• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 63895 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1635 am: 13.05.2012, 04:13:05 »
Ich danke ansich wäre alles gesagt momentan.. :-|

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1636 am: 13.05.2012, 14:20:50 »
Naja, ich wollte noch Deine Antwort abwarten, weil Ling Gormann ein neues Arbeitsverhältnis angeboten hat :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1637 am: 14.05.2012, 07:06:24 »
Das hat Gormann wohl nicht so verstanden.

Ich habe meinen Post editiert und meine eigene Frage beantwortet damit es weiter gehen kann.
« Letzte Änderung: 14.05.2012, 07:08:12 von Gormann »

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1638 am: 14.05.2012, 15:39:34 »
Danke für den Bericht, Unbekannt. :)

In Ordnung, da Gormann diese Frage gar nicht beantwortet, wird Sidkar im nächsten Beitrag davon ausgehen, dass Gormann kein weiteres Interesse hat, diesen Fall zu unterstützen, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt werden will und werde dann in die Richtung des andersdenkenden Professors lenken. Das müsste ich heute Abend schaffen. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1639 am: 15.05.2012, 13:45:37 »
Um zu bestimmen, ob sie den entsprechenden Professor kennen, können zumindest Gormann und Unbekannt einen Intelligenz-Wurf machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1640 am: 15.05.2012, 13:58:57 »
@ Luther: ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da und melde mich für diese Zeit in allen Gruppen bei dir ab.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1641 am: 15.05.2012, 14:03:41 »
Alles klar.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1642 am: 23.05.2012, 13:07:53 »
Hm...hängt es an mir? :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1643 am: 23.05.2012, 16:04:43 »
Kein Plan. Gormann hat eigentlich keine (aktive) Aktion mehr bis es dann zur neuen Besichtigung der "Grabstätte"(?) kommt.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1644 am: 23.05.2012, 19:15:02 »
Gormann ignoriert uns also aktiv. In Ordnung, dann werde ich Sidkar nachher von Unbekannt und Gormann wegschieben und interpretieren, dass sie weder Lists Angebot mit der Bezahlung, noch meine Frage beantworten wollen. Dann müssen wir eigene Wege finden. :)

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1645 am: 23.05.2012, 21:41:29 »
Das Angebot mit der Bezahlung ging so wie ich das verstanden habe direkt an Gormann also ignoriert Unbekannt das und wegen der Frage hab ich auf die Antwort von Luther gewartet ob ich ihn kenne was weiß ja ich wie hoch der DC für kennt den Professor der immer so laut schreit ist.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1646 am: 23.05.2012, 21:43:28 »
Das stimmt, Unbekannt. Das ist auch nicht gegen euch als Spieler gerichtet, sondern ich wollte ingame daraus einfach die Motivation gewinnen, weiterzumachen. :)

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1647 am: 23.05.2012, 21:47:16 »
Hab ich auch nicht an mich als Spieler gerichtet angesehen.  :D
Wollte nur schreiben warum es so lange mit der Antwort gedauert hat.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1648 am: 24.05.2012, 07:08:23 »
Hm...hängt es an mir? :-\

Nein, ich wartete an auf eine Antwort von Gormann. Doch wenn dieser nicht auf mein Angebot eingehen will, dann müssten wir uns OOC verständigen, wie wir weitermachen wollen. Denn mit einer geteilten Gruppe, noch dazu mit komplementären Intentionen zu spielen ist eher schwierig.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1649 am: 24.05.2012, 15:48:28 »
Sorry, vielleicht hätte ich es früher deutlicher machen sollen. Gormann wird momemtan nicht aktiv auf das 'Angebot' eingehen, da er nicht weiß wie es gemeint ist und kein Preis und keine Konditionen genannt wurden.
Momentan geht Gormann noch davon aus daß grundsätzlich Ling gutartig ist, aber wenn er diesen "Bestechungsversuch" ablehnt (was von den Konditionen abhängen würde) könnte das eventuell anders ausfallen. Darum bevorzuge ich momenten weder abzulehnen als darauf einzugehen, bis sich etwas neues Ergeben hat.
Außerdem hat wie Sid korrekt festgestellt hat Ling keine Titten!  :cheesy:

  • Drucken