• Drucken

Autor Thema: Todeskampf  (Gelesen 30710 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #15 am: 23.06.2010, 08:47:51 »
Norna spürt, wie die heilende Kraft ihrer Hände Garnug von der Schwelle des Todes zurückholt. Auch der Blutstrom an seiner Halswunde versiegt. Doch sein Körper scheint von einem lähmenden Gift betroffen. Sie nutzt den kurzen Moment, in dem sich der Ghoul auf Hugy stürzt, dazu, eine kleine violette Phiole aus ihrer Tasche zu holen, die sie sogleich entstöpselt und Garnug an die Lippen setzt. "Trink das. Trink!", Nornas krächzende Stimme klingt fast ein bisschen wahnsinnig, doch vielleicht ist es ihre Maske, die den Klang ihrer Stimme etwas verzerrt. Der magische Trank läuft in Garnugs Mund und dann wie ein heilender Balsam seine Kehle hinab. Plötzlich fangen die erstarrten Muskeln des Halborks an zu prickeln und sein Atem wird wieder tiefer. "Jaaa, Eberwurz und Wermutkraut. Stärker als das jedes Gift sind sie."administer Potion of Remove Paralysis

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #16 am: 23.06.2010, 09:36:33 »
Zu gerne würde der Alchemist dem am Boden liegenden Halbork ebenfalls helfen, doch konnte er noch nicht herausfinden, wie er seine Gemische an andere Personen verabreichen könnte. Über dieses Problem hat er bereits lange gegrübelt, doch sämtliche Experimente sind bisher fehlgeschlagen, und für Feldversuche gab es bisher nicht die wirkliche Gelegenheit. Für einen Angriff mit einer seiner Bomben ist die Aufstellung seiner Mitstreiter ebenfalls denkbar ungünstig, zumal Hugy am Boden liegt und somit gegebenfalls noch nicht mal aus dem Weg springen könnte. So bleibt für Gwenael nur eine weitere Attacke mit seiner Armbrust. [i]Hoffentlich kann ich mich bald als etwas nützlicher erweisen...[/i]
SA: Angriff 21, Schaden 1

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #17 am: 23.06.2010, 09:42:53 »
Doch während sich Rahu und der Untote harte Angriffe und Treffer gegenseitig einschenken, bleibt es Gwenael erneut verwehrt den Ghoul zu treffen.
Aber wenigstens würde der Ghoul Hugy nicht so einfach nun töten können, da Rahu die Schurkin beschützt, während Norna Garnug rettet und seine Lähmung mittels eines magischen Trankes aufhebt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #18 am: 23.06.2010, 09:58:28 »
Als die Starre sich auflöst, bleckt der Paladin seine Zähen - zuerst zu einem dankbaren Lächeln in Richtung Norna, dann, während er bereits aufsteht grimmig in Richtung Ghoul. Trotz seiner Schmerzen wirft er sich dem Feind entgegen. Dem Unwesen, das in seinen Augen  keine Daseinsberechtigung hat udn seine Mitstreiter bedroht. "Für Erastil!" Mit aller Macht fährt das Krummschwert auf den Ghoul nieder.  
Move: stand up
5 ft. W
Standard: Angriff: Smite Evil und Power attack:  AW: 22; Schaden: 31

AC: +5 (wegen smite evil)
« Letzte Änderung: 23.06.2010, 11:51:22 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #19 am: 23.06.2010, 11:52:02 »
Doch mit viel Glück - aus der Sicht der Ghoul's - verfehlt der Krummschwert um Haaresbreite den Untoten.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nurgen

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #20 am: 23.06.2010, 15:07:29 »
Ein gefälliges Grinsen zieht auf Nurgens Gesicht, als dieser den Ghoul getroffen sieht. "Du kannst nicht gewinnen! Flieh lieber, solange du noch kannst!" Dass Hugy und Garnug zu Boden gefallen sind scheint vergessen als eine unsichtbare Kraft die Finger des Zwergs verlässt und auf den Ghoul trifft.Standard: Force Missile auf den Ghoul
Schaden: 3

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #21 am: 23.06.2010, 15:32:08 »
Unwissend ob die Lähmung je wieder aufhören wird breitet sich Angst in Hugy  aus. Unfähig sich in irgendeiner Weise bewegen zu können fährt ihr ein weiterer Schreck in die Glieder, als ein großer Schatten sich in ihr Blickfeld bewegt. Ihr Pulsschlag schnellt in die Höhe, da sie einen weiteren Angriff des Monsters erwartet und keine Möglichkeit besitzt, diesem auszuweichen.Als allerdings ein gerüsteter Krieger über ihr Stellung bezieht, nimmt sie beruhigend wahr das Rhau  sie vor dem Wesen schützt. [i]„Dafür sollte ich mich später bedanken, sollte ich mich je wieder bewegen und reden können.“[/i] Erleichtert hört sie die laute Stimme von Garnung, was in ihr ein Gefühl der Hoffnung erweckt [i]"Dann wird die Lähmung nicht dauerhaft sein und der Kampf noch nicht verloren.[/i]
« Letzte Änderung: 23.06.2010, 15:41:41 von Hugy Pieper »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #22 am: 24.06.2010, 13:27:06 »
Die lichtlose Grotte
Der erste Kampf

Runde 3

Ini:
Ghoul
Die Gruppe

OoC: /

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #23 am: 24.06.2010, 13:27:53 »
In die Flucht geschlagen zieht sich der Untote zurück in Richtung Norden und springt mit einem Sprung in den unterirdischen Teich.
« Letzte Änderung: 24.06.2010, 13:30:04 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #24 am: 25.06.2010, 08:19:30 »
Garnugs Blick spricht Bände. Der Halbork kann nicht zulassen, dass dieses durch und durch böse Wesen entkommt und sein eigener Fehlschlag wurmt ihn.
Mit langen Schritten folgt der Gerüstete dem Unhold und greift mit der Linken an sein heiliges Symbol. "Erastil, weise dem Unhold den Weg in die ewige Verdammnis und vernichte den Beschmutzer der Herdstätten Aashügels!" Die Stimme des Paladins ist voll und wohltönend. Ohne sie zu erheben klingt sie durch den ganzen Raum wie ein leiser Glockenschlag. Seine Gefährten spüren die wohlige Wärme des Herdfeuers, von der der Paladin spricht und während Garnug Erastil anruft, steigt in jedem ein Bild, ein Erinnerungsblitz an sein Zuhause auf. Die Wärme steigt von den Zehen langsam auf und erfasst den ganzen Körper, zuletzt den Kopf und das Denken.

Move: heiliges Symbol in die Hand nehmen; 4 Schritte:  NO - N - NO
Standard: Channel positive energy (auf den Untoten): Schaden: 7;  Wil save versus 17 halves
« Letzte Änderung: 25.06.2010, 08:47:14 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #25 am: 25.06.2010, 08:49:10 »
Doch der im Wasser schwimmende Untote zeigt sich wenig beeindruckt vom Bannversuch des halborkischen Paladin des Meisterschützens.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gwenael Nolwenn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #26 am: 25.06.2010, 10:23:24 »
Gwenael ist sich unsicher, ob er die unheilige Widergeburt noch mit einer seiner Bomben erwischen könnte, oder ob es schon zu spät ist. Er beschließt, sein Glück zu versuchen, und stellt sich mit eineigen schnellen Schritten neben Garnug. Noch während er geht, zieht er ein dickes Reagenzglas aus seinem Mantel, das in der Mitte durch eine Knolle verstopft ist. Er zerdrückt die Knolle, wodurch sich das explosive Gemisch verbinden kann, und schleudert den Cocktail mit einem gut gezielten Wurf auf den Kopf des Unhold. "Nimm das, du feiges Stück Kadaver!"
MA: 1 NO, 3 N
SA:Throw Bomb, Anriff 27, Schaden 14
« Letzte Änderung: 25.06.2010, 10:25:46 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #27 am: 25.06.2010, 10:30:19 »
Die Bombe explodiert in einem Gemisch aus Rauch und blendenden zuckenden Blitzen aus Feuer und Chemikalien, wobei das Wasser kurz anfängt zu sprudeln aufgrund der starken exergonen chemischen Reaktion, als die Bombe explodiert und dem im Wasser schwimmenden Ghoul die Haut verbrennt.
« Letzte Änderung: 25.06.2010, 10:32:31 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nurgen

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #28 am: 25.06.2010, 12:38:30 »
Nurgen hält einen Moment inne als die positive Energie die von Garnug ausgeht über ihn fließt. Für einen Augenblick fühlt sich der Zwerg wie als wäre er wieder in Janderhoff, in mitten all der Zwerge, die er damals zurückließ. "Eines Tages..." Der Zwerg richtet seine Konzentration wieder auf das momentane Problem. [b]"Zu spät Kleiner!"[/b] ruft er dem Ghoul entgegen, während er die Verfolgung aufnimmt. Er wirft eine kleine leuchtende Kugel die über dem See in einem Feuerball explodiert. Nurgen grinst...Move: 2 Felder E, 1 Feld NE, 1 Feld E.
Standard: Fireball auf das Feld nördlich des Ghouls
Schaden: 18 (Reflex 18 halves)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #29 am: 25.06.2010, 16:07:49 »
Doch der Ghoul weicht gekonnt dem Feuerball aus, indem er kurz geschickt und blitzschnell untertaucht, und schafft es scheinbar sogar irgendwie vollkommen schadlos zu bleiben.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken