Deine Waffenwahl ist nicht ganz eindeutig.
Attack Options: Meisterliche Langaxt der Flame Surge, Langschwert
Melee : Meisterliches Großschwert der Flame Surge +8 (2d6+5 / 19-20/*3 )
Hast du jetzt eine Langaxt oder ein Großschwert? Ansonsten wo steht denn die Langaxt drin. Wenn es möglich ist, bitte immer die Quelle dazu schreiben, dass erleichtert mir das durchschauen.
Hast du zwei Fertigkeitspunkte vergessen? 2 Ränge Climb, 6 Ränge Armorsmith, 2 Ränge Weaponsmith und 2 Ränge Jump. Sind insgesamt 12 Ränge und du hast ja 14 Ränge zum Verteilen.
Ich kann mich jetzt verzählt haben, aber solltest du nicht 150 Gold und 72 Silber übrig haben. Macht nicht viel, aber ich wollte es erwähnt haben. Achso du hast ein Turmschild, also stimmt dein Angriffsbonus nicht ganz. Das Turmschild gibt einen -2 Malus auf alle Angriffe. Ach und eine zweihändig geführte Waffe gibt 1,5xStärkebonus, wobei abgerundet wird. Also +4 auf Schaden mit dem Zweihänder und das wichtigste eine magische Waffe braucht einen Bonus, bevor es mit magischen Spezialeigenschaften versehen werden kann. Du musst es also zu +1 machen, damit Flaming Surge drauf gezaubert werden kann. Siehe unter Magic Weapons:
A weapon with a special ability must have at least a +1 enhancement bonus.
Mehr ist mir nicht aufgefallen. Rest könnte also stimmen.