• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 61933 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1395 am: 22.12.2011, 01:10:10 »
Improvisierte Waffe, nicht Fackel ;) Also -4 auf den Angriffswurf.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1396 am: 22.12.2011, 03:09:33 »
Wäre es nicht vielleicht sogar nur ein touch attack?

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1397 am: 22.12.2011, 08:56:58 »
Da mir bisher noch niemand was gegenteiliges gesagt hat gehe ich mal davon aus das ich die Fakel von vorhin noch in der Hand habe und brennt.

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1398 am: 22.12.2011, 09:12:40 »
Ich meine so sollte es auch sein. Schließlich bist du ursprünglich nach vorne gegangen um die Dinger in Brand zu stecken. Auch hast du noch nicht mit der Zweihandwaffe angegriffen, sondern nur mit der freien Hand direkt angegriffen.

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1399 am: 23.12.2011, 02:59:00 »
Würde ja am liebsten noch warten was bis zu meiner Ini passiert, da ich eventuell etwas anderes machen würde als einfach nur Angreifen, aber nunja, das kann man vielleicht noch im Nachhinein machen.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1400 am: 23.12.2011, 12:23:14 »
Wünsche allen ein besinnliches und friedliches Fest und einen guten Rutsch! Wir sehen uns im neuen Jahr :)

PS: Falls Ihr den Kampf weiterführen möchte, kann ja jemand Lings Aktion übernehmen. Allerdings ist sein Offensiv-Potential nahe null :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1401 am: 24.12.2011, 00:28:50 »
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und natürlich ist über die Feiertage posten keine Pflicht. Ich entschuldige mich auch, dass ich im Moment so wenig schreibe, ich hatte irgendwie weniger Zeit und Motivation. Ich sehe aber zu, ob ich vielleicht doch über Weinachten was schreibe für diejenigen die eine freie Minute haben.
« Letzte Änderung: 24.12.2011, 00:29:21 von Jared »
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1402 am: 24.12.2011, 14:50:39 »
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht auch die momentan eher im Hintergrund tätige Hälfte der Spielleitung.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1403 am: 24.12.2011, 21:06:42 »
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht auch die momentan eher im Hintergrund tätige Hälfte der Spielleitung.

Diesen Wünschen schließe ich mich an! :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1404 am: 30.12.2011, 00:41:45 »
Achso möchte jemand die fehlenden Übernehmen? :-\ Ansonsten würde ich die Runde einfach so weitermachen, falls genug interessierte gerade anwesend sind. Ansonsten würde ich einfach warten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1405 am: 30.12.2011, 02:16:45 »
Ich bin da und dabei. Wer wäre denn zu übernehmen? Die Wölfe kann ich vielleicht machen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1406 am: 30.12.2011, 03:38:42 »
Ling und Tonks, soweit ich das sehe.
Inaktiver Account

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1407 am: 30.12.2011, 06:31:37 »
Ich schaue mal was Ling für Optionen hat. Mit Psikräften kenne ich mich seit AD&D 2nd Edition nicht mehr aus.

Edit: Da gibt es nun leider nicht mehr so viel zu tun. Zauber will ich für diesen Encounter eigentlich nicht mehr opfern wenn es nicht sein muß. Eventuell würde es aber Sinn machen, wenn Ling den Wölfen befiehlt die sollen Unbekannt Aiden. Durch den Abzug zu für improvisierte Waffen wird es nicht unbedingt so einfach für ihn mit der Fackel zu treffen oder ist es vielleicht doch nur eine Touch AC die er treffen muß?
« Letzte Änderung: 30.12.2011, 06:41:39 von Gormann »

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1408 am: 31.12.2011, 16:46:52 »
Ich trage Neujahr wieder bei.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!  :)

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1409 am: 01.01.2012, 09:23:52 »
Frohes neues, Allerseits! Hoffe es fängt nicht zu verkatert an.

  • Drucken