Autor Thema: Spielinformation  (Gelesen 1835 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Spielinformation
« am: 27.12.2004, 21:46:12 »
So, mal ein Thread zur Sammlung wissenswerter Informationen zur Welt, unserer Runde oder unserer Charaktere.
Am sinnvollsten ist wohl, wenn nur Azeroth hier die für uns verfügbaren Infos posted. Ich starte trotzdem mal mit der Karte, die Lenier im OOC eingebunden hat:

<a href='http://img158.exs.cx/img158/8448/kalimdorcont3ek.jpg' target='_blank'>Karte von Kalimdor</a>

Lenier Nailo

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Spielinformation
« Antwort #1 am: 28.12.2004, 06:00:19 »
 Zusätzlich lege ich die http://home.t-online.de/home/ultima.scout/history.html' target='_blank'>Geschichte der Nachtelfen bei.
 

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Spielinformation
« Antwort #2 am: 28.12.2004, 10:56:42 »
 Und wer die komplette Geschichte Azeroths lesen will, folge diesem Link:

http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=64' target='_blank'>Die Geschichte Azeroths

Der Text ist komplett in deutsch.