Archiv > Pathfinder Chronicles - Aashügel

Todeskampf

(1/61) > >>

Sensemann:
Hier wird gekämpft!

Sensemann:
Die lichtlose Grotte
Der erste Kampf

Überraschungsrunde

Ini:
Ghoul 23
Gwenael 19

OoC: Nur Gwenael Nolwenn darf in der Überraschungsrunde handeln! Der Rest darf schon einmal Ini ebenfalls würfeln!

Karte
Status

Sensemann:

--- Code: ---Nicht einmal eine Sekunde später, nachdem Gwenael Nolwenn eine Bewegung durch einen Schatten an der Wand bemerkt und leider noch keine Chance hatte seine neuen Gefährten zu warnen, zeigt sich eine nackte humanoide Gestalt, indem sie hinter einer Säule hervorspringt und sonderbar schrill klappernd-fauchend auf Hugy und Garnug zueilt.
Der Gestank der hässlichen und finsteren Kreatur, welche wohl ein Ghoul ist, ist unerträglich und ihre Augen glühen in einem bösen roten Funkeln, was nichts gutes erahnen lässt.
Dieser Ghoul wirkt jedoch anders als normale Ghoule, denn seine rasiermesserscharfen Klauen, seine scharfen langen Zähne und die lange Zunge, welche an die Zunge eines Mohrgs oder an einen Stechrüssel eines Blutsaugers erinnert, deuten schnell an, dass dieser Ghoul stärker, intelligenter und damit gefährlicher als seine Artgenossen ist, obwohl er im Gegensatz zu seinen Artgenossen nicht in einem Mob angreift.
Könnte es wirklich sein, dass diese untote Bestie der Schrecken von Aashügel ist?
--- Ende Code ---

@Hugy: Zähigkeitswurf bitte!

Gwenael Nolwenn:

--- Code: ---Gwenael ist zum Glück nicht an vorderster Front, als die entsetzliche Widergeburt ihren Weg aus den Schatten findet.
[i]Untote! [/i]
Die in den Augen des Alchemisten unheiligste aller Widersacher hatte er mit diesem Fall zunächst nicht in Verbindung bringen wollen. Er nutzt den Vorteil, den ihm seine Aufmerksamkeit gebracht hat, um schnell seine Armbrust zu ziehen. Kurz erwägt er es auch, eine seiner explosiven Gemische auf die Bestie zu feuern, doch stehen seine Mitstreiter zu nahe am Feind, als dass er sie effektiv einsetzen könnte.
--- Ende Code ---

Sensemann:
Die lichtlose Grotte
Der erste Kampf

Runde 1

Ini:
Ghoul
Die Gruppe

OoC: /

Karte
Status

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln