• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 62025 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1500 am: 31.01.2012, 11:52:20 »
Bin wieder da. Hatte leider sehr viel Arbeit mit Einräumen und verstauen :-( Und feiern gehen und ausschlafen zugegebenermaßen auch ;-) Werd heut im Laufe des Tages auber sicher posten.
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1501 am: 31.01.2012, 15:42:02 »
Das mit dem um den Pilz laufen überlege ich mir noch. Ich würde das aber gerne abhängig machen, davon ob ich die Situation richtig interpretiere. Würde für mich einen Balancewurf und zwei AoO von Schwarz und Blau bedeuten und ich habe dank der Rage -2 auf Dex... das sollte ich mir überlegen, aber vielleicht immer noch besser als im Fluß zu landen. Was mußte ich eigentlich würfeln um über den Fluß zu springen?

Sag mal, muß ich nicht ohnehin wieder einen Balancewurf machen wenn ich auf dem Grapple ausbreche und landed Sid nicht automatisch im Fluß?

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1502 am: 31.01.2012, 15:43:06 »
Das mit dem um den Pilz laufen überlege ich mir noch. Ich würde das aber gerne abhängig machen, davon ob ich die Situation richtig interpretiere. Würde für mich einen Balancewurf und zwei AoO von Schwarz und Blau bedeuten und ich habe dank der Rage -2 auf Dex... das sollte ich mir überlegen, aber vielleicht immer noch besser als im Fluß zu landen. Was mußte ich eigentlich würfeln um über den Fluß zu springen?

Sag mal, muß ich nicht ohnehin wieder einen Balancewurf machen wenn ich auf dem Grapple ausbreche und landed Sid nicht automatisch im Fluß?

Wieso sollte ich im Fluss landen? Damit du endlich weißt, ob er gefährlich ist? ;)
Habe ich mich extra Grapplen lassen, damit ich nicht im Fluss lande. Wäre ein bisschen komisch, wenn ich jetzt mit der Befreiung im Schlamm landen sollte. Weil dann wäre ich lieber gleich reingesprungen. Eine Befreiung muss doch nicht automatisch nach Norden gehen, oder?
« Letzte Änderung: 31.01.2012, 15:44:47 von Sidkar »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1503 am: 31.01.2012, 15:50:29 »
Du darfst dir aussuchen auf welchem Feld du landest. Keine Sorge. Gezwungen ist nur, wenn du dem Pilz mit einem Reflex-Wurf entgehst. Äh na der Sprung-Wurf ist wie nach D&D Regeln. Also ohne Anluf, ungefähr 3-4 Felder, um sicher zu landen. Also SG 30-40, mit Anlauf logischerweise nur 15-20. Ansonsten kein Balance-Wurf beim Befreien. Muss es euch ja nicht noch schwerer machen.
Inaktiver Account

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1504 am: 31.01.2012, 15:54:38 »
Du hast recht. Ich hatte des Text von Luther mißverstanden. Ok, das heißt wenn ich mich Grappeln lasse und befreie bleibe ich auch dem Feld und schubse dem Pilz wieder in sein altes Feld. Dann bleibt Gormann natürlich stehen wo er ist! Denn es ist ja lauschig da.  :alien:

Notiz: Sidkar in den Fluß rollen um zu sehen ob der Gefährlich ist.  :lol:


Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1505 am: 31.01.2012, 15:58:37 »
Du darfst dir aussuchen auf welchem Feld du landest.
In dem Fall wäre ich gerne nun im Drachenhord von Rhashaak während dieser grade draußen ein paar Echsen jagt, ja?  :D
Hmmm, ob das so eine gute Idee ist.

Muß gleich in die Haja und morgen früh meinen Flieger bekommen zur Dienstreise. Sollte aber auch da ohne Probleme online sein können.
« Letzte Änderung: 31.01.2012, 16:02:12 von Gormann »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1506 am: 31.01.2012, 15:59:52 »
Klingt gut. :twisted:
Inaktiver Account

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1507 am: 31.01.2012, 21:34:15 »
Ich hab etwas den Überblick verloren, wer auf der Karte nun welches Feld versperrt. Ich müsste noch einen Schritt vor gehen, um den Angriff machen zu können, stimmts?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1508 am: 01.02.2012, 15:13:25 »
Hallo, wollte mich kurz zurückmelden, dass ich noch da bin. Aber ich komme echt zu nichts. Am Freitag ist der Stress für's Erste vorbei. Ich werde dann alles nachlesen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1509 am: 02.02.2012, 17:46:22 »
Ich hab etwas den Überblick verloren, wer auf der Karte nun welches Feld versperrt. Ich müsste noch einen Schritt vor gehen, um den Angriff machen zu können, stimmts?

Schaue ich gleich mal.
Ich mache jetzt erstmal die neue Runde und verarbeite alles.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1510 am: 02.02.2012, 17:59:26 »
@Gormann. Woher eigentlich die temporären Lebenspunkte? Kampfrausch gibt ja nur mehr durch Konstitution und diese sollten nicht als temporäre geführt werden, da du sie ja nach dem Kampfrausch in derselben Höhe wieder verlierst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1511 am: 02.02.2012, 18:40:09 »
Sie sind nicht wirklich "temporär" bei definition, aber sie kommen durch die +4 Punkte an Con durch Rage. Sorry, ich hätte es in meinem Kampfpost noch mal deutlich machen sollen, daß Gormann zu seiner Aktion in Rage verfällt. Wird nachgeholt.
« Letzte Änderung: 02.02.2012, 18:58:27 von Gormann »

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1512 am: 02.02.2012, 18:47:52 »
Habe mir den einen Schadenspunkt eingetragen. Beitrag komm später am Abend.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1513 am: 02.02.2012, 19:04:04 »
Soso, lieber Gormann. Es ist also nur Sidkar, der saugt...  :cheesy: ;)

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1514 am: 02.02.2012, 19:09:26 »
Nunja, sicher hat jeder mal seine strahlenden Momente und die weniger gloreichen.  :oops:

  • Drucken