Autor Thema: PM-Verifizierung  (Gelesen 1313 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trifur

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
PM-Verifizierung
« am: 09.04.2010, 13:41:56 »
Hallo,

könnte mir jemand sagen, wieso ich bei diesem Account bei jeder PM, die ich schreibe einen Verifizierungscode eintippen muss, während es bei meinem Idunivor-Hauptaccount und sämtlichen anderen Personas nicht erforderlich ist?
Es ist jetzt nicht so, dass es allzu schlimm wäre, aber wenn man immer wenn man auf Vorschau klickt vorher den Code eingeben muss, ist es schon irgendwann nervig.

Könnte vielleicht daran liegen, dass der Account so lange brach lag und ich ihn jetzt erst wieder aktiviert habe um nicht ständig neue erstellen zu müssen obwohl ich noch alte habe, deren postings auf Grund von zu kurzer Rundendauer komplett gelöscht wurden.

mfg

Idunivor

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
PM-Verifizierung
« Antwort #1 am: 09.04.2010, 16:41:25 »
Hi,

So aus dem Bauch heraus: Du hast zu wenig Beitraege. Ist wahrscheinlich ein Schutz gegen Spambots. Tipp einfach mal ein paar mehr Beitraege (ich tippe jetzt auf 10 als Grenze ^^), dann duerfte sich das erledigen.

Gruesse,
Daishy
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
PM-Verifizierung
« Antwort #2 am: 09.04.2010, 16:48:21 »
Die Grenze liegt bei 5 Beiträgen  :wink:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
PM-Verifizierung
« Antwort #3 am: 09.04.2010, 16:50:27 »
Dann fehlt dem Account ja nur noch einer. Damit waere quasi die Antwort auf diesen Thread schon die Huerde  :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Trifur

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
PM-Verifizierung
« Antwort #4 am: 09.04.2010, 18:50:40 »
Ah ok, danke sehr.

edit: Jepp, jetzt geht es.
« Letzte Änderung: 09.04.2010, 18:51:07 von Trifur d'Thuranni »