• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 62066 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1515 am: 03.02.2012, 21:20:29 »
Hey hallo! Bin wieder da. Werde gleich meine Aktion posten.

@Unbekannt: War das ein menschlicher Gedanke in Deinem letzten Kampf-Post? :cool:

[i]"Warum verdammt noch mal diese Pilze Skelette oder Echsenmenschen währen mir Wesentlich lieber als diese nervigen Säureviecher." [/i]
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1516 am: 04.02.2012, 10:49:34 »
Was währe dir lieber Gegner die es schwer haben überhaupt durch die Rüstung zu kommen und selbst dann kaum schaden machen und von denen du sehr einfach dir wieder Lebenspunkte zurückholen kannst oder möchtest du lieber Gegner haben denen deine Rüstung egal ist weil sie selbst die einfach auflösen können. Das ist eine Logische Abwägung. Nur das nervig und der Ausdruck Säureviecher hätte ich wohl anderster wählen sollen. Aber aktuell hab ich noch mit der Vorbereitung für die letzte Prüfung am Montag zu tun. Danach gibt es wieder den puren Maschinen Output.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1517 am: 04.02.2012, 12:03:23 »
Achso, ich dachte das wäre Absicht. Nr5 lebt oder so :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1518 am: 05.02.2012, 00:08:51 »
Ich habe tatsächlich dasselbe wie List gedacht.  :)

Danke für die Heilung btw!

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1519 am: 05.02.2012, 00:41:53 »
Da wir momentan im Kampf sind melde ich mich mal sicherheitshalber für die nächsten 48 Stunden ab. Gerne kann jemand Gormanns Aktion übernehmen. Es wird ohnehin eine Standard attacke sein. Ich habe +10 und +10 als Modi für meine Würfe. Ciao

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1520 am: 06.02.2012, 09:42:59 »
Was passiert jetzt mit Ling? Soll ich auf Schwimmen werfen?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1521 am: 06.02.2012, 10:46:12 »
Zitat von: Luther Engelsnot
Ling ist in den Fluss gestürzt. (Also Schwimmenwürfe, um nicht forgerissen zu werden und/oder Stärke-Wurf, um sich am Ufer festzuhalten/hochzuziehen)
Inaktiver Account

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1522 am: 06.02.2012, 14:54:38 »
Zitat von: Luther Engelsnot
Ling ist in den Fluss gestürzt. (Also Schwimmenwürfe, um nicht forgerissen zu werden und/oder Stärke-Wurf, um sich am Ufer festzuhalten/hochzuziehen)

Was kann ich versuchen, um Ling rauszuholen? Ich würde meinen Zweihänder reichen, damit er sich festhält und ihn dann mit rausziehen wollen. Die Frage ist, was muss ich dafür werfen? Reflex, um ihn zu erwischen, und Stärke, um ihn rauszuwuchten?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1523 am: 06.02.2012, 19:20:54 »
@Sidkar: mach bitte einen Stärke-Wurf. Wenn du wirklich das Schwert benutzen willst, muss Ling für einen festen Griff Schaden in Kauf nehmen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1524 am: 06.02.2012, 19:26:51 »
@Sidkar: mach bitte einen Stärke-Wurf. Wenn du wirklich das Schwert benutzen willst, muss Ling für einen festen Griff Schaden in Kauf nehmen.

In Ordnung. Bekommt er durch den Griff trotz der Fehlschärfe Schaden? Wenn ja, würde ich, so ich an ihn rankomme, den Wurf ohne Schwert sehen. Wenn ich das Schwert brauche, um ranzukommen, werde ich es nutzen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1525 am: 06.02.2012, 19:31:24 »
Naja die Fehlschärfe befindet sich ja nur ein Stück über dem Griff, damit erhöhst du nicht so wirklich deine Reichweite (ich nehme an, das war der Zweck). Du kannst Ling auch ohne erreichen.
Übrigens provozierst du damit einen Gelegenheitsangriff.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1526 am: 06.02.2012, 19:35:28 »
Naja die Fehlschärfe befindet sich ja nur ein Stück über dem Griff, damit erhöhst du nicht so wirklich deine Reichweite (ich nehme an, das war der Zweck). Du kannst Ling auch ohne erreichen.
Wenn man bei D&D nach 1,5m-Felder geht: d'accord. Ich hatte das jetzt aber nicht so gesehen, sondern eher auf die dreißig, vierzig Zentimeter gehofft. Da ich aber so rankomme, ist das ja egal.

Zitat
Übrigens provozierst du damit einen Gelegenheitsangriff.

Davon bin ich ausgegangen und das nehme ich gerne in Kauf. Konnte ja nicht wissen, dass Ling eine 20 würfeln würde. :)

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1527 am: 07.02.2012, 03:10:03 »
Was geht hier denn ab! Ich war doch kaum weg.
Dann gleiche ich gleich mal an.

P.S.: Unbekannt, du hast übrigens schon Fast Healing 1, bei deinem Aktuellen Trefferpunktestand. Nicht vergessen zu heilen.
« Letzte Änderung: 07.02.2012, 03:14:36 von Gormann »

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1528 am: 08.02.2012, 11:28:22 »
@Luther: Kann es sein das du vergessen hast meine Bewegung auf die neu Karte einzutragen?

Aber wenn nicht ich hab ja diese runde auch ne Bewegung

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1529 am: 08.02.2012, 11:43:33 »
Ich spar mir meinen letzten Angriff, wahrscheinlich haben Gormann und Unbekannt den Pilz zerrissen. Soll ich trotzdem noch eine Kampfaktion machen oder kann ich das erstmal verschieben, bis neue Bedrohung kommt oder wieder aus dem Kampf sind?

Nach der Universität schreibe ich dann noch was zu Stimmen in der Nacht und poste dann auch ingame. Und mache auch den wahrscheinlich für den Kampf letzten Reflexwurf.

  • Drucken