• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 120077 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1260 am: 26.10.2011, 10:39:28 »
@Luther:
Äh was sind genau meine Befehle ich will dir ja nichts vorwegnehmen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1261 am: 26.10.2011, 11:27:00 »
Dein Befehl für heute wird wohl sein Wache zu halten bis dir jemand (ein Mitglied der Wache oder ein Professor) etwas anderes befiehlt. Da du nicht schlafen musst, wirst du wohl gerade eine Nachtwache hinter dir haben und hast noch keine neuen Befehle erhalten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1262 am: 26.10.2011, 23:11:08 »
Ich sehe schon, mit Unbekannt zu diskutieren, das dürfte ja ein ganz besonderer Spaß werden. Gefällt mir.  :thumbup:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1263 am: 27.10.2011, 02:04:38 »
Dann steht die Entscheidung wohl.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1264 am: 27.10.2011, 12:36:20 »
Ja, von meiner Seite aus ist sie getroffen und nur zu revidieren, wenn die ganze Gruppe sich doch für die Reise aussprechen würde. Da wir aber einen Großteil der Runde bisher auf Reise verbracht haben und durchaus gewünscht hatten, dass wir auch anderes erleben (von Spielerseite), denke ich jedoch, dass es bei der Entscheidung bleiben wird.

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1265 am: 27.10.2011, 16:15:15 »
Ich sehe schon, mit Unbekannt zu diskutieren, das dürfte ja ein ganz besonderer Spaß werden. Gefällt mir.  :thumbup:

Danke Eure Diskussion war aber auch schön zu lesen.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1266 am: 27.10.2011, 22:06:55 »
Vielen Dank!  :)

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1267 am: 28.10.2011, 12:11:58 »
Sooo, ein passiver Post von mir - ich hoffe, Tonks Gedanken stoßen niemanden vor den Kopf...
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1268 am: 28.10.2011, 12:23:40 »
Ich bin bis Sonntag nochmal auf Probenwochenende! Die nächsten Wochen habe ich eine Konzerttour und bin deshalb am WE immer mal nicht verfügbar, ich versuchem, dies aber nochmal gesondert anzukündigen!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1269 am: 31.10.2011, 20:56:47 »
Also ich schaue da mal über den Bogen und notiere alles, was mir auffällt, damit der Charakter endlich in trockene Tücher kommt:
Deine Attribute sind mir nicht ganz klar. Entweder du hast deine Erhöhung auf Stufe 4 in Stärke gesteckt dann stimmt es oder in Konstiution, dann hast du einen Punkt zu wenig ausgegeben, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Hast du jetzt die Austauschstufen genommen? Dann wäre es gut, wenn du sie auch notieren würdest, zum Beispiel bei deinen Charakterstufen. Im Moment sieht es aus wie Stufe 1 und 2 vom Kriegsgeschmiedeten Kämpfer. Du solltest erst Power Attack genommen haben und dann improved Bullrush, aber ist kein Problem. Kommt auf dasselbe raus. Talente haut hin.
Deine Waffenwahl ist nicht ganz eindeutig.
Attack Options: Meisterliche Langaxt der Flame Surge, Langschwert
Melee : Meisterliches Großschwert der Flame Surge +8 (2d6+5 / 19-20/*3 )
Hast du jetzt eine Langaxt oder ein Großschwert? Ansonsten wo steht denn die Langaxt drin. Wenn es möglich ist, bitte immer die Quelle dazu schreiben, dass erleichtert mir das durchschauen.
Hast du zwei Fertigkeitspunkte vergessen? 2 Ränge Climb, 6 Ränge Armorsmith, 2 Ränge Weaponsmith und 2 Ränge Jump. Sind insgesamt 12 Ränge und du hast ja 14 Ränge zum Verteilen.
Ich kann mich jetzt verzählt haben, aber solltest du nicht 150 Gold und 72 Silber übrig haben. Macht nicht viel, aber ich wollte es erwähnt haben. Achso du hast ein Turmschild, also stimmt dein Angriffsbonus nicht ganz. Das Turmschild gibt einen -2 Malus auf alle Angriffe. Ach und eine zweihändig geführte Waffe gibt 1,5xStärkebonus, wobei abgerundet wird. Also +4 auf Schaden mit dem Zweihänder und das wichtigste eine magische Waffe braucht einen Bonus, bevor es mit magischen Spezialeigenschaften versehen werden kann. Du musst es also zu +1 machen, damit Flaming Surge drauf gezaubert werden kann. Siehe unter Magic Weapons:
Zitat von: SRD
A weapon with a special ability must have at least a +1 enhancement bonus.
Mehr ist mir nicht aufgefallen. Rest könnte also stimmen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1270 am: 01.11.2011, 15:43:07 »
-Also den Punkt von Stufe 4 hab ich in Stärke gesteckt sonst hätte ich weniger lebenspunkte gehabt. Ich habe auf Stufe 1 und auf Stufe 2 das Substitutuionslevel genommen werde ich dazuschreiben.
-Ich hab das Großschwert da ich das für die Langaxt(CaD) benötigte Exotische Waffentraining wegfallen lassen musste hab ich übersehen oben zu ändern.
-Zu den Fähigkeiten ja da hab ich mich wohl verzählt.
-Gilt der -2 Malus auch wenn ich den Schild nur auf dem Rücken habe? Wenn ja werde ich den Schild wohl gegen einen Schweren Schild eintauschen.
-Das der Stärkebonus abgerundet wird wusste ich einfach nicht, habs wohl nicht gesehen und bin dan davon ausgegangen das mathematisch gerundet wird.
-Oh das mit der special ability hab ich wohl übersehen dan wird es wohl noch eine kleine änderung in der Ausrüstung geben.

