• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 60347 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5954
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1455 am: 16.01.2012, 23:19:04 »
Ich muss bekannt geben, dass ich mich leider für die kommenden zwei Wochen aus dem Gate zurückziehen will, um mich auf die Klausuren vorzubereiten. Vielleicht lese ich noch einmal herein, aber schreiben will ich nichts. Bis in zwei Wochen :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1456 am: 17.01.2012, 17:27:10 »
Viel Erfolg dabei und ein Glückwunsch zu diesem Beschluss. Ich weiß, dass es manchmal am besten wäre, wenn ich gar kein Internet habe, aber irgendwie schaffe ich das meist nicht, wenn es nur einen Klick entfernt ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1457 am: 18.01.2012, 09:31:09 »
Wie List hab ich jetzt auch in den nächsten Wochen meine Semester Klausuren. Ich Versuch regelmäßig reinzuschauen kann es aber nicht garantieren da mir die Klausuren wichtig sind.

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1458 am: 18.01.2012, 10:54:09 »
Viel Erfolg bei den Prüfungen!

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1459 am: 18.01.2012, 20:38:29 »
Viel Erfolg bei den Prüfungen!

Dem schließe ich mich an.

Ich warte erstmal auf die Antwort auf Gormanns Vorgehen, ehe Sidkar wieder handelt. Ich hätte nämlich etwas Ähnliches vorgehabt.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1460 am: 19.01.2012, 11:28:29 »
Ich bitte mein Fehlen nochmal zu entschuldigen. Morgen habe ich den letzten Arbeitstag, und am Samstag Konzert. Ich denke aber, ich komme heut noch zu einem Post!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1461 am: 19.01.2012, 17:34:31 »
Viel Erfolg bei den Prüfungen und kein Problem Kayman. Weißt du doch. Immerhin meldest du dich ja regelmäßig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1462 am: 20.01.2012, 09:48:01 »
Zitat
@Tonk: Tonk ist wohl immer noch der unterhaltsamste Charakter in der Gruppe, da man nie wirklch sagen kann wie sie auf etwas reagieren wird. Offensichtlich ist daß sie ihre eigenen Leichen im Keller hat oder wie kommt sonst so eine Frau an so einen Ort. Langfristig kann aber das Verhalten zu einer Spaltung in der Gruppe führen, aber das kann sicherlich auch interessant werden.

Ich fasse das mal als Kompliment auf  :D Ich glaube aber nicht, dass das Verhalten ein Problem wird, ich denke, die meisten Chars haben mittlerweile geschnallt, dass sie ein bisschen...durch ist  :cheesy:

Ich persönlich bin mir übrigens bewusst, dass Gormann nicht die Dumpfbacke ist, so wie man ihn am Anfang hätte einschätzen können, aber das ist bei Tonks noch nicht angekommen, nur falls sich jemand über meinen Post wundert.
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1463 am: 22.01.2012, 15:09:56 »
Sorry, dass ich noch nicht geschrieben habe. Wenn ich es richtig sehe wollt ihr voran schreiten oder ändert Gormanns Erkenntnis noch etwas daran?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1464 am: 22.01.2012, 15:44:18 »
Ich hätte heute wieder schreiben wollen. Aber ich würde auch nur sagen, dass wir weitergehen. Das erscheint mir sicherer als in den Fluss zu steigen.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1465 am: 22.01.2012, 17:10:22 »
Entschuldige Tonks, dass ich noch nicht so sehr darauf eingehe. Sidkar ist momentan hoch konzentriert und achtet gar nicht weiter darauf. Ich werde aber an sich natürlich gerne auf die Situation zu gegebener Zeit eingehen. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1466 am: 22.01.2012, 22:13:23 »
Initiative bitte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1467 am: 23.01.2012, 09:53:33 »
Hey, hey, hey... mal kurz etwas langsamer. Da wir in etwa eine Vorstellung haben was uns erwartet, macht es nicht vielleicht Sinn ein wenig mehr vorzubereiten? Brandpfeile für Sidkar wären da zum Beispiel eine Sache. Entsprechendes Öl haben wir ja dabei.
Ob Gormann in-game darauf kommt ist natürlich die Frage und es ist auch nett wenn Sid und Tonks die Pilze nicht für besondere Gegner gehalten haben, aber die beiden stehen ja auch nicht in der Frontlinie. Unser Bollwerk mit mehr als 50 HP hat beim letzten Mal schon mehr als die Hälfte seiner HP verlohren. Andere wären da schon über den Jordan gewesen.
Könnten wir zumindest ein wenig besser vorbereitet in die Schlacht gehen als beim letzten Mal? Ich hätte auch gerne eine kleine Schlachtenreihe mit Unbekannt an der einen Seite und die andere Schulter von Gormann zur Wand, wenn das geht.
Cheers.  :wink:

P.S.: Übrigens bekommen wir auch +1 auf die Ini solange ich meine Senses Aura aktiv habe. Ich werde nun schon mal würfeln.
« Letzte Änderung: 23.01.2012, 10:06:25 von Gormann »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1468 am: 23.01.2012, 15:02:55 »
Ich habe euch eigentlich die Chance gelassen, aber ihr könnt es gerne noch machen. Aber sputet euch bitte und sagt bescheid.
Inaktiver Account

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1469 am: 23.01.2012, 16:50:54 »
Ok, dann würde ich sagen abhängig davon wie Breit die Schneise zwischen Fluss und Wand ist.

Gormann an der Wand vorne, daneben Unbekannt oder germe auch ein Feld weiter, besonders für den Fall das der Weg breiter als 3 Felder ist.
Nächste Reihe (vielleicht 10 Fuß dahinter) werden Tonks und Ling stehen.
Wieder dahinter können dann der Professor und Sidkar sein. Wenn der Professor sonst nichts macht, kann er wenigstens die Pfeile in Öl tun und in Brand setzen.

Merci!  :cool:

  • Drucken