Autor Thema: [4E + Pathfinder] Gruppensuche  (Gelesen 691 mal)

Beschreibung: Neuling sucht hilfsbereite Gruppe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukiluck

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[4E + Pathfinder] Gruppensuche
« am: 11.04.2010, 00:00:30 »
Hallo ON-Games Bereich  :)

Ich würde meinen Erfahrungshorizont gerne um die Teilnahme im ON-Games Bereich des DnD-Gates bereichern(vorerst als Spieler). Dazu suche eine ich freundliche, hilfsbereite und geduldige Gruppe, die mich in diese Spielweise einführt und mir das "ON-Gaming" näher bringt.

Spielen(und leiten) tue ich Pathfinder und D&D 4E, entsprechend möchte ich hier gerne eines der beiden Systeme spielen. Was meinen Charakter betrifft spiele ich alles was passt. Stufe, Setting und was es sonst noch so gibt sind egal.

Falls ihr Interesse habt, postet hier oder schreibt mir eine PM.
Ich würde mich freuen :thumbup:

Gruß
lukiluck  :)