Und könntest du mir bitte sagen was ich zu den Fragen von Sidkar weiß.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1271 am: 01.11.2011, 16:09:28 »
-Also den Punkt von Stufe 4 hab ich in Stärke gesteckt sonst hätte ich weniger lebenspunkte gehabt. Ich habe auf Stufe 1 und auf Stufe 2 das Substitutuionslevel genommen werde ich dazuschreiben.
-Ich hab das Großschwert da ich das für die Langaxt(CaD) benötigte Exotische Waffentraining wegfallen lassen musste hab ich übersehen oben zu ändern.
-Zu den Fähigkeiten ja da hab ich mich wohl verzählt.
-Gilt der -2 Malus auch wenn ich den Schild nur auf dem Rücken habe? Wenn ja werde ich den Schild wohl gegen einen Schweren Schild eintauschen.
-Das der Stärkebonus abgerundet wird wusste ich einfach nicht, habs wohl nicht gesehen und bin dan davon ausgegangen das mathematisch gerundet wird.
-Oh das mit der special ability hab ich wohl übersehen dan wird es wohl noch eine kleine änderung in der Ausrüstung geben.

Und könntest du mir bitte sagen was ich zu den Fragen von Sidkar weiß.

Äh Lebenspunkte durch gesteigerte Konstitution werden auch alle noch nachträglich dazu addiert. Es würde sich also nichts ändern. Das ist nur bei Fertigkeitspunkten so. Frage mich nicht warum.
Den Malus gibt es nur, wenn du das Turmschild auch benutzt. Nur fürs auf dem Rücken tragen, wo es eh nichts macht.
Ja D&D rundet immer ab.
Die Fragen beantworte ich dir gleich per PN, zumindest was dein Charakter darüber weiß.
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1272 am: 02.11.2011, 14:44:43 »
Hallo Leute,

Leider geht es mir im Moment so mies, dass ich mich kaum aufraffen kann, etwas beizutragen hier im Forum. Und wenn ich Zeit habe,  stecke ich sie in die Musik, weil das das Einzige ist, was mich im moment ablenkt und mir Spaß bringt. Ich bin gerade dabei, meine ganze Situation zu überdenken und mich neu zu orientieren - die ersten Bewerbungen sind wieder raus. Leider ist mein Berufseinstieg ein voller Schuss in den Ofen, in jeder erdenklichen Hinsicht  :(

Ich hoffe, morgen Abend etwas beitragen zu können. Am WE bin ich wieder auf Probenwochenende...
Beste Grüße!!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1273 am: 02.11.2011, 15:28:57 »
Das hört sich überhaupt nicht gut an und Du tust mir leid, wenn ich das so sagen darf. Ich hoffe für Dich, dass es bald besser wird :thumbup:.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1274 am: 02.11.2011, 15:29:57 »
Werde am Freitag auf den Kriegsgeschmiedeten reagieren. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken