• Drucken

Autor Thema: Zur besoffenen Wasserleiche  (Gelesen 123789 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1725 am: 27.10.2010, 11:36:45 »
Muss mal schauen, was mir die Vögelchen zukommen lassen an Abenteuern :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1726 am: 27.10.2010, 11:40:29 »
 :dwarf:
Ich würd auch gerne. Stugir 2.0 oder so.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1727 am: 27.10.2010, 12:03:49 »
@all: Aus aktuellem Anlass und da aashügel ja bald rum ist:

Wer von Euch wäre denn bei einem neuen Abenteuer dabei? Bzw. wer von Euch strebt einen Platz in LoF noch an?
Dies wäre gut zu wissen, denn dann weiß ich, wieviel Leute ich anwerben muss^^

;) Ich, wenn es erst nächstes Jahr startet (so lange haben wir hier hoffentlich noch - oder droht jetzt der TPK  :o)

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1728 am: 27.10.2010, 17:00:59 »
Verwarnung (wie bereits am Telefon besprochen) selbstredend akzeptiert. Inplay kommt (hochheilig versprochen) heute!

Schade Hugy. Rahu mochte die Kleine! Und ich Dich ;D Mach es gut!

Neue Runde: nach dieser hier wäre ich sehr gern bei einer neuen Runde dabei. Ich hätte übrigens mal Lust auf eine detektivische Stadtkampagne im mittleren oder höheren Levelbereich, inklusiver genialer Charakteridee ;)

Und TPK gibts nicht, Garnug Du oller Zweifler ;)

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1729 am: 27.10.2010, 17:07:07 »
Ja, die Beziehung zu den beiden Paladine habe ich wirklich auch sehr gemocht.
Und keine Angst eine kleine Verabschiedung IG kommt noch, und den Gürtel gebe ich auch zurück *grins*

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1730 am: 27.10.2010, 17:10:36 »
2. Immer dann, wenn ich mit Gwenael das Wort ergriffen habe, bekam ich entweder von Rahu oder Garnug einen "Paladin-Einlauf" (zuletzt vorm Haus des Magiers als die Reihenfolge wieder nicht eingehalten wurde). Darauf habe ich sowohl als Spieler als auch aus Charaktersicht nicht unbedingt Böcke, weswegen ich den beiden jetzt halt immer unbewusst tendenziell den Vortritt lassen möchte, da Gwenael eh kein Durchsetzungsvermögen als Charaktereigenschaft hat.

Möchtest Du das gern geklärt wissen, oder war das als allgemeiner Hinweis in Richtung der Spieler der beiden Paladine gerichtet?
Wenn Du da Klärungsbedarf hast, dann können wir das gern miteinander besprechen, nciht dass Du (und nicht bloß Dein Charakter) wirklich Frust schiebst... wäre unnötig und schade!

Ralis

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1731 am: 27.10.2010, 17:27:59 »
Auch alles Gute von mir, Hugy! Vielleicht trifft man sich irgendwo irgenwie mal wieder  :wink:

Ich hätte auch Interesse an einem Folgeabenteuer. Bin rein vom Setting her recht offen unf finde persönlich niedrige und mittlere Machtgrade immer spannender zu spielen. Aber ich wäre da auch ganz offen!

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1732 am: 27.10.2010, 17:39:53 »
2. Immer dann, wenn ich mit Gwenael das Wort ergriffen habe, bekam ich entweder von Rahu oder Garnug einen "Paladin-Einlauf" (zuletzt vorm Haus des Magiers als die Reihenfolge wieder nicht eingehalten wurde). Darauf habe ich sowohl als Spieler als auch aus Charaktersicht nicht unbedingt Böcke, weswegen ich den beiden jetzt halt immer unbewusst tendenziell den Vortritt lassen möchte, da Gwenael eh kein Durchsetzungsvermögen als Charaktereigenschaft hat.

Möchtest Du das gern geklärt wissen, oder war das als allgemeiner Hinweis in Richtung der Spieler der beiden Paladine gerichtet?
Wenn Du da Klärungsbedarf hast, dann können wir das gern miteinander besprechen, nciht dass Du (und nicht bloß Dein Charakter) wirklich Frust schiebst... wäre unnötig und schade!

Ähm. Nein wirklich Klärungsbedarf gibt es nicht, da ich die Ingameposition verstehe und es nur gut gespielt ist. Dennoch ziehe ich für mich die Konsequenz, dass Gwenael, auch aufgrund seinem Hintergrund, einfach nicht derjenige Char ist, der den Takt angibt bzw. wenn er es tut eben oft Widerworte von den Paladinen auch wegen der Gesinnung bekommt. Das kann ich schon akzeptieren, allerdings zögere ich eben als erster etwas zu einer Sache zu schreiben sondern warte lieber ab.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1733 am: 27.10.2010, 19:15:02 »
Allein der Schutzring +2 gibt uns 4.000GM. Das sollte mehr als genug reichen und Garnug hatte den ingame schon angeboten. Ums kurz zu halten nun eine OOG-Absprache dazu:

ist jeder mit dem Verkauf des Ringes für die Heilung einverstanden? Der Rest wird unter der Gruppe verteilt und Rahu bekommt vorerst nichts mehr.

Ähm, der Desnaorden ist keine Bank

Wechselgeld gibt es also nicht, sondern nur weitere Spenden :wink:

Okay. Sagen wir, wir verkaufen den Ring +2 und hätten gern noch zwei Stäbe "Leichte Wunden" für 1500 dazu, anstelle von Wechselgeld. Wäre das dann okay? Summe wäre dann 3.500GM für die Heilung und die Stäbe und 500 wären dann eine recht großzügige Spende ;)
« Letzte Änderung: 27.10.2010, 19:18:47 von Rahu Na'Kephat »

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1734 am: 27.10.2010, 19:29:30 »
Ich hoffe, dass ich mit der Mystik von Rahu nicht zu weit gegangen bin, Sensemann und Hugy? Ich fands gerade sehr passend :)

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1735 am: 27.10.2010, 20:12:19 »
Passt schon, mein Post kommt noch.
Ist schon halber geschrieben, ich kann ihn aber erst später fertig schreiben.

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1736 am: 27.10.2010, 20:45:08 »
Ich hoffe, dass ich mit der Mystik von Rahu nicht zu weit gegangen bin, Sensemann und Hugy? Ich fands gerade sehr passend :)

Du bist dran  :wink:

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1737 am: 27.10.2010, 23:07:04 »
@Hugy: Schade! Genieß deine Freiheit! ;-)

@Folgeabenteuer: Wie schon per PM erwähnt, wäre ich bei einem Folgeabenteuer gern dabei. Stufe 12+ würde mich am meisten reizen.

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1738 am: 28.10.2010, 13:36:14 »
Inplay dazu kommt heute Abend.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur besoffenen Wasserleiche
« Antwort #1739 am: 28.10.2010, 16:50:17 »
Allein der Schutzring +2 gibt uns 4.000GM. Das sollte mehr als genug reichen und Garnug hatte den ingame schon angeboten. Ums kurz zu halten nun eine OOG-Absprache dazu:

ist jeder mit dem Verkauf des Ringes für die Heilung einverstanden? Der Rest wird unter der Gruppe verteilt und Rahu bekommt vorerst nichts mehr.

Ähm, der Desnaorden ist keine Bank

Wechselgeld gibt es also nicht, sondern nur weitere Spenden :wink:

Okay. Sagen wir, wir verkaufen den Ring +2 und hätten gern noch zwei Stäbe "Leichte Wunden" für 1500 dazu, anstelle von Wechselgeld. Wäre das dann okay? Summe wäre dann 3.500GM für die Heilung und die Stäbe und 500 wären dann eine recht großzügige Spende ;)

Die zwei Stäbe gehen leider nicht- wir sind ja auch hier nicht auf dem Basar von Katapesh, sondern in Aashügel, wo es sowieso schon nett war, dass Euch jemand geholfen bzw. Dich gerettet hat :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken