• Drucken

Autor Thema: Zur besoffenen Wasserleiche  (Gelesen 123860 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #780 am: 09.08.2010, 19:02:34 »
@Norna: Tolle Idee übrigens  :) - ich hoffe ich wurde der Sache gerecht :-\

Bitte Avatar anpassen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #781 am: 09.08.2010, 19:08:24 »
Wo steckt eigentlich Nurgen...sein Dunkelelf ist jedenfalls lebendiger :cop: :dagegen:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #782 am: 10.08.2010, 00:11:17 »
@Norna: Möchtest Du wirklich laut reden/brüllen/schreien ?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #783 am: 10.08.2010, 01:26:14 »
GN8
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #784 am: 10.08.2010, 15:00:31 »
@Norna und Rahu: Schön, dass wenigstens ihr das Inplay mal zügiger weitertreibt :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #785 am: 10.08.2010, 15:23:33 »
Die achte AP-Reihe spielt übrigens in der Gegend unseres Abenteuers und es werden spezielle Horrorregeln bis dahin rauskommen....schade nur für unsere Runde, denn bis dahin sind wir eh schon fertig :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #786 am: 10.08.2010, 18:15:07 »
Wobei ich, falls ihr Euch für den Umbau entscheidet, auch den restlichen Spielern erlauben würde, neue Optionen zu nehmen, denn gerade bei den beiden Gotteskriegern wäre das sehr passend :)

Wie weit dürfen wir denn die Charaktere umbauen?

Den "Divine Defender" fänd ich vom Konzept her für Rahu sehr, sehr passend. Zudem würde ich gern die Feats umverteilen, wenn Du es gestattest. "Saving Shield" wäre eine Option anstelle der Kampfreflexe und zudem würde ich gern mal ein "Teamwork Feat" mit Garnug ausprobieren. Zur gemeinsamen Hintergrundgeschichtre würde da "Outflank" extrem gut passen. Von wegen Kampf in der Weltenwunde und so...

Aber nur, wenn das für Dich vollkommen okay geht. Ist also als gaaaaaanz liebes Anklopfen zu verstehen ;)

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #787 am: 11.08.2010, 10:09:29 »
Die achte AP-Reihe spielt übrigens in der Gegend unseres Abenteuers und es werden spezielle Horrorregeln bis dahin rauskommen....schade nur für unsere Runde, denn bis dahin sind wir eh schon fertig :(

Dann pausieren wir halt kurz, und dann gehts weiter ^^ Oder du erfindest ein Zwischenspiel? Schade wärs doch um die Gruppe, wenn sie nur kurzzeitig zum Einsatz käme ;-)

Ich poste jedenfalls gleich!
« Letzte Änderung: 11.08.2010, 10:10:02 von Gwenael Nolwenn »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #788 am: 11.08.2010, 12:00:50 »
Wobei ich, falls ihr Euch für den Umbau entscheidet, auch den restlichen Spielern erlauben würde, neue Optionen zu nehmen, denn gerade bei den beiden Gotteskriegern wäre das sehr passend :)

Wie weit dürfen wir denn die Charaktere umbauen?

Den "Divine Defender" fänd ich vom Konzept her für Rahu sehr, sehr passend. Zudem würde ich gern die Feats umverteilen, wenn Du es gestattest. "Saving Shield" wäre eine Option anstelle der Kampfreflexe und zudem würde ich gern mal ein "Teamwork Feat" mit Garnug ausprobieren. Zur gemeinsamen Hintergrundgeschichtre würde da "Outflank" extrem gut passen. Von wegen Kampf in der Weltenwunde und so...

Aber nur, wenn das für Dich vollkommen okay geht. Ist also als gaaaaaanz liebes Anklopfen zu verstehen ;)

Ein Umbau wäre möglich, aber wenn erst zu dem Zeitpunkt, wenn Gwenael und/oder Norna ihre Stats umbauen... :)

Ansonsten poste mal lieber in LoF: Ich warte :suspicious: :peitsche:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #789 am: 11.08.2010, 12:02:49 »
Die achte AP-Reihe spielt übrigens in der Gegend unseres Abenteuers und es werden spezielle Horrorregeln bis dahin rauskommen....schade nur für unsere Runde, denn bis dahin sind wir eh schon fertig :(

Dann pausieren wir halt kurz, und dann gehts weiter ^^ Oder du erfindest ein Zwischenspiel? Schade wärs doch um die Gruppe, wenn sie nur kurzzeitig zum Einsatz käme ;-)

Ich poste jedenfalls gleich!

Ein Zwischenspiel bis nächstes Frühjahr/Frühsommer? :o

Neinneinnein!

Zumal der AP auch Level 1 startet und ich außerdem mit LoF schon einen langen AP habe, welcher noch Jahre dauern wird...

Tut mir leid, aber ein zweiten AP fange ich nicht an...höchstens ein weiteres Modul...

Wobei ich lieber mal selbst wieder spieler würde...ein Modul oder einen AP :wub:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #790 am: 11.08.2010, 12:04:26 »
Wobei ich lieber mal selbst wieder spieler würde...ein Modul oder einen AP :wub:

Habe den Wink verstanden, gib mir noch zwei Wochen  :dafuer:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #791 am: 11.08.2010, 12:06:52 »
 :D

Kannst Dir auch ruhig noch etwas mehr Zeit nehmen...der neue Piraten+Dschungel-AP kommt ja gerade auf Englisch raus und demnächst auf Deutsch*schnell unter dem Tisch versteck* :dafuer:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #792 am: 11.08.2010, 12:11:14 »
Eins nach dem anderen.
Werde erst mal ein kleines Modul online ausprobieren. Wenn das gut klappt und es dann den Pfad auf Deutsch gibt ist fast alles Möglich...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #793 am: 11.08.2010, 12:16:23 »
*freudentanz*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #794 am: 11.08.2010, 12:19:24 »
Die achte AP-Reihe spielt übrigens in der Gegend unseres Abenteuers und es werden spezielle Horrorregeln bis dahin rauskommen....schade nur für unsere Runde, denn bis dahin sind wir eh schon fertig :(

Dann pausieren wir halt kurz, und dann gehts weiter ^^ Oder du erfindest ein Zwischenspiel? Schade wärs doch um die Gruppe, wenn sie nur kurzzeitig zum Einsatz käme ;-)

Ich poste jedenfalls gleich!

Ein Zwischenspiel bis nächstes Frühjahr/Frühsommer? :o

Neinneinnein!

Zumal der AP auch Level 1 startet und ich außerdem mit LoF schon einen langen AP habe, welcher noch Jahre dauern wird...

Tut mir leid, aber ein zweiten AP fange ich nicht an...höchstens ein weiteres Modul...

Wobei ich lieber mal selbst wieder spieler würde...ein Modul oder einen AP :wub:

Tja...Komm schon, Stufe 2 ist gar nicht so langweilig ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken