• Drucken

Autor Thema: Tempus' blutiges Schlachtfeld  (Gelesen 33042 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #660 am: 02.04.2010, 16:51:16 »
Ihre ganze Wut auf den Assassinen, der Gaerdin auf dem Gewissen hatte, legt Larissa in diesen einen Schuss. Sie spannt die Bogensehne so weit, dass sie fast reißt, und mit einer ungeheuren Wucht trifft der Pfeil den Hals des Vermummten, so stark, dass die Spitze im Nacken wieder austritt. Mit einem gurgelnden Geräusch stirbt der Assassine, direkt neben Gaerdins Leichnam.
Assassine: tot
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #661 am: 03.04.2010, 08:16:07 »
Assassine! Runde 4

Initiative:
Lundal
Assassine
McNeil

Larissa
Gaerdin
Armârya
Talvra


Status:
Lundal 17/17
Larissa 9/26 (Tlaloc 10/10)
Gaerdin -20/22, tot
Talvra 19/27
Armârya 16/16

Gegnerstatus:
Spoiler (Anzeigen)

Status Sonstige:
-

aktive Zauber und sonstige Effekte:
Lied des Mutes, noch 3 Runden

Bedingungen:
-

Karte, Runde 4
Karte, Runde 4, nach den Gegnern
« Letzte Änderung: 03.04.2010, 19:24:46 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #662 am: 03.04.2010, 18:37:18 »
Tränen bedecken das gesamte Gesicht von Lundal, doch er funktioniert weiter. Er hat einen letzten Zauber den er auch einsetzen wird. Und schon formen seine Hände die entsprechenden Muster und aus seinem Mund kommen die Silben, die die Magischen Energien in zwei blaue Geschosse formen die schnell auf den zweiten Assasinen zufliegen.
Standart: Magisches Geschoss
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #663 am: 03.04.2010, 18:37:43 »
Magisches Geschoss: 2d42d4+2 = (2, 1) +2 Gesamt: 5
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #664 am: 03.04.2010, 19:19:21 »
Auch der nächste Schwall an magischen Geschossen kracht zielstrebig auf den blutverschmierten Krieger ein.
McNeil: schwer verletzt
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #665 am: 03.04.2010, 19:21:06 »
Angriff McNeil gegen Talvra:
1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23
1d81d8+2 = (6) +2 Gesamt: 8
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #666 am: 03.04.2010, 19:22:44 »
Mit lautem Gebrüll geht der Krieger auf Talvra zu, der ihm am nächsten steht. Der Kleriker kann sich des Ansturms nicht erwehren.
Talvra: 8 Schadenspunkte
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #667 am: 04.04.2010, 10:11:27 »
Zu lange hat Talvra dem Assassinen in die Augen gesehen. Er wollte ihn wissen lassen, das sie den Tod ihres Gefährten rächen würden und mit einem teuflischen Grinsen blickt er dem Mörder weiterhin in die Augen, bis dieser getroffen durch die brave Hin zu Boden sackt. Aber dieser Moment, in dem Talvra einen kleinen Augenblick nicht richtig aufmerksam war, wurde von einem weiteren Angreifer ausgenutzt. Talvra wollte noch sein Schwert hochziehen und den Schlag abblocken, aber leider zu spät, so daß Talvra mit schmerzverzerrtem Gesicht  einen Treffer hinnehmen muß. Aber nur einen kurzen Augenblick später, nachdem er seine Unaufmerksamkeit verfluchte, wendete er sich mit zornigen Blick diesem zu und mit einem kräftigen Hieb seines Langschwerts versucht Talvra diesem nun ein wenig Respekt einzuflössen.

Standard: Angriff auf #2, AW: 13, Schaden 6
« Letzte Änderung: 04.04.2010, 10:13:37 von Talvra »

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #668 am: 04.04.2010, 10:13:00 »
Angriff mit Langschwert auf #2
1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13
Schaden
1d81d8+3 = (3) +3 Gesamt: 6

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #669 am: 04.04.2010, 11:30:44 »
Funken sprühen, als der Krieger Talvras Hieb mit seinem eigenen Schwert pariert. Verächtlich spuckt er dem Kleriker vor die Füße.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #670 am: 04.04.2010, 15:54:10 »
Die Genugtuung, die Armârya durchzuckt, als der Assasine zu Boden geht, huscht auch über ihr Gesicht.
Als dann jedoch der zweite Angreifer plötzlich auf Talvra zugestürmt kommt, zieht Armârya flink einen Pfeil und schießt ihn ab.
Dann sagt sie: [b]"Wir sollten einen zumindest am Leben lassen!"[/b] in Anbetracht des toten Lord Vetinari auf dem Boden.
Angriff: Bogen McNeil

Armârya

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #671 am: 04.04.2010, 15:55:06 »
Angriff: 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20
Schaden: 1d81d8+1 = (8) +1 Gesamt: 9

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #672 am: 05.04.2010, 09:24:26 »
Doch der blutverschmierte Krieger tut den Abenteurern nicht den Gefallen, am Leben zu bleiben: Armâryas Pfeil war zu gut gezielt, zu scharf geschossen: Tief dringt die Stahlspitze in den Kopf des zweiten Assassinen ein. Er ist auf der Stelle tot...
McNeil: tot

Kampfende
« Letzte Änderung: 05.04.2010, 09:26:09 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken